>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#
Von mir aus kann Ochs wiederkommen! Er hat wenigstens direkt gesagt warum und wieso? Wer würde den nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er "einiges" mehr an Geld bekommen würde? Solange er sich wieder reinhängt wie"damals" ist er von meiner Seite her willkommen!
#
srommersbach76 schrieb:
Von mir aus kann Ochs wiederkommen! Er hat wenigstens direkt gesagt warum und wieso? Wer würde den nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er "einiges" mehr an Geld bekommen würde? Solange er sich wieder reinhängt wie"damals" ist er von meiner Seite her willkommen!


Joa, schließlich hat er ja in der Winterpause auch direkt und vorallem wahrheitsgetreu gesagt warum und wieso er doch nicht nach Schalke wechselt und sich danach auch so richtig reingehängt!
#
Sowohl Ochs als auch Russ haben sich eigentlich komplett disqualifiziert für die Eintracht. Besonders Russ (Stichwort 100% reinhängen) ist doch eigentlich unten durch.

Wenn bei mir trotzdem ein bisschen Wehmut aufkommt, sobald ich an die beiden denke, dann macht sich hier wohl vor allem die Melancholie in Erinnerung an vergangene Tage bemerkbar, an große Versprechen - für die in Zukunft aber andere Spieler zuständig sein sollten.

Ich bin also dagegen und hoffe sehr sehr sehr, dass Russ und Ochs nachfolgenden Generationen als mahnendes Beispiel dafür präsent bleiben, dass der Ruf des Geldes nicht immer aus dem Himmel schallt. Dann wären sie für die SGE auch im Nachhinein noch besonders wertvolle Spieler.
#
bitte nicht, das wäre ein alptraum!
es spricht so viel gegen ihn, bitte lass diesen kelch an uns vorübergehen!
im trikot der sge will ich ihn nie wieder sehen!
der soll erbeeren pflücken bei den amateuren vom magath und gut is!
VW ist selbst schuld wenn sie in schlechte kicker soviel geld stopfen!
vielen dank für die ablöse und bleib bloß fott! zum currywurst-essen darfste wiederkommen, aber bei uns kicken NO-WAY!!!
#
srommersbach76 schrieb:
Von mir aus kann Ochs wiederkommen! Er hat wenigstens direkt gesagt warum und wieso? Wer würde den nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er "einiges" mehr an Geld bekommen würde? Solange er sich wieder reinhängt wie"damals" ist er von meiner Seite her willkommen!


Schau dir nochmal den Sachverhalt zur letzten Wintertransferperiode an. Bezeichnend, dass ein Spieler so einen Mist abziehen kann und die Hälfte durchschaut es nur.
#
Und ich dachte, die zweite Liga wäre ein Neubeginn für den Verein und die Mannschaft..ich hatte mich schon gefreut, dass wir die Tasmanen nun nicht mehr erdulden müssen.
#
srommersbach76 schrieb:
Von mir aus kann Ochs wiederkommen! Er hat wenigstens direkt gesagt warum und wieso? Wer würde den nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er "einiges" mehr an Geld bekommen würde? Solange er sich wieder reinhängt wie"damals" ist er von meiner Seite her willkommen!


Wo hat der sich denn noch reingehängt? Vielleicht ins "Umzugkartonpacken"!
#
Ochs = Thurk   basta.
#
Koan Ochs!
#
Pezking schrieb:
CaioMania schrieb:
nein jetzt mal im ernst: weil ich den Namen Caio im Nick habe, darf ich nicht der Meinung sein, dass Ochs nicht kicken kann?


Doch, natürlich. Nur andere auslachen ist so eine Sache...da ist Dein Username eine wunderbare Steilvorlage für einen Konter!  


Ich weiß, was du meinst, kann dem aber nicht zustimmen, weil:

Ochs hat eine komplette Rückrunde nur gequirlten Mist gespielt.

Und Caio hat in den paar Einsätzen, die er immer mal wieder, verteilt über 4 Jahre hatte, mehr gezeigt, als ein Ochs (meine Meinung)

Deswegen denke ich, dass ich Leute, die die Leistung von Ochs bewundern durchaus belächeln darf, ohne mich gleichzeitig für das Werk Caios schämen zu müssen.

Aber wie dem auch sei: Letztlich sieht das ja eh jeder anders und außerdem ist das kein Caio-Thread  ,-)
#
Ochs und Balitsch sollen erstmal nur bis Saisonende ausgeliehen werden. Finanziell wäre es kein Risiko, da die alten Vereine weiterhin das Gehalt bezahlen, aber sportlich wäre es (bezogen auf Ochs) nicht gerade ne Verbesserung! Aber erstmal müssten unsere ganzen Bankdrücker weg (Caio, Bellaid, Korkmaz, Tzavellas, Clark), aber die will ja Keiner!
#
Eben, das ist das hauptproblem !
spieler wie caio, bellaid oder clark die will jez keiner mal so auf die schnelle ,,kaufen " oder unter vertrag nehmen.
es wird sicher schwer die ganzen tribünenhocker im winter lsozuwerden.
#
Wir haben auf rechst im Monent den doppelten Sebastian, und nach dem winter kommt Kittel zurück.

Den beiden Ochs vor die Nase setzen, ich weiß nicht...
#
sgedennis4 schrieb:
spieler wie caio, bellaid oder clark die will jez keiner mal so auf die schnelle ,,kaufen " oder unter vertrag nehmen.
es wird sicher schwer die ganzen tribünenhocker im winter lsozuwerden.


Vorallem wenn man sie im Sommer kostenlos bekommt. Was macht eigentlich momentan Andreas Müller?  
#
Was will man überhaupt mit Ochs? Weder RM noch RV sind Positionen wo man jetzt unbedingt nen teuren neuen Spieler braucht. Eher mal nen guten IV kaufen oder Alternativen zu Köhler und Meier. Wäre viel nötiger!
#
Den Ochsen will Ich nur noch im Eintopf der Auswechselspieler beim VW-Verein sehen.

Wobei dankbar bin Ich ihm für eine Sache: Wenn er die Option Tage später gezogen hätte (sprich nach dem Abstieg wäre er für 0€ Ablöse gegangen). Von daher danke dafür Herr Ochs, für alles andere gibt es keinen Grund danke zu sagen.
#
...die verräter sollen bleiben wo sie sind...
#
adler1965 schrieb:
...die verräter sollen bleiben wo sie sind...


Oder nach Mainz wechseln  ,-)
#
SGE_Fieber schrieb:
Den Ochsen will Ich nur noch im Eintopf der Auswechselspieler beim VW-Verein sehen.

Wobei dankbar bin Ich ihm für eine Sache: Wenn er die Option Tage später gezogen hätte (sprich nach dem Abstieg wäre er für 0€ Ablöse gegangen). Von daher danke dafür Herr Ochs, für alles andere gibt es keinen Grund danke zu sagen.


Ochs hat keine Option gezogen. WOB hat ein Angebot abgegeben, bevor der Abstieg feststand!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Den Ochsen will Ich nur noch im Eintopf der Auswechselspieler beim VW-Verein sehen.

Wobei dankbar bin Ich ihm für eine Sache: Wenn er die Option Tage später gezogen hätte (sprich nach dem Abstieg wäre er für 0€ Ablöse gegangen). Von daher danke dafür Herr Ochs, für alles andere gibt es keinen Grund danke zu sagen.


Ochs hat keine Option gezogen. WOB hat ein Angebot abgegeben, bevor der Abstieg feststand!


...und so hat Magath (wohlweislich) weitere Unruhe in den Verein getragen!


Teilen