>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    


Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.


Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?
#
Lustig finde ich, dass auf dem Foto bei transfermarkt.de Liberopoulos aussieht wie

Erwin Skela

   
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ein unspektakulärer aber sehr guter Transfer. (...)

Ich verstehe, wie Du das meinst. Wenn wir aber mal kurz innehalten und uns klarmachen, dass dieser Transfer vor, sagen wir 3 bis 4 Jahren absolut utopisch gewesen wäre, wird klar, was für eine Wegstrecke die Eintracht inzwischen zurück gelegt hat.
#
wimi schrieb:

By the way: Ein hässlicheres Foto von ihm gabs wohl net, als das, welches auf  der Startseite von eintracht.de steht, oder was?
Ich dachte im ersten Moment: Was hat denn Funkel in 20 Jahren hier zu suchen?! :neutral-face    


Willst Du nen Dressman oder nen Fußballer?  



Programmierer
#
wimi schrieb:


Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen.


[/quote]

Wenn jemand von uns alle Spieler mit allen Vertragsbedingungen kennen würde, würde er hier nicht im Forum schreiben sondern wäre selbst dick im Geschäft.

Es ist unser Privileg als Fußballfan, von nichts eine Ahnung haben zu müssen aber trotzdem eine Meinung haben zu dürfen, die man groß rausbrüllt.

Wir stehen ja nicht in der Verantwortung. Zumindest was sportliche Entscheidungen betrifft. (Für alles andere, was unser Leben als Fan betrifft natürlich schon.)
#
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    


Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.


Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?


du wirst, außer hier im forum, mit hoher wahrscheinlchkeit niergendwo eine aussage finden, dass der mann für die ersatzbank verpflichtet wurde. ich habe zumindest nichts entsprechendes in den pressemitteilungen gefunden.

peter
#
Danke an alle!


-Para- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=i9W2V9MAo8o&feature=related


Guck mal, wie lieb die den haben. Irgendwie haben wir nur Publikumslieblinge verpflichtet dieses Jahr. Alle am heuln.
#
Ich begrüße die Verpflichtung von Liberopoulos! Ein erfahrener Mittelstürmer war doch genau das was wir benötigen! Den haben wir nun gefunden.

Ich kann es kein Stück nachvollziehen, dass hier einige sich über sein Alter aufregen......mit 32 ist er nicht 40 und kann durchaus noch laufen!! Er bringt Routine und Erfahrung in unseren jungen Haufen, was nicht zum Nachteil ist !!!


Von daher :

Herzlich Willkommen am Main, NIKOS !!!
#
Petermann schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.  


Eh,die älteste Böcke haben die stärksten Hörner  
Aber das ist ne andere Sportart,oder?

Willkommen Herr Liberodingsda !!!!!!!!!!




       

Nein und das Spielerbashing geht weiter und er hat noch nicht eine Sekunde für uns trainiert oder gespielt.
Einfach herrlich.
Bin froh,wenn die Saison anfängt,ist wirklich zum kotzen,was hier teilweise abläuft!

Ich für meinen Teil,sage nur:

Herzlich willkommen Herr Liberopoulus!!!!
Ein Tipp an Dich,bringe Dir Ohrstöpsel mit und meide das Forum!
#
Hessebub89 schrieb:
Ich begrüße die Verpflichtung von Liberopoulos! Ein erfahrener Mittelstürmer war doch genau das was wir benötigen! Den haben wir nun gefunden.

Ich kann es kein Stück nachvollziehen, dass hier einige sich über sein Alter aufregen......mit 32 ist er nicht 40 und kann durchaus noch laufen!! Er bringt Routine und Erfahrung in unseren jungen Haufen, was nicht zum Nachteil ist !!!


Von daher :

Herzlich Willkommen am Main, NIKOS !!!  


Ach
#
schusch schrieb:


Außerdem ist AEK nicht solideste Club. Die standen vor zwei Jahren kurz vorm Konkurs und Ligaausschluss.


Danke schusch, so ne Quelle habe ich gesucht + in den Weiten den Internets nicht gefunden...
Denn das war auch meine Vermutung.
Denn ich weiß:
1. dass der griechische Fußball wohl nicht der sauberste ist,
2. wohl nur so 1 bis 3 Clubs ordentlich Geld haben
3. schone einige mit Profivertrag wieder in die BRD zurück gekommen sind, weil sie hier zwar keinen Profivertag, dafür aber Geld bekommen.

Irdendsowas hatte ich mir bei dem erfahrenen Mann gedacht, halt nochmal kein "Star" sein, dafür aber die Kohle regelmäßig bekommen.
#
Ich find die Verpflichtung jetzt auch nicht sooo schlecht, mal seh'n, ob er der Eintracht weiterhilft.

Herzlich Wilkommen Nikos =)
#
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück. Hat ja wohl auch letzte Saison - was bedeutet Alter    - ne Menge Tore in der griechischen Liga geschossen, wird also wissen wohin der Ball gehört. Ein gutes Händchen und viele Tore für die Eintracht!

