>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Ich kenn den spieler nicht so gut
aber ok er war ablösefrei aber trozdem finde ich das er zu alt ist  und man mehr auf junge spieler setzen sollte auch wenn sie weniger erfahrung haben.
#
Adler-Dörk schrieb:
Ich kenn den spieler nicht so gut
aber ok er war ablösefrei aber trozdem finde ich das er zu alt ist  und man mehr auf junge spieler setzen sollte auch wenn sie weniger erfahrung haben.


Darf ich dir ein wenig widersprechen?
Die meisten Spieler die gekommen sind, sind jung. Jede Mannschaft braucht aber auch erfahrene Spieler, wie ich meine, in jedem Mannschaftsteil.

Zu alt? Ein Spieler der letztes Jahr noch geglänzt hat, der Nationalspieler ist, als zu alt zu bezeichnen, wie kommst du drauf?

Gruß Afrigaaner
#
hehe ja 33 Jahre sind für mich alt weil die meisten dan anch 1-2 Jahren aufhöhren nicht alle aber dei meisten =)
ich habe ja nicht gesagt das er schlecht ist dafür kenne ich ihn einfach zu wenig =)
#
denke auch das wir bisher schon eine menge junge spieler geholt haben. und jetzt mal ein international sehr erfahrener spieler tut der mannschaft bestimmt gut. hoffe er passt von seinem charakter rein und will den jungen helfen!
#
ich hoffe das er dan mal viele Tore für die eintracht schießt
mal schauen wan wir den griechischen doppelsturm in dieser Runde sehn dürfen =)
#
Adler-Dörk schrieb:
hehe ja 33 Jahre sind für mich alt weil die meisten dan anch 1-2 Jahren aufhöhren

Und? 2 Jahre Leistung wollen wir nicht? Wir nehmen nur noch Leute die für 4 Jahre und mehr unterschreiben?
#
Adler-Dörk schrieb:
.....und man mehr auf junge spieler setzen sollte auch wenn sie weniger erfahrung haben.


Führe Dir doch mal ganz kurz etwas vor Augen:

- Pröll (28) -

- Ochs (24) - Russ (22) - Bellaid (22) - Krük (21) -

- Chris (29) - Inamoto (28) -

- Meier (25) -
- Fenin (21) XXXXXXX-XXXXXXX Korkmaz (22) -
Amanatidis (26)


Ist die Aufstellung so unrealistisch (okay, Spycher dürfte wohl momentan die Nase vorne haben, auch wenn Krük im Training einen sehr guten Eindruck hinterlässt)?

Bringt man dann für Chris oder Inamoto noch den Fink (26) oder gar den Caio (22), wird der Altersdurchschnitt noch mehr gesenkt. Jetzt hat man aber auch noch Steinhöfer (22), Heller (22) und Toski (21), welche auch sehr gute Einsatzchancen haben sowie auch noch Theuerkauf (21), Ljubicic (19), Tsoumou (17) und vielleicht sogar Hess (21), die sich ebenfalls beweisen können. Ist es da so schlimm, wenn man dann auch noch ganze vier "alte Säcke" (Ü-30) wie Oka (34), Spycher (30), Mahdavikia (30) und Liberopoulos (32) im Kader hat?

Galindo (26), Preuß (27) und Vasoski (28) nicht zu vergessen!
#
Adler-Dörk schrieb:
hehe ja 33 Jahre sind für mich alt weil die meisten dan anch 1-2 Jahren aufhöhren nicht alle aber dei meisten =)
ich habe ja nicht gesagt das er schlecht ist dafür kenne ich ihn einfach zu wenig =)


Du hast aber schon mal davon gehört, dass es nicht schlecht ist, wenn man auch 1-2 ältere Spieler auf dem Platz hat und nicht nur "junges Gemüse"?
#
ZoLo schrieb:

