>

Albert Streit.....

#
huber schrieb:
wer ist denn albert streit?


Inzwischen weniger als ein Niemand. Ein Doppelnix sozusagen!
#
Fussballerisch defintiv besser als Ochs und Köhler, dessen Flanken zum Heulen sind.
Okay, was den Charakter angeht, nicht optimal. Aber Korkmaz ist auch nicht besser. Sagte er doch noch im Winter, dass er sich in Bochum wohlfühlt und nicht wieder nach Frankfurt will-erst recht nicht in die 2.Liga. So ändern sich die Dinge und was die Flanken angeht, können uns Streit und Korkmaz sehr weiterhelfen!
#
Marburger29 schrieb:
Fussballerisch defintiv besser als Ochs und Köhler,


Wann hast Du das denn zuletzt gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Marburger29 schrieb:
Fussballerisch defintiv besser als Ochs und Köhler,


Wann hast Du das denn zuletzt gesehen?  


Naja, aufgrund meiner Dauerkarte häufig. Fand halt, dass die Flanken von Ochs und Köhler eine Katastrophe waren. Und was Köhler betrifft, so kann er sowieso nur rennen, kämpfen und Bushido-Doppelgänger Contests gewinnen
Ausserdem war Streit bei uns einmal bester und einmal drittbester Vorlagengeber der Liga.
#
Der Boss Helmut Rahn hat uns auch mal zum WM-Titel geschossen.

Das A.schloch brauchen wir hier nicht. Einen Perspektivspieler, von dem wir auch in ein paar Jahren noch was haben, brauchen wir. Und keinen alten unbelehrbaren Geldsack, der einem Talent den Platz wegnimmt!

Zudem ist die 2. Liga schonmal gar nichts für den Schönwetterkicker!
#
Streit ist ein fussballerisch super, den Mensch kann und will ich nicht beurteilen. Er war damals hier in Ffm einer der Besten. That's it.......
#
Marburger29 schrieb:

Ausserdem war Streit bei uns einmal bester und einmal drittbester Vorlagengeber der Liga.


Ja, er war es mal! Aber das war vor 4 Jahren. Aber wie spielt er heute?! Er hat doch die letzten Jahre kein 2.Liga oder Bundesligaspiel gespielt. Kann er überhaupt noch mithalten?!
#
Domin schrieb:
Streit ist ein fussballerisch super, den Mensch kann und will ich nicht beurteilen. Er war damals hier in Ffm einer der Besten. That's it.......


Arschbert war mal fussballerisch super. Ob er das noch ist, müsste er erst mal beweisen. Nach 2 Jahren ohne Wettkampfpraxis bei den Profis halte ich das keineswegs noch für gegeben!
#
Selbst wenn Streit die Leistung bringen könnte die er vor einigen Jahren gebracht hat, ist er hier nicht mehr zu verkaufen. HB würde einer Verpflichtung sicher nicht zustimmen. Meines Erachtens kann der Thread dicht gemacht werden.
#
@Basalti:
ich gehe meistens mit dir konform. Deswegen kann ich mir auch den ein oder anderen Kommentar sparen   .
Aber in der Sache Streit verstehe ich dich nicht. Vergangenheit hin oder her, das Fussballgeschäft ist ein Steiniges. Der schnöde Mammon bestimmt es. So what?
@alle:
wenn einer, zumindest nach diesem einen Bericht nach, fast schon darum bettelt, zurück nach Frankfurt zu kommen, was hat der dann wohl im Sinn?
Abzocken kann er nicht.
Ich glaube ganz im Gegenteil, der würde sich hier nochmal richtig den ***** aufreissen. Einfach um es nochmal allen zu zeigen. Ganz besonders natürlich Magath.
Streit weiß doch selbst, dass er in der Liga unten durch ist.
Wo liegt das Risiko (ausser die Fans zu überzeugen)?

Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn sich einer vom Format Streit (Format von früher!) der Eintracht geradezu anbiedert, er uns fast nix kosten würde, er hier nur gewinnen kann (sonst ist die Karriere tatsächlich schon zu Ende), dann:
Mein Gott, warum denn nicht???
Ich kann verzeihen.
Und wenns der Eintracht hilft....no risk, no fun!!!!
#
Albert Streit wäre der erste und wahrscheinlich auch einzige Frankfurter Spieler, den ich beim Verlesen Mannschaftsaufstellung mit "A...loch" empfangen würde.

Ein Spieler, der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, wahrscheinlich noch ordentlich Handgeld einstreicht und nach einem halben Jahr anfängt rumzunölen dass er weg will...

Ein Spieler, der nicht mal in der Regionalliga eingesetzt wird und bei mittlerweile was weiss ich wievielen Trainern durchgefallen ist...

Ein Spieler, der 31 Jahre alt ist und seit 2 Jahren kaum noch gespielt hat, und wenn dann doch mal, dann in der 4. Liga...

Ein Spieler, der rumtönt, dass er "jetzt wieder vollen Einsatz" bringt, nachdem Verhandlungsbereitschaft von Seiten der Eintracht signalisiert wurde...

Wer sich einen solchen Spieler zurückwünscht, der hat scheinbar einen richtig nassen, braunen Furz gefrühstückt.

Und nochmal ein Wort zu diesem bescheuerten "wenn ihr ein besseres Jobangebot bekommen würdet, dass würdet ihr auch gehen":
Ja, aber die meisten von uns haben unbefristete Arbeitsverträge, wir können und dürfen nach einer gewissen Frist einfach wechseln. Ich bezweifle stark, dass Albert Streit damals mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, einen 3-Jahresvertrag hier zu unterschreiben...

