>

Gerücht: Sebastian Jung zu Werder Bremen?

#
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen
#
Endless schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Endless schrieb:
Neri schrieb:

Jung hat das Talent eine herausragende Karriere zu starten und diese direkt vor sich. Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass er als Person in der Liga bleiben will. Zum einen um sich für die Nationalelf zu empfehlen, zum anderen um seine Entwicklung zu fördern. Anders schaut es bei Profis aus, welche diese Veranlagung nicht haben, oder ihren Zenit bereits überschritten haben. Somit: Ganz klar sind hier zweierlei Maßstäbe geboten - auch wenns schade ist.  


Du vergisst bei deiner Betrachtung, dass Jung aus der Eintracht-Jugend kommt. Bedenke bitte was die Eintracht alles für ihn getan hat. Und in schlechten Zeiten will er sich direkt verdrücken? Sieht so Dankbarkeit aus?

Nach meinem Maßstab wäre es eine bodenlose Frechheit wenn er gehen würde und ist mit wirklich nichts zu entschuldigen.
Nicht zuletzt zeigt er nun auch sein späteres Verhalten in einer solchen Angelegenheit. Dort zählen dann auch in Zukunft nur persönliche Interessen.

Wenn er nun sagen würde, dass er bei Nicht-Aufstieg weg wäre, ok.Aber er will es anscheinend nicht mal versuchen der Eintracht etwas zurückzugeben und selbst ein Opfer zu bringen - gerade mal ein Jahr seiner noch jungen Karriere. Und es ist absolut nicht so, als ob ein Jahr zweite Liga seiner Karriere garantiert schaden würde - so gut ist er noch nicht. Da hat die Eintracht sicher schon ganz andere Opfer für ihre Spieler gebracht.

Aber auch das passt ins Bild unserer heutigen Gesellschaft. Loyalität? WTF! Nach mir die Sintflut!
Bad Times? Da zieh ich doch lieber weiter, egal was vorher für mich getan wurde.

Es ist und bleibt zum Mäuse melken.


Woher weist du, das Jung gehen möchte? Hat er das gesagt?


Er wurde doch irgendwo zitiert, dass er nicht in die 2te Liga gehen will. Kann den Artikel leider nicht mehr finden.


Er hat nur gesagt, dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung wäre. Punkt.
#
Caramac schrieb:

Er hat nur gesagt, dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung wäre. Punkt.


Quelle?
#
oVaflYa schrieb:
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen


Mit Verlaub mein Freund, wenn man Jung für 5 Mio verkauft, dann wäre das Doofheit!
#
Afrigaaner schrieb:
oVaflYa schrieb:
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen


Mit Verlaub mein Freund, wenn man Jung für 5 Mio verkauft, dann wäre das Doofheit!


hab ja nicht gesagt das es schlau wäre, nur ich glaube nicht dass uns jemand mehr bezahlt.
#
Afrigaaner schrieb:
oVaflYa schrieb:
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen


Mit Verlaub mein Freund, wenn man Jung für 5 Mio verkauft, dann wäre das Doofheit!


Seh ich auch so aber auf der anderen Seite wird keiner deutlich mehr für ihn bezahlen.

Wenn man überlegt das z.B. Ribery damals für 25 Mio gewechselt ist wird für Jung keiner 20 Mio bezahlen....außer vielleicht ManC.      

Ich wäre ohnehin dafür (wie die Meisten hier  ,-)  )ihn zu halten, so er nicht wirklich mit Händen und Füßen weg will. Er wäre eine wichtige Stütze in Sachen Neuaufbau der Eintracht.
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
oVaflYa schrieb:
10-20 mio?? is klar..
wir können froh sein wenn wir 5 bekommen


Mit Verlaub mein Freund, wenn man Jung für 5 Mio verkauft, dann wäre das Doofheit!


Seh ich auch so aber auf der anderen Seite wird keiner deutlich mehr für ihn bezahlen.

Wenn man überlegt das z.B. Ribery damals für 25 Mio gewechselt ist wird für Jung keiner 20 Mio bezahlen....außer vielleicht ManC.      

Ich wäre ohnehin dafür (wie die Meisten hier  ,-)  )ihn zu halten, so er nicht wirklich mit Händen und Füßen weg will. Er wäre eine wichtige Stütze in Sachen Neuaufbau der Eintracht.  


Ich glaube, wir meinen alle das gleiche.

Wenn Jung verkauft wird, dann zu einem exorbitant hohen Preis.

Uns wäre es aber lieber, dass er bliebe.

Ich vergleiche das mal mit Monopoly - Ich habe die Karte Schlossstraße und der andere die andere Karte (glaube Park-Straße).

Blöd ist, wenn ich fast pleite bin, dann verkaufe ich die zu Preis X

Muss ich aber nicht verkaufen - der andere möchte die aber unbedingt, dann kann ich eigentlich alles versuchen.

Und in solch eine Position ist die Eintracht.

Gruß Afrigaaner
#
Auch wenn es hier manche nicht gerne hören, es wäre vielleicht doch am besten ihn zu verkaufen. Denn jeder ist ersetzbar !!! Auserdem könnten wir durch seinen Verkauf das durch den Abstieg entstehende Minus ein bisschen verkleinern.
#
Endless schrieb:
Caramac schrieb:

Er hat nur gesagt, dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung wäre. Punkt.


Quelle?


