>

Albert Streit.....

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und sieht außer mir eigentlich niemand die Gefahr, dass er Jung so aus dem offensiv Spiel rausnimmt, wie einst Ochs?


Sehe ich auch so. Bei Jung und Ochs, ist jeder für den anderen gelaufen und somit hatten beide Ihre Aktionen in der Offensive. Streit ist keiner der dass machen würde. Er würde sich nicht für Jung fallen lassen oder den Raum rechts Hinten im Auge behalten.
#
Bitte nicht dieses Hohlbrot! (sorry an alle Brote)

Fußballerisch "war" er mal ganz gut, wenn er Lust hatte.
Wie es jetzt aussieht? Keine Ahnung, und ich will es um ehrlich zu sein gar nicht wissen.
Typen die so handeln wie er und meinen die größten zu sein haben es nicht anders verdient als auf der Tribüne zu sitzen.
Klar müssen Fußballprofis in den 10-15 Jahren genug verdienen um auch Ihre Rente zu sichern, aber ein klein wenig Ehrgefühl und Loyalität sollte man auch von dieser Spezies erwarten.
Vor allem wenn sie eigentlich noch nichts vorzuweisen haben.......
#
Einmal zurück geholt hat bei dem net ausgereicht, um was daraus zu lernen. Diesen ich-hab-die-haare-schee Bankdrücker will ich hier net sehen. Never ever! Naja es bleibt aber bestimmt beim Gerücht, hoffentlich!
#
jenny82 schrieb:
Naja es bleibt aber bestimmt beim Gerücht, hoffentlich!

Ich glaube ja das unser BH ziemliche Freiheiten genießt. Allerdings bei der Personalie des streitsüchtigen Alberts, denke ich mal wird HB energisch dazwischen gehen. Glaube nicht dass wir AS nochmal bei der Eintracht sehen, geschweige denn in einer BuLi Mannschaft.

Der Typ hat in seinem Leben so viele Fehlentscheidungen getroffen und ist nie klug daruas geworden. Im Gegenteil, hat sich mit seinem letzten Abgang hier ziemlich disqualifiziert.
#
ich glaube, man möchte im augenblick möglichst ruhe in die mannschaft bringen und quertreiberei vermeiden - unter diesem gesichtspunkt sehe ich z.b. u.a. auch die aussagen von hübner bzgl. ama und dessen abgang.

daher glaube ich nicht, das streit wirklich ein thema ist, sofern schlacke uns nicht noch farfan und raul als geschenk mit dazupackt (und das gehalt von allen dreien übernimmt).
#
Lattenknaller__ schrieb:
daher glaube ich nicht, das streit wirklich ein thema ist, sofern schlacke uns nicht noch farfan und raul als geschenk mit dazupackt (und das gehalt von allen dreien übernimmt).

der beste Vorschlag seit Jahren. Wo soll BH unterschreiben?
#
Streit ? haben wir doch im Forum schon genug, oder ?

Nö, dann lieber noch den NadW, weil: im Gegensatz zum Herrn Streit wusste der eigentlich nie, was er da immer angestellt hat. Da könnte ich ja fast auf die Idee kommen es ihm zu verzeihen... ach nee, doch net.

A. Streit hingegen ist nach meinem Empfinden ein charakterloses Individuum, aber definitiv nicht blöd, wenn es um seine Verträge geht. Der hat genau gewusst, was er wie machen muss, um seinen Kopf durchzusetzen.

Wenn schon Söldner, dann einen Marke Sotos. Der hat nie einen Hehl daraus gemacht, das es ihm nur darum ging UEFA-Cup zu spielen und die Kohle mitzunehmen. Trotzdem einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre, denn auf dem Platz hat die Leistung zu seinem Anspruch gepasst. Und wenn er damals beim Testspiel in Wiesbaden gegen SVWW nicht gegen nen Dorfverein spielen wollte, hab ich eher gegrinst als mich aufgeregt.

Streit ? Nö. Zu alt, keine Spielpraxis, Stinkstiefel hoch zehn. Der soll nach Leipzig zum Retortenverein, die passen ganz gut zusammen. Außerdem kennt das Niveau der vierten Liga ja ganz gut, das macht gleich viel mehr Sinn  
#
Bitte, bitte nicht den Streit. Klar, dass er jetzt überall spielen möchte, hauptsache er bekommt weiter sein Megagehalt (von wem auch immer) bezahlt. Der soll lieber nach Russland gehen, als zu uns...
#
Also meine Meinung ist, wenn Schalke noch nen teil seines Gehalts zahlt und er sich mit HB ausspricht, dann her mit Ihm !
Fusßball spielen kann er! Mit nem bisschen Spielpraxis kann er uns auf alle Fälle weiterhelfen, auch wenn das einige nicht so sehen...  
#
und wenn schlacke auch noch die einsatzprämien bezahlt, ich will den ali nicht mehr sehen.  
#
Adlertraeger18 schrieb:
Fusßball spielen konnte er! Auch mit nem bisschen Spielpraxis kann er uns auf alle Fälle nicht weiterhelfen, so sehen das viele hier...    

Habs mal korrigiert
#
...kommt Jones auch?
#
Ibanez schrieb:
Adlertraeger18 schrieb:
Fusßball spielen konnte er! Auch mit nem bisschen Spielpraxis kann er uns auf alle Fälle nicht weiterhelfen, so sehen das viele hier...    

Habs mal korrigiert


 
#
Weiß net, ob schon gepostet- wenn ja, bitte löschen:

http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html

"Ich komme barfuß zurück!"
#
wurde nicht mal seinem Ferrari die Reifen geklaut?
#
Dr-SGE schrieb:
wurde nicht mal seinem Ferrari die Reifen geklaut?


Nein, wie man damals hörte, waren das die Räder seines BMW. Der hatte auf der Straße gestanden. Denn in der Garage stand ja schon der Ferrari.

Übrigens, ich würde dem Albert, wenn er wirklich wollte, noch eine Chance geben. Soooo schlimm fand ich sein Verhalten damals garnicht, läßt man die populären Märchen weg.
#
Wüsste gern mal was Jung dazu sagt, wenn man dem so einen vor die Füße stellt. An sich finde ich die Idee sogar ganz reizvoll, denke auch dass die Eintracht womöglich seine letzte Chance ist und er jetzt erstmal genug verdient hat und es nochmal wissen will.
#
es gibt keine quelle, die das hier als "gerücht" adeln könnte. bild fragt: "würdest du zur eintracht gehen?" und streit sagt "ja, klar!"

-> das ist kein gerücht.
#
LondonEagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und sieht außer mir eigentlich niemand die Gefahr, dass er Jung so aus dem offensiv Spiel rausnimmt, wie einst Ochs?


Sehe ich auch so. Bei Jung und Ochs, ist jeder für den anderen gelaufen und somit hatten beide Ihre Aktionen in der Offensive. Streit ist keiner der dass machen würde. Er würde sich nicht für Jung fallen lassen oder den Raum rechts Hinten im Auge behalten.



Das halte ich auch für ein Gerücht. Jung wurde des Öfteren in aussichtsreichen Positionen von Ochs vollkommen ignoriert.
#
Eigenartig wie dieses Blatt unsere Kiemen in Wallung bringen kann  


Teilen