>

Champions-League-Finale 2008

#
Der van der Sar hat im letzten Jahrtausend den Pokal schon einmal gewonnen.
#
Herbi.G55 schrieb:
Der van der Sar hat im letzten Jahrtausend den Pokal schon einmal gewonnen.  


Wirklich beeindruckend! Hut ab!
#
Boah ich könnt kotzen

SCHEIß VIDIC SCHEIß RONALDO SCHEIß VAN DER SAR SCHEIß TEVEZ!!!


Nur Ferdinand und Ferguson gönn ich den Titel!
#
Owen Hargreaves hat nun schon 2 mal gewonnen
#
Naja - der Verein für den ich die Daumen gedrückt hab - Liverpool - ist ja leider gegen die russischen Londoner rausgeflogen - von daher - ich gönn ManU den Titel - aber einem Christiano Ronaldo eben nicht ...
#
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS


Genau, Fukel raus, der ist schuld!
#
Kadaj schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS


Genau, Fukel raus, der ist schuld!


#
Die Mods verstehen auch keine Ironie mehr....
#
arme Mods  
#
Kadaj schrieb:
Die Mods verstehen auch keine Ironie mehr....


Ist ja auch Feierabend
#
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.
#
Kadaj schrieb:
Die Mods verstehen auch keine Ironie mehr....


Ich hab ihn eigentlich eher wegen dem Ausgangsbeitrag gesperrt.
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.


Wieso - Wer schon Ronaldo oder Ballack im Team hat, kann sich nicht mehr Haargel leisten

Pröll - nix da, den geben wir nicht her

Adler - Der ist spätestens nach der nächsten Saison bestimmt weg, wenn er so weitermacht, und wenn er Glück hat und zum Zuge kommt, sogar nach der EM

Enke - Zu grau
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.


Das frage ich mich auch schon lange. Und warum ausgerechnet jemand wie Lehmann da so lange überleben darf, verstand ich auch noch nie. Her gibts soviele Talente.
#
tausche das "O" gegen ein "E"
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.


      "Fukel raus"....? " HB sofort handeln"...? oder   " Pröll für die Nationalelf".....was willst du uns hier verpackt rüberbringen?  
#
*grrrrrrr* .... *grummel* .... *motz* .... *ärger* ...  

da hätt einer mal den wasserhahn abdrehen können, echt wahr. schade, schade, schade ... so ein heulender ballack is ja auch net wirklich schön anzusehen ...   ich hätte es ihm und seinem team gegönnt.

tavez raus! warum hat der depp eigentlich für seine aktionen keine EINZIGE karte gesehen???  

argh, ich geh jetzt ins bett ... muss ja auch endlich mal schluss sein mit fussball ...  
#
Nuriel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich wirklich wundert ist folgendes. Ich bin der festen Überzeugung das unser Torhüter in Deutschland echte Weltspitze sind.  Merkt das eigentlich niemand ?  Ich glaube das Typen wie  Wiese, Pröll, Adler,Enke, und dieser  Gazpromknecht mehrere Elfer gehalten hätten. Warum kauft die eigentlich niemand.


Wieso - Wer schon Ronaldo oder Ballack im Team hat, kann sich nicht mehr Haargel leisten

Pröll - nix da, den geben wir nicht her

Adler - Der ist spätestens nach der nächsten Saison bestimmt weg, wenn er so weitermacht, und wenn er Glück hat und zum Zuge kommt, sogar nach der EM
Enke - Zu grau



jo der geht zu den Bayern  
#
missr6 schrieb:

da hätt einer mal den wasserhahn abdrehen können, echt wahr. schade, schade, schade ... so ein heulender ballack is ja auch net wirklich schön anzusehen ...   ich hätte es ihm und seinem team gegönnt.



Stimmt, ich hätt auch lieber die Ronaldess heulen gesehen.


Teilen