Stand in einem Interview mit ihm.
#
Ich verstehe die ganze aufregung hier nicht. Der hat einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel auch für die 2.Liga. Also Trainingsbeginn auch für Herrn Jung am
04. Juni 2011. Was er will oder nicht will interessiert außer ihn selbst niemand. Wenn er motzt 1 Jahr Tribüne. Wem das mehr schadet - der Eintracht oder ihm - sollte er sich überlegen. Dann gibt es eben mal keine Ablöse (mehr wie 2-3 Mio. will wohl  sowieso keiner zahlen). Aber seine Karriere ist auch an die Wand gefahren. Denn letzten Endes ist der genauso untergegangen wie alle anderen auch.
Auch Hertha hat letzte Saison gnadenlos durchgegriffen und sich nicht auf irgendwelche Spielchen "Ich will weg" (Ramos) eingelassen. Es hat jeder seine Arbeit voll und ganz erledigt.
Die Eintracht ist doch nicht der Weihnachtsmann, der jeden Wunsch erfüllt.
#
Ich würde den Weggang Jungs sehr bedauern. Man sollte ihn jetzt aber mal auch nicht überschätzten. 10 Mio. ist er sicher nicht wert. Und selbst in 7,5 Mio wäre Hoffnung in seine Entwicklung eingepreist.
#
Ich denke auch das wir für Jung nicht mehr als 5 Millionen bekommen werden.
#
Schmidti.82 schrieb:
Endless schrieb:
Caramac schrieb:

Er hat nur gesagt, dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung wäre. Punkt.


Quelle?


Stand in einem Interview mit ihm.


Achja? Weisst du noch wo genau es Stand? Link?

Meiner Erinnerung nach stand im einem Interview mit ihm, dass er nicht in die 2te Liga gehen will. Leider habe ich dazu auch keinen Link mehr.

Hat vielleicht jemand einen Link zum Zitat?
#
Marlenchen schrieb:
Und Tschüss, von wegen Frankfurter Bub, erst mit untergehen und dann das Schiff verlassen. Pfui!

Ist er schon weg? Hat er etwas anderes gesagt, als dass die 2.Liga nicht gut für seine Entwicklung sei? Nein hat er nicht...und das ein Jahr 1.Liga besser als ein Jahr 2.Liga für ihn ist, sollte wohl klar sein, da er sich dort auf höherem Niveau beweisen kann. Nur habe ich noch nirgends von ihm gelesen, dass er bei Abstieg definitiv weg wäre.
Allein wie mitgenommen er nach dem Köln Spiel war, sollte zeigen, wie sehr es ihn trifft, denn er hat hier seinen Traum gelebt: 1.Liga mit der Eintracht. Träume können sich ändern, wenn man nach höherem strebt, aber aktuell war bzw. ist dies noch sein Traum und das nehme ich ihm ab!

Von daher: Beitrag von Marlenchen: pfui...
#
BiebererAdler schrieb:
Ich würde den Weggang Jungs sehr bedauern. Man sollte ihn jetzt aber mal auch nicht überschätzten. 10 Mio. ist er sicher nicht wert. Und selbst in 7,5 Mio wäre Hoffnung in seine Entwicklung eingepreist.


Da Jung bei uns Vertrag hat, ist er so viel wert, wie wir verlangen. Ganz einfach.
#
JohanCruyff schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Ich würde den Weggang Jungs sehr bedauern. Man sollte ihn jetzt aber mal auch nicht überschätzten. 10 Mio. ist er sicher nicht wert. Und selbst in 7,5 Mio wäre Hoffnung in seine Entwicklung eingepreist.


Da Jung bei uns Vertrag hat, ist er so viel wert, wie wir verlangen. Ganz einfach.


Das ist was ich meine

Und wenn dann Barcelona 25 Mio zahlt - dann ist er das wert.
#
Schwachsinn das hier zahlen von Transfermarkt genannt werden. Die sind bekanntlich nicht die besten.
Jung hat noch 3 jahre vertrag, ist 20 jahre alt und ein deutscher außenverteidiger mit hohem potenzial.

Bei einem Jahr restvertrag würde man mindestens 2-3 mio für Jung verlangen. Macht bei 3 Jahren 6-9 mio. Dazu ein großes talent deutscher herkunft. Der Marktwert beläuft sich mindestens auf 8-10 mio Euro.
Ob man das in der 2.liga verlangen kann ist eine andere frage.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Allein wie mitgenommen er nach dem Köln Spiel war, sollte zeigen, wie sehr es ihn trifft, denn er hat hier seinen Traum gelebt: 1.Liga mit der Eintracht. Träume können sich ändern, wenn man nach höherem strebt, aber aktuell war bzw. ist dies noch sein Traum und das nehme ich ihm ab!


Das würde ich fast allen Spielern bei uns unterstellen, sonst wären sie nicht bei uns oder wären nicht zu uns gewechselt. Welcher Spieler sah nach dem Köln-Spiel nicht mitgenommen aus?

Träume sind Schäume. Im Endeffekt zählen Taten. Und hier ist der Drops noch nicht gelutscht. Immerhin hat er nicht gesagt das er bei Abstieg sicher bleibt, nur bei Ligaverbleib.
#
AlexxE schrieb:
Schwachsinn das hier zahlen von Transfermarkt genannt werden. Die sind bekanntlich nicht die besten.
Jung hat noch 3 jahre vertrag, ist 20 jahre alt und ein deutscher außenverteidiger mit hohem potenzial.

Bei einem Jahr restvertrag würde man mindestens 2-3 mio für Jung verlangen. Macht bei 3 Jahren 6-9 mio. Dazu ein großes talent deutscher herkunft. Der Marktwert beläuft sich mindestens auf 8-10 mio Euro.
Ob man das in der 2.liga verlangen kann ist eine andere frage.


Es erschließt sich mir immer noch nicht, wer denn die Eintracht dazu drängen könnte, Sebastian Jung für wenig Geld zu verkaufen. Er muss gehalten werden. Nur Summen, die 80 % im Eintracht-Forum für astronomisch halten, könnten da einen Meinungsumschwung auslösen.


Teilen