>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#
Basaltkopp schrieb:
Koan Ochs!


so schaut es aus! soll bitte wegbleiben!
#
BL-Fred schrieb:

Brauchen tun wir Ochs sicher nicht.


Und damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.
#
Also in der 2. Liga könnt er uns wohl helfen.
Dass er nicht die Basis hat ist klar. Ich glaub ich habe auch irgendwann in der Sommerpause geschrieben, dass ichn hier nicht mehr haben will, aber wie gesagt: Ich denk mir halt, dass er uns helfen könnte. Um den Scheiß auch bei mir wieder gut zu machen, müsst er aber auch min. 10 Tore schießen und min. 10 Vorlagen geben. Wenn man sich auf 'ne ganz geringe Leihgebühr einigen könnte, wärs in meinen Augen ok ihn für ein halbes Jahr zurückzuholen.
#
Wie Bitte!!

Wie viele Vorlagen gibt Ochs dann so in einer Saison ?

Der spielt eher so: Ein Schritt vor und zwei zurück , ungefähr wie Spycher.
#
Der kann doch nix? Kann mir jemand eine Stärke von Ochs nennen? Reine Geldverschwendung.
#
xandrexyx schrieb:
Wie Bitte!!

Wie viele Vorlagen gibt Ochs dann so in einer Saison ?

Der spielt eher so: Ein Schritt vor und zwei zurück , ungefähr wie Spycher.



Spycher war 1000mal besser...!
#
kamel schrieb:
xandrexyx schrieb:
Wie Bitte!!

Wie viele Vorlagen gibt Ochs dann so in einer Saison ?

Der spielt eher so: Ein Schritt vor und zwei zurück , ungefähr wie Spycher.



Spycher war 1000mal besser...!



naja den Spieler Spycher mit dem Spieler Ochs zu vergleichen ist eine gewagte These da es sich dabei um 2 absolut verschiedene Spielertypen handelt. Aber zum pöbeln geht es vielleicht gerade.  
#
Basaltkopp schrieb:
Koan Ochs!



#
Also lassen wir mal das Persönliche weg.
Ochs seine einzige Stärke ist seine Schnelligkeit und die wird im zunehmenden Alter immer weniger, also ist er kein Perspektivspieler.
2. Punkt er verdient zuviel

Einziger Punkt der evtl. für Ochs spricht, er könnte uns kurzfristig beim Aufstieg helfen wofür es natürlich keine Garantie gibt.
Für mich hat der Hund zuviele Flöhe, daher bin ich dagegen.
#
Pro Ochs!

War ne ziemlich seltsame Rückrunde von ihm, aber mit einer Ausleihe und starken Leistungen könnte er das wieder gut machen.

Im Sommer könnte man dann sehen, ob eine weitere Kaderzugehörigkeit Sinn macht.

Interessant sind die Kommentare hier, die Meier und Köhlers Leistungen für so gut halten, das Ochs nicht helfen könnte. Jetzt wo man mit Ochs "droht" wird über die beiden nicht mehr gemeckert, sondern auf einmal werden ihre guten Leistungen hervorgehoben. Soviel zur Wertschätzung von Meier und Köhler. Abgesehen davon spielen die drei unterschiedliche Positionen!
#
Der großte Vorteil:

Rode muss nicht mehr auf rechts, sondern kann zentral spielen, was er viel besser kann. Dadurch gibt es mehr Konkurrenzkampf für Meier.


4-2-3-1

Jung- IV - IV - Djakpa

Schwegler - Lehmann

Ochs -  Rode - Köhler

Stürmer



4-4-2

Jung- IV - IV - Djakpa

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Stürmer - Stürmer

#
MagEagle schrieb:
Der großte Vorteil:

Rode muss nicht mehr auf rechts, sondern kann zentral spielen, was er viel besser kann. Dadurch gibt es mehr Konkurrenzkampf für Meier.


4-2-3-1

Jung- IV - IV - Djakpa

Schwegler - Lehmann

Ochs -  Rode - Köhler

Stürmer



4-4-2

Jung- IV - IV - Djakpa

Ochs - Schwegler - Rode - Köhler

Stürmer - Stürmer





Irgendwie - irgendwo hast du meinen Meier vergessen.
#
so schlecht isser nich, er war immernoch einer der besseren im letzten jahr......qualität absprechen, nur weil er bei WOB auf der bank sitzt, nun das finde ich nicht fair. so wie magath das team woche für woche umstellt usw. da hat das weniger mit der qualität zu tun. uns würde er ganz klar verstärken und in der ersten liga war auch immer einer der besseren auf der rechten seite.......ich weiß nich was hier immer gelabert wird.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182579,12609716/goto/

"ich wußte es", könnte ich sagen, wenn es so ausgehen würde  ,-)
#
@wuschel: na ist ja erstmal nur ein gerücht das sagt ja sowas von garnichts aus bis jetzt
#
4-4-2 mit Raute....
Wo soll da bitte ein Ochs spielen?
Etwa für Jung?  Oder Linksverteidiger??