- Pröll (28) -

- Ochs (24) - Russ (22) - Bellaid (22) - Krük (21) -

- Chris (29) - Inamoto (28) -

- Meier (25) -
- Fenin (21) XXXXXXX-XXXXXXX Korkmaz (22) -
Amanatidis (26)


Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  
#
sgevolker schrieb:
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  


Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Caio, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen!  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
ZoLo schrieb:

- Pröll (28) -

- Ochs (24) - Russ (22) - Bellaid (22) - Krük (21) -

- Chris (29) - Inamoto (28) -

- Meier (25) -
- Fenin (21) XXXXXXX-XXXXXXX Korkmaz (22) -
Amanatidis (26)


Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  


Zum Zunge schnalzen!
#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  


Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Caio, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen!  :neutral-face  


Bei unserem Verletzungspech werden die alle genügend Chancen bekommen  
#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  


Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen!  :neutral-face  


ich will keinesfalls in der Haut von FF stecken, der aus dieser Sammlung durchaus interessanter Spieler eine Mannschaft basteln muss.

Im Tor ists klar, wenn Pröll fit ist, dann spielt er, sonst haben wir den Oka.
RV ist auch klar, nur der Ochs.
IV ist schon schwer, wen von den 3-en (Galindo, Russ, Ballaid) draussen lassen?
LV wohl Spycher, aber wir stark entwickelt sich Krük?
DM sicherlich Chris, aber wen dazu? Fink? Inamoto? Russ?
Und wen von den anderen soll man in die Offensive stellen? Amanatidis ziemlich sicher, aber was machen mit Fenin und Meier und ÜÜ und Gordinho und Libero und und und.

Verdammter Jammer, so schwer wars noch nie, eine passende Aufstellung ohne Härtefälle zu finden.
#
MrBoccia schrieb:
Verdammter Jammer, so schwer wars noch nie, eine passende Aufstellung ohne Härtefälle zu finden.


Eben! Ich hatte selten Probleme meine Wunschaufstellung zusammenzubasteln, aber diese Saison wird's echt hart! *puuuuh!*
#
ZoLo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verdammter Jammer, so schwer wars noch nie, eine passende Aufstellung ohne Härtefälle zu finden.


Eben! Ich hatte selten Probleme meine Wunschaufstellung zusammenzubasteln, aber diese Saison wird's echt hart! *puuuuh!*


streich doch diesen komischen Mayr, dann gehts gleich einfacher  
#
MrBoccia schrieb:
streich doch diesen komischen Mayr, dann gehts gleich einfacher  


#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Eine klasse Aufstellung, wollt ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir  


Mir auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn eigentlich würde ich auch gerne noch Galindo, Steinhöfer, Caio, Heller, Preuß, Fink, usw., einbauen!  :neutral-face  


Man sollte mal darüber mit dem DFB und der DFL reden.
Antrag und so ,-)
#
Kommen wir aber nochmal zum Thema (Alter) zurück!

Unser (erweiterter) Kader ist folgendermaßen aufgebaut:

Bis 20 Jahre:

Lehmann (19), Ljubicic (19), Tsoumou (17) = 3 Spieler!

21 bis 25 Jahre:

Zimmermann (23), Ochs (24), Steinhöfer (22), Bellaid (22), Russ (22), Krük (21), Theuerkauf (21), Korkmaz (22), Meier (25), Caio (22), Toski (21), Heller (22), Fenin (21), Hess (21) = 14 Spieler!

26 bis 29 Jahre:

Pröll (28), Galindo (26), Vasoski (28), Preuß (27), Fink (26), Köhler (27), Inamoto (28), Chris (29), Amanatidis (26) = 9 Spieler!

30 Jahre und drüber:

Nikolov (34), Spycher 30), Mahdavikia (30) und Liberopoulos (32) = 4 Spieler!
#
Mössmer vergessen?
#
Freidenker schrieb:
Mössmer vergessen?


Jupp, habe ich! *schäm!*

Alsooooo....

Bis 20 Jahre: + Mössmer (19) = 4 Spieler!


Teilen