>

Albert Streit.....

#
Er ist mir persönlich unsympathisch, aber man muss fairerweise sagen das seine Leistungen bei uns gut waren und seine Standards sind auch nicht übel.
#
Wie war das ???? Barfuß zurück nach Frankfurt  

Gut ab dem Leverkusenerkreuz werden Reißnägel auf die Straße und Gehwege gelegt.    
Dann kommt das A..... nur nach Köln und keinen Schritt weiter und das ist ehh schon zu nahe
#
Streit ? Der Name ist Programm  
#
PRO Streit!
Er ist vllt charackterlich kein Wunschpieler, aber er bringt und spielerisch ganz klar weiter nach vorne!
#
tut er das? der is auch keine 20 mehr und hat nun schon zwei jahre auf keinem vernünftigem niveau mehr fussball gespielt. würd ich mal ein dickes fragezeichen dahinter machen
#
Es ist natürlich mehr als fraglich ob Streit spielerisch jemals wieder der Alte wird. Aber er war in seiner Blütezeit ein guter Bundesligaspieler und ich denke, mit einem Leistungsbezogenen Vertrag hätte er noch eine Chance verdient. Ich glaube auch dass er genau weiss dass sein nächster Verein die letzte Chance ist für ihn, darum wird er kaum zum Problemspieler bei der Eintracht werden..
#
Gino05 schrieb:
Ich glaube auch dass er genau weiss dass sein nächster Verein die letzte Chance ist für ihn, darum wird er kaum zum Problemspieler bei der Eintracht werden..


Richtig, weil die Eintracht mit Gottes Güte nicht sein nächster Verein sein wird.
#
und wie ich hoffe, dass sie das wird. glaubt mir mal, der junge hat aus dem mist, den er gebaut hat gelernt und will einfach nur fussball spielen. ausserdem, hat er hier immer gute leistungen gebracht und war damals sogar auf dem sprung in die nationalelf. gut, dass ihm das wohl nicht alles bekommen ist, ist bekannt, gebüßt hat er aber dafür auch schon genug
meine fresse, hier sind soo viele die noch nie in ihrem leben fehler gemacht haben.
albert, komm zurück und hilf beim aufstieg was glaubste wie schnell hier alle alle ruhig sind..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
glaubt mir mal, der junge hat aus dem mist, den er gebaut hat gelernt und will einfach nur fussball spielen.


Erzähl mir, dass die Erde eine Scheibe ist.
Erzähl mir, dass der Mond aus Gorgonzola besteht.
Erzähl mit, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase Zwillingsbrüder sind.

Glaube ich dir ungesehen alles!

Aber ich werde niemals glauben, dass dieses hohlbratzige ********** jemals irgendetwas aus der Vergangheiten gelernt hat oder lernen wird!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
und wie ich hoffe, dass sie das wird. glaubt mir mal, der junge hat aus dem mist, den er gebaut hat gelernt und will einfach nur fussball spielen. ausserdem, hat er hier immer gute leistungen gebracht und war damals sogar auf dem sprung in die nationalelf. gut, dass ihm das wohl nicht alles bekommen ist, ist bekannt, gebüßt hat er aber dafür auch schon genug
meine fresse, hier sind soo viele die noch nie in ihrem leben fehler gemacht haben.
albert, komm zurück und hilf beim aufstieg was glaubste wie schnell hier alle alle ruhig sind..  


sicher... Du wirst es ja wissen  

er war nie auf dem sprung in die nationalelf, dafür war er selbst in seinen besten tagen zu schwach!

ich bin mir sehr sicher das HB in dieser sache eine klare meinung hat und dafür dankbar!
#
DerDogg schrieb:

"Wieviel"e Threads denn noch? Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Wir alle wissen doch gar nicht, wie "schlimm" der Albert ist.

Wir kennen doch nur irgendwelche Interpretationen.
Ich möchte gerne mal wissen, wer von den "Fans" damals das Angebot von Schalke nicht angenommen hätte. Er hat damit ausgesorgt...

Egal, unsere sportliche Leitung wird die richtige Entscheidung treffen.

3, 2, 1...


Entschuldigung?
#
gotcha24 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
und wie ich hoffe, dass sie das wird. glaubt mir mal, der junge hat aus dem mist, den er gebaut hat gelernt und will einfach nur fussball spielen. ausserdem, hat er hier immer gute leistungen gebracht und war damals sogar auf dem sprung in die nationalelf. gut, dass ihm das wohl nicht alles bekommen ist, ist bekannt, gebüßt hat er aber dafür auch schon genug
meine fresse, hier sind soo viele die noch nie in ihrem leben fehler gemacht haben.
albert, komm zurück und hilf beim aufstieg was glaubste wie schnell hier alle alle ruhig sind..  


sicher... Du wirst es ja wissen  

er war nie auf dem sprung in die nationalelf, dafür war er selbst in seinen besten tagen zu schwach!

ich bin mir sehr sicher das HB in dieser sache eine klare meinung hat und dafür dankbar!


