>

Adios Kahn.........Arsch und Mann in einer Person!

#
diggär schrieb:
Er war der am meisten gehasste aber auch gleichzeitg meist geliebteste Keeper Deutschlands.Eine ganz große Persönlichkeit,ein ausgezeichneter Torhüter.
Auch wenn man ihn nicht mag er wird auf jeden Fall fehlen.

Danke Oliver Kahn!!!

#
peter schrieb:
3) warum habe ich eigentlich uli stein gemocht und olli kahn nicht?

gute frage.    

nach längerem überlegen: uli stein sah einfach besser aus.  

peter

Nee, Uli Stein war einfach besser.....auch wenn er mal durchgeknallt ist, hat er wenigstens net gewürgt oder einen Biss oder Tritt angetäuscht......er hat gleich zugehauen wie damals bei Cobra Wegmann
#
bangert schrieb:

..........wie wir ihn als *****, affe und hs bezeichnet haben. und sein kraftausdruck war nur eine reaktion auf die lehmann-rufe. wer provoziert und beschimpft muss auch ein echo vertragen!!!!

Ich denke, dass da ein großer Unterschied besteht. Ein Profifussballer muss mit vielen Dingen zurechtkommen, vor Allem wenn er bewußt so auftritt wie Olli Kahn. Die Bananen, die UH UH UHs und die Lehmannrufe kommen nicht aus dem Nichts, die sind eine Reaktion auf das Verhalten des Spielers über Jahre. Und auf Lehmannrufe mit "...ihr *****" zu antworten das ist nicht nur schwach, das ist armselig für einen in der Öffentlichkeit stehenden "Vorbild" für alle Jugendkicker. Der Mann ist nicht ganz dicht, das ist alles. Warum beschimpfen wir nicht Enke, Schäfer, und wie sie alle heißen? Genau, weil die sich in der Öffentlichkeit anders darstellen. Kahn ist an jeder Beschimpfung selbst Schuld.

tobago
#
sorry, von meiner Seite gibts kein Danke schön für den Affen. Höchstens ein Danke schön dafür das ich mir diese dumme Fresse nicht mehr im TV ansehen muss.

Ich mochte seine Art auf dem Platz nicht, ich mochte seine Art neben dem Platz nicht und ebenso mochte ich den Verein nicht für den er den Affen gespielt hat. Gott sei dank hat der Freak endlich fertig!
#
der beste TW den wir jemals hatten,,,schade nur das er aussieht wie ein Depp...
#
enno0412 schrieb:

Der Beste? Im Leben net, der hatte nur den Bayernbonus und das war es auch schon. Zu jeder Spielzeit gab es bessere Torhüter als diesen Primaten.
#
naja find ich net so,,wenn ich mi so die gegenwärtigen so anschaue wird mir übel..ausnahme adler
#
enno0412 schrieb:

also bei "wir" kannst du mich getrost rausnehmen. ich "hatte" den nie.

peter
#
alle außer Peter...      und alle anderen Kahn Hasser

sport frei
#
ich hab den auch so super gern gemocht, hab ihn aber wegen seinen leistungen bewundert und tue das jetzt noch
danke olli
#
fcb-andi schrieb:
ich hab den auch so super gern gemocht, hab ihn aber wegen seinen leistungen bewundert und tue das jetzt noch
danke olli

.... gääääähn ....  

Teilen