Nee,nee das Geld sollte man sinnvoller anlegen.
#
---------Nikolov-----
-Jung---Bamba-Bell--Djakpa
-----------Schwegler-------
Rode-------Meier------Abu
-------Idrissou--Hoffer------

Kein Platz für Ochs, dass einzige an Ochs gut wäre, man könnte die ganze Schuld nachher auf ihn schieben. Aber nunja...bei seinem Gehalt wird es zum Glück nix.
#
Pezking schrieb:
BL-Fred schrieb:
P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen  


Ach, das passt schon! Liebe geht durch den Magen!  

Ich hätte auch nicht das geringste Problem damit, Ochs wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Meine Güte...er ist Profi, hat's mal woanders probiert, und kehrt vielleicht irgendwann mal wieder zu seinem Heimatverein zurück. Hat doch bei Preuss, Streit und Jones seinerzeit auch niemanden gestört.
Es kommt immer auf das "Wie" an. Deshalb war es bei Preuß auch kein Problem und bei Jones wäre es ein gewaltiges.
Ochs hat etliche unglückliche Aussagen getroffen. Abgesehen von seinem Wechselspiel-Theater im Winter und den damit verbundenen teilweise im Nachhinein lachhaft wirkenden Aussagen hat er in Regelmäßigkeit mit überheblichen Sprüchen Niederlagen regelrecht angekündigt.
Sein Auftreten als Kapitän, gepaart mit eben diesen Interviews und seine unterirdischen Leistungen in der "Rückrunde der Schande" haben ein sehr negatives Bild hinterlassen.
Tut mir Leid, ich will den hier nicht mehr sehn. Ganz abgesehen davon, dass ich an seinem sportlichen Wert auch erhebliche Zweifel hab...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Pezking schrieb:
BL-Fred schrieb:
P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen  


Ach, das passt schon! Liebe geht durch den Magen!  

Ich hätte auch nicht das geringste Problem damit, Ochs wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Meine Güte...er ist Profi, hat's mal woanders probiert, und kehrt vielleicht irgendwann mal wieder zu seinem Heimatverein zurück. Hat doch bei Preuss, Streit und Jones seinerzeit auch niemanden gestört.
Es kommt immer auf das "Wie" an. Deshalb war es bei Preuß auch kein Problem und bei Jones wäre es ein gewaltiges.
Ochs hat etliche unglückliche Aussagen getroffen. Abgesehen von seinem Wechselspiel-Theater im Winter und den damit verbundenen teilweise im Nachhinein lachhaft wirkenden Aussagen hat er in Regelmäßigkeit mit überheblichen Sprüchen Niederlagen regelrecht angekündigt.
Sein Auftreten als Kapitän, gepaart mit eben diesen Interviews und seine unterirdischen Leistungen in der "Rückrunde der Schande" haben ein sehr negatives Bild hinterlassen.
Tut mir Leid, ich will den hier nicht mehr sehn. Ganz abgesehen davon, dass ich an seinem sportlichen Wert auch erhebliche Zweifel hab...



Viel ist nicht hinzuzufügen, außer das ich sein Auftreten als Kapitän nicht so sehr kritisieren würde.

Ochs ist keiner, bei dem ich den Eindruck hatte, das er führen kann. Wenn man zu sehr schon mit sich selbst beschäftigt ist, wie soll man dann die Verantwortung eines Führungsspielers tragen ? Nö, das war einfach 'ne Fehlbesetzung, das laste ich ihm nicht an.

Wiedersehen will ich Ochs trotzdem nicht. (Eigener) Anspruch und Leistung stehen im krassen Mißverhältnis und eine Weiterentwicklung sehe ich auch seit Jahren nicht (so wie im Übrigen auch bei Russ, der aktuell hier diskustiert wird).

Da kommen mittlerweile dank der geänderten Strukturen in der Nachwuchsförderung, deren Auswirkungen seit zwei, drei Jahren deutlich zu spüren sind, vermehrt besser ausgebildete Spieler als Ochs auf den Markt, warum sollten wir ihn dann holen ? Für das Geld, das er uns kosten würde, findet sich sicher auch ein besserer Spieler. Ich denke, so alternativlos kann die Option Ochs nicht sein ....
#
Ochs kann wegen mir beim Krippenspiel eine Doppelte als Ochs und Esel spielen, aber bei uns nicht(s) mehr!


Teilen