>

Albert Streit.....

#
Das würde so perfekt zum aktuellen sportlichen Vorgehen passen.  

Ich hoffe er kommt.
#
Ihr habt doch en Dubbe...
#
Arschbert soll bleiben, wo der Pfeffer waechst.
#
SGE_77 schrieb:
Arschbert soll bleiben, wo der Pfeffer waechst.  


Ich glaube du meinst wo der Rubel rollt!!
#
DeWalli schrieb:
In meinen Augen ein Jahrhundertransfer wenn BH das hinbekommt.  


Sogar ein Jahrtausendtransfer - allerdings auf der Flopseite. Der hat doch hundert Jahre keinen echten Wettkampfsport mehr betrieben. Abgesehen vom nicht vorhandenen Charakter ein weiteres dickes KO-Kriterium!
#
Lächerliche Vorstellung, den Streit zurückzuholen!
#
Jeder hat eine zweite Chance verdient.  ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Jeder hat eine zweite Chance verdient.  ,-)  


Arschbert hatte hier schon 2 Chancen!
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Jeder hat eine zweite Chance verdient.  ,-)  


Arschbert hatte hier schon 2 Chancen!


Deswegen ja auch der ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Jeder hat eine zweite Chance verdient.  ,-)  


Hat sich eh erledigt! Veh hat die Verpflichtung eines Konditionstrainers angekündigt!  
#
O ja, einerseits wird hier die Jugend gefordert und man will doch ´tatsäschlich wieder den Streit. Naja, wohl ein "Streit"thema unter den Fans.
#
Wie ich schon mal geschrieben habe, eher fault mir der ***** ab, als ich diesen Spieler noch einmal im Trikot von uns sehen möchte.
#
Der Söldner bietet also seine Dienste wieder an...
Von diesem ominösen Gerücht halte ich nicht allzu viel und ich kann mir das auch kaum vorstellen.
Zwar war mir der "mit offenen Karten" spielende Streit lieber als Jones oder Ochs, die ihre Absichten mit leerem Geschwätz vernebeln wollten, aber das macht ihn natürlich auch alles andere als zum Charakterspieler; er ist halt einer, der keinen Hehl aus seiner zweifelhaften Art macht.

Einerseits ist es ja durchaus so, dass es genug Beispiele gibt, wo Teams mit unsymphatischen Spielern/Trainern ja sehr erfolgreich sein können. Andererseits ist es eben immer so eine Sache, sich so einen ins Boot zu holen. Zumal man ja nicht einmal weiß, ob er es sportlich nach seiner Gammelei bei Schalke noch wirklich bringt. Und für Umme wird der ganz sicher auch nicht spielen.
Von daher würde ich sagen: Nein.
#
Steinigt mich, aber ich würde mich richtig über ihn freuen. War einer der besten Spieler der vergangenen Jahre bei der Eintracht. Und sein wir mal ehrlich, welche Spieler sind heute keine sogenannten "Söldner". Jüngstes Beispiel Paddy, dessen Abgang zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt kam...

Einziger Vereinsanhänger is und bleibt Oka, aber ich denke das liegt auch daran, dass es eigtl fast nie attraktive Angebote für ihn gab, denn er ist keine über die maaßen begabter Torwart...(bitte nich falsch verstehen, ich halte verdammt viel von oka...)
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wie ich schon mal geschrieben habe, eher fault mir der ***** ab, als ich diesen Spieler noch einmal im Trikot von uns sehen möchte.


So sieht's aus. Streit soll seinen Vertrag weiter absitzen und dann am Besten die Karriere beenden. Was hat so einer noch in einer Mannschaftssportart zu suchen? Und dabei geht es nicht um "Söldnertum" etc..
#
So gut ich Strei als Spieler fand und er jetzt vielleicht auch passen würde.

Erfahren, vielleicht reifer und sportlich sowieso.

Aber menschlich ist zu viel kaputtgegangen.

Außerdem verbaut er den jüngeren Spielern den Platz.

Ich will eine junge engagierte Mannschaft auf dem Feld sehen.

Wir haben noch genug satte Typen im Team,
mit denen der Aufstieg schwer genug werden wird.
#
Hm, ich bin zwiegespalten.
Im Prinzip war Streit der mit Abstand beste Flügelspieler, den wir hier die letzten 10 Jahre hatten.
Charakterlich mag man ihm große Schwächen ankreiden können, wobei ich seinen Abgang als weitaus weniger schlimm und heuchlerisch fand als die von Jones und Ochs.
Die einzige Frage, die sich stellen sollte, ist, ob er nach Jahren in der vierten Liga noch in der Lage ist, uns sportlich zu helfen und nochmal den Ehrgeiz aufbringen kann, sein unbestrittenes großes Potential abzurufen.
Wenn dem so wäre und auch Korkmaz nochmal in EM-Form käme, hätten wir wohl eine absolut erstligataugliche Flügelzange...aber das ist alles viel zu viel Konjunktiv

Wenn das Paket stimmt und uns finanziell kaum belastet, würde ich es versuchen. So sehr hat er es sich in meinen Augen hier nicht verbaut.
#
Soll er halt mal die erste Wochen mittrainieren, dann kann man ja weiter sehen, ob man ihn für 'n Appel und 'n Ei verpflichtet während Schalke des Rest zahlt.

Wird er beim Training von den Fans nur beschimpft und ausgepiffen, dann wird das nix, aber hält sich das ganze im Rahmen seh ichs nicht so kritisch, so lang er Leistung bringt.

Haben wir eine Alternative als RM? Sonny vlt., aber der ist ja auch erst mal verletzt bis lange.
#
Rein Fußballerisch bin ich voll dafür. War einer unserer besten Spieler der letzten Jahre.

Charakterlich... ohje... HB, BH & AV werden das schon regeln.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Rein Fußballerisch bin ich voll dafür. War einer unserer besten Spieler der letzten Jahre.

Charakterlich... ohje... HB, BH & AV werden das schon regeln.


Sehe ich ähnlich...sportlich wäre der Weggang von Ochs meiner Ansicht nach mehr als kompensiert, über das menschliche zu urteilen fällt mir schwerer...man weiß ja als Außenstehender nie wie das alles wirklich verlief.


Teilen