Dieses Riesen(_._)loch will ich hier nie mehr sehen, und wer sich diesen Penner hierher zurückwünscht, zu dem fallen mir eigentlich keine Worte ein.
#
Die Schalker sollen sein Gehalt bezahlen, mir noch ein Handgeld und dann kann er bei mir den Rasen mähen.

A*albert hat sich in Deutschland sämtliche Chancen verbaut.
Der geht überall zu Fuß hin.
#
DBecki schrieb:
Albert Streit wäre der erste und wahrscheinlich auch einzige Frankfurter Spieler, den ich beim Verlesen Mannschaftsaufstellung mit "A...loch" empfangen würde.

Ein Spieler, der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, wahrscheinlich noch ordentlich Handgeld einstreicht und nach einem halben Jahr anfängt rumzunölen dass er weg will...

Ein Spieler, der nicht mal in der Regionalliga eingesetzt wird und bei mittlerweile was weiss ich wievielen Trainern durchgefallen ist...

Ein Spieler, der 31 Jahre alt ist und seit 2 Jahren kaum noch gespielt hat, und wenn dann doch mal, dann in der 4. Liga...

Ein Spieler, der rumtönt, dass er "jetzt wieder vollen Einsatz" bringt, nachdem Verhandlungsbereitschaft von Seiten der Eintracht signalisiert wurde...

Wer sich einen solchen Spieler zurückwünscht, der hat scheinbar einen richtig nassen, braunen Furz gefrühstückt.

Und nochmal ein Wort zu diesem bescheuerten "wenn ihr ein besseres Jobangebot bekommen würdet, dass würdet ihr auch gehen":
Ja, aber die meisten von uns haben unbefristete Arbeitsverträge, wir können und dürfen nach einer gewissen Frist einfach wechseln. Ich bezweifle stark, dass Albert Streit damals mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, einen 3-Jahresvertrag hier zu unterschreiben...

Dieses Riesen(_._)loch will ich hier nie mehr sehen, und wer sich diesen Penner hierher zurückwünscht, zu dem fallen mir eigentlich keine Worte ein.


Jepp, vernommen...!!!
#
Basaltkopp schrieb:
huber schrieb:
wer ist denn albert streit?


Inzwischen weniger als ein Niemand. Ein Doppelnix sozusagen!


Jetzt beleidige mal Doppelnix nicht!

#
Die erste richtige Sommerente. HB oder auch jetzt BH holen den niemals. Der hat seit wann mehr kein Spiel gemacht?
#
Marburger29 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marburger29 schrieb:
Fussballerisch defintiv besser als Ochs und Köhler,


Wann hast Du das denn zuletzt gesehen?  


Naja, aufgrund meiner Dauerkarte häufig. Fand halt, dass die Flanken von Ochs und Köhler eine Katastrophe waren. Und was Köhler betrifft, so kann er sowieso nur rennen, kämpfen und Bushido-Doppelgänger Contests gewinnen
Ausserdem war Streit bei uns einmal bester und einmal drittbester Vorlagengeber der Liga.


Die Flanken waren aus dem Spiel heraus aber auch nichts dolles. Und dass er in den anderthalb Jahren, die er bei uns war erst und drittbester Vorbereiter der Liga war, kann ich mir auch nicht vorstellen, oder zählst Du zweite Liga mit?

In der letzten Viertliga-Saison steht zumindest in den Statistiken keine Vorlage von ihm.
#
Und sieht außer mir eigentlich niemand die Gefahr, dass er Jung so aus dem offensiv Spiel rausnimmt, wie einst Ochs?
#
Foofighter schrieb:
DBecki schrieb:
Albert Streit wäre der erste und wahrscheinlich auch einzige Frankfurter Spieler, den ich beim Verlesen Mannschaftsaufstellung mit "A...loch" empfangen würde.

Ein Spieler, der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, wahrscheinlich noch ordentlich Handgeld einstreicht und nach einem halben Jahr anfängt rumzunölen dass er weg will...

Ein Spieler, der nicht mal in der Regionalliga eingesetzt wird und bei mittlerweile was weiss ich wievielen Trainern durchgefallen ist...

Ein Spieler, der 31 Jahre alt ist und seit 2 Jahren kaum noch gespielt hat, und wenn dann doch mal, dann in der 4. Liga...

Ein Spieler, der rumtönt, dass er "jetzt wieder vollen Einsatz" bringt, nachdem Verhandlungsbereitschaft von Seiten der Eintracht signalisiert wurde...

Wer sich einen solchen Spieler zurückwünscht, der hat scheinbar einen richtig nassen, braunen Furz gefrühstückt.

Und nochmal ein Wort zu diesem bescheuerten "wenn ihr ein besseres Jobangebot bekommen würdet, dass würdet ihr auch gehen":
Ja, aber die meisten von uns haben unbefristete Arbeitsverträge, wir können und dürfen nach einer gewissen Frist einfach wechseln. Ich bezweifle stark, dass Albert Streit damals mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, einen 3-Jahresvertrag hier zu unterschreiben...

Dieses Riesen(_._)loch will ich hier nie mehr sehen, und wer sich diesen Penner hierher zurückwünscht, zu dem fallen mir eigentlich keine Worte ein.


Jepp, vernommen...!!!


Auch verstanden?
#
Jetzt steht es auch bei BILD, das er selbst zu uns möchte!!!


www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html]
#
Her mit dem Mann! Der würd handzahm sein wie jemand der 2 Jahre hinter Gittern saß.  Streit in angemessener Form ist annehmbar für die zweite Liga. Ein Jahr und dann für 1 Millionen wieder an Schalke verkaufen. Man muss auch wirtschaftlich denken. Der wird sich hier bei uns zerreissen alleine dchon wegen seines Standings bei den Fans


Teilen