Gab damals auch in der 11 Freunde nen guten Artikel zu Streits spielerischen Qualitäten, dass er in der Art wie er das Tempo aus dem Spiel nimmt, nicht zum Fussball unter Löw passt.

Das hier so viele unbesehen einen Spieler wollen, der selbst zuletzt in der Vierten Liga nichts mehr gerissen hat, nachdem vor ein paar Jahren über einen jüngeren Mehdi gestöhnt wurde, der vorher noch Stammspieler in der Champions-League war, geht für mich in Richtung unbegreifliches.
#
Wenn man so blöd sein sollte, diesen Söldner zurück zu holen, werde ich ihn 90+3 Minuten ununterbrochen auspfeiffen!

Genauso sollte man nie wieder Geschäfte mit Klaus Gerster machen!
#
Streit? Ich weiß nicht. Der hat doch in den letzten zwei Jahren kaum gekickt... Letzte Saison 13 Spiele, ein Jahr vorher 11 Spiele. Jeweils in der 4. Liga, jeweils ohne Torerfolg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns noch weiterhelfen kann. Ist dazu auch schon 31. Da muss es doch bessere Leute geben...
#
arminho schrieb:
Streit? Ich weiß nicht. Der hat doch in den letzten zwei Jahren kaum gekickt... Letzte Saison 13 Spiele, ein Jahr vorher 11 Spiele. Jeweils in der 4. Liga, jeweils ohne Torerfolg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns noch weiterhelfen kann. Ist dazu auch schon 31. Da muss es doch bessere Leute geben...

Tore hat der nie viele gemacht. Die fehlende Spielpraxis, und dann noch auf Viertliganiveau, ist allerdings ein Problem.
#
Charakterschwein Streit? Die Skandalnudel von S04, der beim Viertligaspiel von pöbelnden Anhängern fast auf die Nuss bekommen hat? Der seinen Vertrag seit Jahren daheim vorm Fernseher aussitzt? Albert "Ich geh jetzt zum S04 und werde ne große Nummer" Streit? Das kann eigentlich nur ein Witz sein (?). Wobei er im Grunde kein schlechter Fußballer ist und bei uns durchaus seine Leistung gebracht hat damals. Spielpraxis hat er jedenfalls keine und ob er charakterlisch so eine "gesunde" Idee ist? Mir persönliche wäre das zu heiß...
#
alex maier fan ?!?!
#
ich denke A.Streit ist in unserer Situation nicht der richtige. Wir sollte generell auf Leute setzen, außer die "älteren" die wir schon haben und bleiben, die nicht älter als 26 max. 27 sind- um einen Neuanfang zu starten...
#
EvilRabbit schrieb:
arminho schrieb:
Streit? Ich weiß nicht. Der hat doch in den letzten zwei Jahren kaum gekickt... Letzte Saison 13 Spiele, ein Jahr vorher 11 Spiele. Jeweils in der 4. Liga, jeweils ohne Torerfolg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns noch weiterhelfen kann. Ist dazu auch schon 31. Da muss es doch bessere Leute geben...

Tore hat der nie viele gemacht. Die fehlende Spielpraxis, und dann noch auf Viertliganiveau, ist allerdings ein Problem.


08/09 schalke, 14 spiele, 0 tore, 0 assists
09/10/ schalke II, 11 spiele, 0 tore, 0 assists
10/11 schalke II, 13 spiele, 2 tore, 0 assists

sein letzter assist liegt 3 jahre zurück, das war im april 2008 für schalke gg hamburg. damit sollte sich das thema streit erledigt haben.
#
ich bin zwar auch gegen einen transfer von streit, aber man muss schon sagen, dass er eine der billigsten varianten wäre. selbst wenn er sportlich nicht weiterhelfen sollte (weil er nicht mehr an die qualität herankommt), wäre es -finanziell- kein problem. schalke würde ihn ja für gefühlte 1000 € gehaltübernahme unsererseits gehen lassen, jeder euro hilft denen. aber problematischer sehe ich, dass er eben ein unruhestifter sein kann und dass der "verlust" im mannschaftsgefüge bei diesem transfer gefährlicher ist. so runtergekommen ist sein ruf inzwischen. traurig, albert, traurig.


Teilen