>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Thranduill schrieb:
naja statistik hört sich mager an aber mal abwarten


Was für ein sinnbefreiter Blödsinn.

Was für 'ne Statistik hätte dir denn gepasst? Sowas Gerd Müller-mässiges? Oder wenigstens so wie die von Christiano Ronaldo? Wieviele aktuelle Buli-Spieler können denn eine solche Statistik wie Liberopoulos eigentlich vorweisen?
#
hi..
ich weiss ja nicht, warum hier alle so sicher sind, dass der neue mit der bank zufrieden sein sollte. der is einer der besten spieler griechenlands und hat nen haufen erfahrung, ich denke schon, dass er den anspruch hat bei der eintracht ein stammspieler zu sein. denke dann eher, dass fenin oder ama außen spielen wird, was ich zwar für kacke halte, aber denke es wird so kommen.
halte es aber fürn guten transfer, erfahrener, fertiger mann, muss man nix mehr machen.
also herzlich willkommen...
#
Nichts für die Zukunft
#
ForzaSGE1337 schrieb:
Nichts für die Zukunft


Wie anders als "Zukunft" würdest du die Saison 2008/2009 denn bezeichnen? Etwa "morgige Vergangenheit"?

Ich fass' es nicht und geh' jetzt hier weg.
#
willi neuberger schrieb:
Erstens glaube ich nicht, dass in einer perspektivreichen Mannschaft irgendjemand von Vorneherein gesetzt ist und zweitens, wer sagt denn, dass Ama unbedingt in der Spitze spielt? Ich habe den Eindruck, nur weil viele Liberopoulos gar nicht kannten, kommt er für die erste Elf nicht infrage. Deshalb wird lieber über Alter, Integrationsprobleme (die bei einem Überdreissigjährigen sicher kleiner sind als bei einem jungen "Problembrasilianer"), Handgeld oder die Vergabe der "10" diskutiert, als über die neuen Möglichkeiten im taktischen Bereich. Wüsste wirklich gerne, was der Übungsleiter so ausheckt...

Ansonsten sind wir uns denkbar einig. Wie schon gesagt:
Luxusproblem bzw. Konkurrenzkampf allez



Deshalb schrieb ich ja auch, falls Ama gesetzt sein sollte...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Liberopoulos einige Einsätze bekommen wird - und diese hoffentlich auch nutzen kann. FF wird schon die richtigen 11 aufs Feld schicken - ich habe da Vertrauen!

Dennoch, da gebe ich dir Recht - warum nicht Ama UND Nikos?! Wobei, wenn ich drüber nachdenke: Das unser Capitano gegen die Hertha auf der Bank sitzt, kann ich mir ja doch nicht vorstellen...
#
Sehr schöner Transfer!

Als 3. Stürmer können wir uns (als Eintracht Frankfurt) eigentlich keinen besseren Wünschen. Würde Ama und Fenin bei Verletzungen (aber auch bei Formtiefs) sehr gut vetreten. Definitiv besser als Mantzios.

Willkommen in Frankfurt, Niko, der geilsten Stadt in Deutschland,
willkommen bei der Eintracht, dem geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt !
#
Klasse Transfer . Auch wenn er wahrscheinlich erstmal nur auf der Bank sitzen wird ist er eine echte Bereicherung und wenn er in der Mitte spielt könnte ich mir auch gut vorstellen das Ama und Fenin über außen kommen
#
Und ich dacht, mit Libero zu spielen wär altmodisch....

Okay, dann probiern wir wohl mal alle Griechen durch. die Koutsouliakos/Gerster-Connection ist immer noch aktiv.
#
Wenn Liberopoulos seine Trefferquote aus Athen beibehält, hat Bruchhagen wieder einmal einen guten Mann verpflichtet. Das Alter begeistert mich zwar nicht, aber ein Spieler mit seiner Erfahrung kann uns wohl nicht schaden.

Willkommen in Frankfurt!
#
willi neuberger schrieb:
Thranduill schrieb:
naja statistik hört sich mager an aber mal abwarten


Was für ein sinnbefreiter Blödsinn.

Was für 'ne Statistik hätte dir denn gepasst? Sowas Gerd Müller-mässiges? Oder wenigstens so wie die von Christiano Ronaldo? Wieviele aktuelle Buli-Spieler können denn eine solche Statistik wie Liberopoulos eigentlich vorweisen?



Hierzu ein paar Daten:

- 76 Europacup-Spiele, 350 Erstliga-Einsätze mit 148 Toren.

- 13 Tore für die Nationalelf

- Griechenlands Torschützenkönig 2003, 2007

- Griechenlands Spieler des Jahres 2000, 2006, 2007

Ja, hast Recht - die Statistik ist geradezu vernichtend...  
#
Alter schützt vor Toren nicht. Herzlich willkommen in Mainhatten ...
#
Erstmal Herzlich Willkommen...

