>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Herzlich willkommen und viel Glück!
#
..je länger ich darüber nachdenke, desto besser ist der Transfer:

gut
günstig
erfahren
wird die jungen führen
braucht wenig eingewöhnungszeit wegen unserem käptn
traue ihm viele wichtige tore zu

UND

die chancen, dass friedhelm funkel ottos nachfolger als griechischer nationaltrainer wird, sind wieder enorm gestiegen!

:o)

Kleiner Scherz am Sonntag Abend :o)
#
chrispuck schrieb:
..je länger ich darüber nachdenke, desto besser ist der
die chancen, dass friedhelm funkel ottos nachfolger als griechischer nationaltrainer wird, sind wieder enorm gestiegen!


Der war gut!
#
Hab was zu seiner Vertragsauflösung vor einer Woche gefunden.


Nikos Lyberopoulos has been released.  There was a year left on his contract but according to this articlethe club and the player dissolved the contract by mutual agreement.  This is a very positive development.  Lybe is a fan favorite among many AEK supporters, but his performance last year was well below form and he has shown no sign of improving.  He himself has said he has lost the desire to play in Greece, so, right then, let him go.

Quelle: http://aekarchives.wordpress.com/2008/07/07/aek-update-transfers-rumors-news-etc/

Manchmal braucht man halt nen Tapetenwechesel... Allerdings schien er auch kurz vor nem Vertragsabschluss mit PAOK zu stehen,

http://aekarchives.wordpress.com/2008/07/13/liberopoulos-to-go-to-paok/

hat sich dann aber doch ( und das vollkommen zurecht ) für uns entschieden.
#
HERZLICH WIKKOMMEN BEI DEM GEILSTEN KLUB DER WELT

Da hat HB aber mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen, für Lau einen internationalen Mann mit guter Statistik zu verpflichten....., unter Ohms und Steppi hätten wir für so jemanden sicher noch 4-5 Mill. gezahlt!  
#
bembelpower schrieb:
HERZLICH WIKKOMMEN BEI DEM GEILSTEN KLUB DER WELT

Da hat HB aber mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen, für Lau einen internationalen Mann mit guter Statistik zu verpflichten....., unter Ohms und Steppi hätten wir für so jemanden sicher noch 4-5 Mill. gezahlt!    


Ja er ist halt einfach der Größte
#
Florentius schrieb:
 (auch Funkel hat sicher seine "Lieblinge")  



alex meier?  
#
fangt bloß nicht wieder diesen Mist auch in diesem Thread an.....
#
mit welchem mist?  
#
sgefan@hamid schrieb:
mit welchen mist?    
#
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mit welchem mist?    




war schon ok so

Und du weißt genau, welchen Mist ich meine
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mit welchem mist?    




war schon ok so

Und du weißt genau, welchen Mist ich meine



als ausländer darf ich mir diese fehler erlauben  



es ist fakt, dass ff meier mehr mag als caio  
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mit welchem mist?    




war schon ok so

Und du weißt genau, welchen Mist ich meine



als ausländer darf ich mir diese fehler erlauben    


Als Ausländer darf ich mir auch erlauben, diese Fehler zu korrigieren  


es ist fakt, dass ff meier mehr mag als caio  


Es ist Fakt  ,-) , dass die Fukel/Meier/Caio/Köhler- usw. Diskussion ganz großes Pfui sind, vor allem wenn sie nicht dort stattfinden, wo sie hingehören
#
Also ich muss hier auch mal sagen, dass es wirklich das allerletzte ist einem Spieler noch vor seinem ersten Spiel hier derart kritisch gegenüber zu stehn. Der wird seine Chance kriegen und die wird er nutzen. Wer den Spieler kennt weiss wie eiskalt der seine Buden macht. Diese kaltschnäzigkeit vor dem Tor war es die uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Ich dachte bei der Transfermeldung erst Ama oder Fenin hätten sich schwer verletzt, weil ich mir nicht vorstellen kontne dass man sojemanden zusätzlich verpflichten kann bei Eintracht. Dann steht da auch noch ablösefrei, Fussballherz was wilslt du mehr ! Fakt ist, dass der jederzeit für 8-10 Buden gut ist, wenn er spielt! Und jetz hört auf zu nörgeln.
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mit welchem mist?    




war schon ok so

Und du weißt genau, welchen Mist ich meine



als ausländer darf ich mir diese fehler erlauben    


Als Ausländer darf ich mir auch erlauben, diese Fehler zu korrigieren  


es ist fakt, dass ff meier mehr mag als caio  


Es ist Fakt  ,-) , dass die Fukel/Meier/Caio/Köhler- usw. Diskussion ganz großes Pfui sind, vor allem wenn sie nicht dort stattfinden, wo sie hingehören





#
ghostinthemachine schrieb:
[quote=bernie]Es wurde ein Spieler sucht, der die Rolle als Reservist hinter Ama und Fenin akzeptiert.





Das würde ich erst einmal abwarten. Habe einige internationale Spiele von ihm im TV in den letzten Jahren sehen können. Ama und Fenin sollten sich warm anziehen. Das mit der Stammplatzgarantie wird kein Selbstläufer insbesonderer bei der Trefferquote von Fenin.
#
DJServs schrieb:
Also ich muss hier auch mal sagen, dass es wirklich das allerletzte ist einem Spieler noch vor seinem ersten Spiel hier derart kritisch gegenüber zu stehn. Der wird seine Chance kriegen und die wird er nutzen. Wer den Spieler kennt weiss wie eiskalt der seine Buden macht. Diese kaltschnäzigkeit vor dem Tor war es die uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Ich dachte bei der Transfermeldung erst Ama oder Fenin hätten sich schwer verletzt, weil ich mir nicht vorstellen kontne dass man sojemanden zusätzlich verpflichten kann bei Eintracht. Dann steht da auch noch ablösefrei, Fussballherz was wilslt du mehr ! Fakt ist, dass der jederzeit für 8-10 Buden gut ist, wenn er spielt! Und jetz hört auf zu nörgeln.


Mein Gott jetzt regt Euch doch mal net so uff! Sooo kritisch wird er hier doch von den meisten gar net gesehen...habe fast das Gefühl mehr Posts zu lesen die die Kritik kritisieren als es überhaupt Kritik gibt. Und über mögliche Vor- und Nachteile sollte man wohl immer diskutieren.
#
ich frage mich wie der stamm-sturm aussehen soll!
eine dreier spitze? fenin-amanatidis-liberopoulos
wie soll das funktionieren?
dann müsste fenin weichen,aber ich kann mir schlecht vorstellen,dass fenin das gefallen wird auf der ersatzbank zu sitzen und ich finde das  auch äußerst verschwenderisch!
man sollte meiner meinung nach lieber noch einen innenverteidiger holen und einen torwart
#
Florentius schrieb:

Mein Gott jetzt regt Euch doch mal net so uff!

Sollte das nicht in den Caiothread?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Florentius schrieb:
 (auch Funkel hat sicher seine "Lieblinge")  



alex meier?    


Zum Beispiel. Wäre ich Trainer, wäre Meier aber auch einer meiner Lieblinge...


Teilen