Kalos ilthes!
#
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist ein gewisser Michael Preetz bei Hertha BSC erst mit 30 Jahren überhaupt so gut gewesen, dass er in der Bundesliga top Leistungen bringen konnte. Er wurde mit 31 (glaube ich) Nationalspieler und war ein hochgelobter Stürmer. Vorher hatte er in den Niederungen der zweiten Liga rumgedümpelt, ich glaube sogar teilweise noch ein Stückchen tiefer. Warum also einen griechichen Nationionalstürmer von 32 Jahren verteufeln. Ist er gut, wird er es schaffen, ist er es nicht, schafft er es nicht. So einfach läuft das, aber ihn vorher abzustempeln das ist typisch Forum. Am Ende jubeln die ihm zu, die ihn hier als Rentner abstempeln, sollte er ein Glücksfall sein.

tobago
#
Ich muss sagen, je mehr ich mich mit dem Transfer beschäftige, desto mehr macht er Sinn.
Man muss sich nur einmal die letzten Neuzugänge anschauen:
Fenin (bei der Verpflichtung 20 Jahre), Caio (21), Steinhöfer (22), Krük (21), Korkmaz (22) und Bellaid (22). Die könnten alle in unserer U-23 Mannschaft spielen. Nur: Du brauchst auch ein paar erfahrene Spieler, deshalb ist Liberopoulos mit Sicherheit nicht verkehrt.
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    


Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.


Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?


du wirst, außer hier im forum, mit hoher wahrscheinlchkeit niergendwo eine aussage finden, dass der mann für die ersatzbank verpflichtet wurde. ich habe zumindest nichts entsprechendes in den pressemitteilungen gefunden.

peter


HB hat doch in letzter Zeit öfters darauf verwiesen, dass ein Ersatz für Ama und Fenin gesucht wird, einer der sich ohne Murren auf die Ersatzbank setzt. Genau das Gleiche hat er bei Mantzios gesagt.
#
tobago schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist ein gewisser Michael Preetz bei Hertha BSC erst mit 30 Jahren überhaupt so gut gewesen, dass er in der Bundesliga top Leistungen bringen konnte. Er wurde mit 31 (glaube ich) Nationalspieler und war ein hochgelobter Stürmer. Vorher hatte er in den Niederungen der zweiten Liga rumgedümpelt, ich glaube sogar teilweise noch ein Stückchen tiefer. Warum also einen griechichen Nationionalstürmer von 32 Jahren verteufeln. Ist er gut, wird er es schaffen, ist er es nicht, schafft er es nicht. So einfach läuft das, aber ihn vorher abzustempeln das ist typisch Forum. Am Ende jubeln die ihm zu, die ihn hier als Rentner abstempeln, sollte er ein Glücksfall sein.

tobago  


Da fällt mir doch auch gleich Martin Max ein, der in der Saison 03/04 mit 35 (!) bester deutscher Torschütze wurde.
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    


Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.


Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?


du wirst, außer hier im forum, mit hoher wahrscheinlchkeit niergendwo eine aussage finden, dass der mann für die ersatzbank verpflichtet wurde. ich habe zumindest nichts entsprechendes in den pressemitteilungen gefunden.

peter


HB hat doch in letzter Zeit öfters darauf verwiesen, dass ein Ersatz für Ama und Fenin gesucht wird, einer der sich ohne Murren auf die Ersatzbank setzt. Genau das Gleiche hat er bei Mantzios gesagt.


ich glaube aber nicht, dass das funkel davon abbringen wird liberopolus zu bringen, wenn der sich in der vorbereitung aufdrängt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und deine formulierung :

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird.

schließt das per se aus.

ich sehe auch, dass es ein ziemliches gerangel um die stammplätze geben wird. aber wer dann gesetzt ist wissen wir erst in einigen wochen.

peter
#
Herzlich Willkommen
#
peter schrieb:


ich glaube aber nicht, dass das funkel davon abbringen wird liberopolus zu bringen, wenn der sich in der vorbereitung aufdrängt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und deine formulierung :

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird.

schließt das per se aus.

ich sehe auch, dass es ein ziemliches gerangel um die stammplätze geben wird. aber wer dann gesetzt ist wissen wir erst in einigen wochen.

peter


Also Ama ist zu 99% gesetzt. Er ist Kapitän und Funkel wird sich noch daran erinnern, was er für einen Stress bekam als er ihn nach der vorletzten Winterpause mal nicht brachte...
Fenin halte ich auch für mehr oder weniger gesetzt.

Da Libero auf der Außenbahn wohl eher nicht spielen wird, könnte ich mir vorstellen, dass Funkel Ama (mal wieder) auf Außen versetzt (auch wenn Ama da meistens schlecht spielt) - gegeben jeder Spieler hat unter Funkel die gleichen Einsatzchancen (auch Funkel hat sicher seine "Lieblinge") und gegeben Libero drängt sich im Training auf. Funkel und zwei echte Spitzen kann ich mir einfach auf die Dauer nicht vorstellen.

Aber wie auch immer wie werden es sehen. Ich jedenfalls find den Transfer gut und bin auf den Jungen gespannt!


Teilen