>

SAW Gebabbel (09.09.09)

#
Matzel schrieb:
Es ist keine Kritik am Verein, sondern Kritik an der Situation des Vereins», versucht Skibbe abzumildern.

Das ist überhaupt keine Kritik, sondern ein Schlag in Bruchhagens Gesicht.

Wo ist der Unterschied zu dem was Bruchhagen immer propagiert?

tobago
#
Ja ok, ihr habt recht. Hoffe, das Lincoln Thema ist jetzt durch.

Falls Skibbe nochmal befragt wird zu Lincoln, dann hoffe ich allerdings, dass er mit etwas Abstand die Sache für abgehakt erklärt und nicht wieder sein "wir wären offensiv 20% besser gewesen", "grosser Fehler" usw wiederholt. Zeitnah sind solche enttäuschten Aussagen verständlich und legitim, aber je mehr Zeit vergeht, umso seltsamer werden sie.
#
Matzel schrieb:
Es ist keine Kritik am Verein, sondern Kritik an der Situation des Vereins», versucht Skibbe abzumildern.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Oder was hat z. B. Bruchhagen mit Russ und Ochs gemacht?
Skibbe`s Kritik ist berechtigt!
#
Matzel schrieb:

ja klar  
#
JoeSkeleton schrieb:
Matzel schrieb:

ja klar    

Wenn ich mich hinstelle und sage, dass man alle Hebel in Bewegung hätte setzen müssen, ist das definitiv keine Kritik an der Situation des Vereins, sondern an den handelnden Personen. Denn nur dieses können Hebel in Bewegung setzen.

Ich kritisiere ja auch die handelnden Personen (und nicht die Unternehmenssituation) bei Aramak, wenn ich sage, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mies ist.
#
simima schrieb:
Och Herr Skibbe. Man soll sich net über Dinge ärgern, die man eh nicht mehr ändern kann.  Das strapaziert nur die Nerven.

Kannst du deine Spitzen gegen unseren Trainer nicht mal lassen...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Oder was hat z. B. Bruchhagen mit Russ und Ochs gemacht?
Skibbe`s Kritik ist berechtigt!

das hat immer 2 Seiten.

Wenn man so ein Transfer nicht vollends durchzieht hats dafür genauso  berechtigte und nachvollziehbare Gründe.
#
NicheHo schrieb:
Ja ok, ihr habt recht. Hoffe, das Lincoln Thema ist jetzt durch.

Falls Skibbe nochmal befragt wird zu Lincoln, dann hoffe ich allerdings, dass er mit etwas Abstand die Sache für abgehakt erklärt und nicht wieder sein "wir wären offensiv 20% besser gewesen", "grosser Fehler" usw wiederholt. Zeitnah sind solche enttäuschten Aussagen verständlich und legitim, aber je mehr Zeit vergeht, umso seltsamer werden sie.

Ach das ganze wird doch nur wegen der Länderspielpause seit einer Woche wieder und wieder aufgewärmt.
Es gibt halt nichts zu schreiben ausser der geplatzte Lincoln-Transfer und die Torwartsituation.
Sobald der Ball in der Buli wieder rollt, wird es ganz schnell andere Themen in den Schlagzeilen geben, aber bis dahin muss eben die Sportseite gefüllt werden.
#
Skibbe sagte im Heimspiel, man wäre am Ende der Verhandlungen mit Lincoln nur ein ganz kleines Stück auseinander gewesen.

Das damit auch die Länge der Vertragslaufzeit einer Lösung entgegensah, läßt sich daher vermuten.

Bruchhagen teilt aber die Einschätzung Skibbes, mit Lincoln hätte sich die Offensive um 20% verstärkt, offenbar nicht. Andererseits sind solche Einschätzungen Sache des Trainers.
Und die meine. Und ich teile Skibbes Ansicht.
#
Ein alter Artikel schlecht aufgewärmt ins falsche Licht gerückt und ein FAZ Artikel, der nicht nur falsch sondern vollkommen kontraproduktiv ist.

Schreibt ein User hier im Forum so einen Schund, kommt ein
3,
2,
1,......
#
lt.commander schrieb:
Ein alter Artikel schlecht aufgewärmt ins falsche Licht gerückt und ein FAZ Artikel, der nicht nur falsch sondern vollkommen kontraproduktiv ist.

3,
2,
1,......

Interessanter Gesichtspunkt. Zeit, unsere schärfsten Mods auf die Medien anzusetzen  
#
das in der FAZ liest sich wie aus der Werbebröschüre der Polizei - guter Bulle, böser Fan (der auch gleichzeitig ein Ultra ist, was anderes scheints nicht zu geben).
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:

3,
2,
1,......

Interessanter Gesichtspunkt. Zeit, unsere schärfsten Mods auf die Medien anzusetzen  

Leider finde ich bei der FAZ keinen Atombuton
#
Das Rumgeflenne von Skibbe ist aber auch kaum noch zu ertragen....
#
SGERafael schrieb:

http://2.bp.blogspot.com/_PXyHIUJFYWs/Saz2bl3lFvI/AAAAAAAAAvI/cexbY0JL-xc/s1600-h/skibbe_345.jpg
#
SGERafael schrieb:

Es wurde bereits mind. dreimal erwähnt und gilt auch für Dich: Der Artikel bezieht sich auf Skibbes Interview in der Sendung Heimspiel und zitiert somit kein erneutes 'Rumgeflenne'...

Lest doch endlich mal einen Thread erst durch, bevor Ihr postet!
#
skibbe spricht mir aus der seele. vor allem das kleingerede ging mir schon seit langer zeit auf den sack! danke, dass wir diesen trainer haben!
#
Pedrogranata schrieb:

http://2.bp.blogspot.com/_PXyHIUJFYWs/Saz2bl3lFvI/AAAAAAAAAvI/cexbY0JL-xc/s1600-h/skibbe_345.jpg

Sieht aus wie Funkel....nur ohne Bart...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
skibbe spricht mir aus der seele. vor allem das kleingerede ging mir schon seit langer zeit auf den sack! danke, dass wir diesen trainer haben!

Er muß jetzt natürlich nur aufpassen, dass das Pendel nicht in die andere Richtung ausschlägt. Sonst wird ihm irgendwann vorgeworfen, er würde die Gegner kleinreden.  
#
den Gegner kleinreden macht in der gesamten Liga eigentlich nur Bayern - das sogar noch mit Erfolg - meistens jedenfalls..

Teilen