Ich bin zwar nicht wirklich begeistert von diesem Transfer, aber er kann mich eines besseren belehren.
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein 33- jähriger als Joker ohne Bundesligaerfahrung groß aufspielen soll. Es mag zwar sein, dass er erfahren ist, aber wie will er diese Erfahrung denn weitergeben? Auf griechisch, oder was?!  Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er, der wohl die allerbesten Tage hinter sich hat(griechischer Torjäger in der Vergangenheit, schlechte WM, alter Spieler) sich in der BL auf Anhieb durchsetzen soll...
Wie heutzutage bei der Eintracht mit der Rückennummer 10 umgegangen wird bringt mich auch ins Grübeln. Vielleicht hat man ihn aber nur geholt, damit sich der AMA wohler fühlt nach dem Abgang vom Sotos. Und wenn AMA durch seine Anwesenheit 5 Tore mehr in der Saison schießt als normalerweise, dann lohnt sich der Transfer.
Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen. Wie soll ich mich eigentlich mit unserer Mannschaft 2008-09 identifizieren?
Wir haben zwei hoffnungsvolle bei uns ausgebildete Spieler verkauft(Chaftar und Hess) und einen absoluten Publikumsliebling- Sotos. Dazu noch einen netten und mittelguten Nationalspieler(Weisse).
Was haben wir dafür bekommen?
5 mehr oder weniger unbekannte Nonames. Wobei ich hoffe, dass sich Korki und Bellaid durchsetzen...
hmmm...
Also die Liberopoulos streng dich an und belehre mich eines bessern!!!
#
xreuterx schrieb:

weiss jemand zufällig warum liberopoulus und AEK den vertrag aufgelöst haben?
ist da etwas vorgefallen? oder wollte er der eintracht eine ablöse ersparen?


Wahrscheinlich weil ihm die Fans ständig so saublöde Spitznamen gegeben haben.
#
yeboah1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Wehe hier kommt jemand auf die dumme Idee, den Liberi oder Liberopouli zu nennen. -.-
Wieso sollte man Libi so nennen sollen?  


Von einem Griechen bei TM.de wurde er "Lymbe" genannt. Auch seltsam irgendwie.
Das heißt wohl "Lybe" von Nikos Lyberopoulos (youtube).

Hmm, wenn er so einschlägt wie Toni...  

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man Marcel Heller, Martin Fenin und Juvhel Tsoumou keinen jungen Mann vor die Nase setzt. So wissen sie: Wenn sie sich durchsetzen, "erben" sie mittelfristig einen Stammplatz im Sturm.
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend. Aber das war ja das ganze griechische Team inkl. Ama, also mal abwarten. Wird nicht besonders teuer sein.


Laut transfermarkt    4.000.000 Marktwert.
Berater --> Gerster  


Genau. Und keiner fragt sich, wieso der noch auf dem Markt ist zu diesem Zeitpunkt. Den Marktwert kannst Du getrost in die Tonne kegeln. Und wenn ich sehe, wer der Berater ist wird mir kurzerhand schlecht. Wäre der Spieler wirklich so gut, dann hätte den irgendein anderer Club schon längst verpflichtet. Für mich ein zweiter Madhavikia.

Panikverpflichtung, mehr nicht.


Vom feeling her sehe ich das genauso...
#
Warum heißt der manchmal Lymberopoulos und manchmal Liberopoulos??
#
wimi schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen...

Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein 33- jähriger als Joker ohne Bundesligaerfahrung groß aufspielen soll.


Das haben die Leverkusener vor der Verpflichtung von Barbarez auch gedacht.  

Ohne Bundesligaerfahrung? Toni, Ribery... alle keine Bundesligaerfahrung gehabt.  


wimi schrieb:
Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen.


 Ach Bub, wir holen jetzt nur noch deutsche Spieler, die man kennt. Wenn für einen Hanke schon 5-6 Mio gezahlt werden muss, dann such mal nach einem passenden Spieler.

Falls doch mal ein intelligenter Beitrag von dir kommt, sag mir Bescheid, damit ich ihn auch kommentieren darf.
#
wimi schrieb:
negatives Genörgel


Torschützenkönig letztes Jahr, mehrfach Spieler des Jahres, grade mal 33, fliessend Englisch sprechend, grosse internationale Erfahrung - man kann sich auch alles schlecht reden.

Und scheiss drauf, wer die 10 bekommt. Und, besonders fussballinteressiert scheinst ja net zu sein, wenn den vorher noch nicht gekannt hast.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn für einen Hanke schon 5-6 Mio gezahlt werden muss, dann such mal nach einem passenden Spieler.



das war ja sowieso der witz des jahres, zum glück macht hb diese spielchen nicht mit...


Teilen