>

SAW Gebabbel (12./13.09.2009)

#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?

Dann hätte ich mal eine Frage:

Ich spür da immer so ein ziehen im Knie, was könnte das sein?


Bestimmt funkst du gerade aus Mallorca  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?


Den Gedanken hatte ich auch.  
#
vielleicht hat chris auch Avalox genommen, dass bekomme ich auch immer und das nimmt man nur 3 tage sprich er müsste heute keine mehr nehmen, sofern er wirklich schon mittwoch die dinger genommen hat. ansonsten grob fahrlässig für seine mittelfristige Gesundheit
#
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?


Den Gedanken hatte ich auch.  



Im Forum sind die  besseren Trainer und besseren Mediziner, ist doch logisch.  
#
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?


Den Gedanken hatte ich auch.  



Ich weiss ja nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, aber wenn ein Arzt dir Antibiotika verschreibt sollte er dich schon über die Gefahren aufmerksam machen. Wenn dir dein Arzt nie gesagt hat welche Risiken es bei Antibiotika und Sport gibt, dann solltest du den Arzt wechseln.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?


Den Gedanken hatte ich auch.  



Ich weiss ja nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, aber wenn ein Arzt dir Antibiotika verschreibt sollte er dich schon über die Gefahren aufmerksam machen. Wenn dir dein Arzt nie gesagt hat welche Risiken es bei Antibiotika und Sport gibt, dann solltest du den Arzt wechseln.


oder die packungsbeilage lesen
#
Paramounti schrieb:
vielleicht hat chris auch Avalox genommen, dass bekomme ich auch immer und das nimmt man nur 3 tage sprich er müsste heute keine mehr nehmen, sofern er wirklich schon mittwoch die dinger genommen hat. ansonsten grob fahrlässig für seine mittelfristige Gesundheit


Bei einer Grippeerkrankung ist Antibiotika kontraproduktiv. Es sei denn, Chris hatte gar keine Grippe sondern einen bakteriellen Infekt. Ist aber auch Wurscht. Hauptsache er ist wirklich fit.
#
Max_Merkel schrieb:
Bei einer Grippeerkrankung ist Antibiotika kontraproduktiv.


Das zeigt schon die Expertise. Wenn in "Antibiotikum" noch ein "s" drin wäre, käme sicher noch ein Apostroph dran.
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bei einer Grippeerkrankung ist Antibiotika kontraproduktiv.


Das zeigt schon die Expertise. Wenn in "Antibiotikum" noch ein "s" drin wäre, käme sicher noch ein Apostroph dran.


Oder man schreibt ". . . sind Antibiotikas . . ."

   
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir wurde da immer etwas vonwegen Herzmuskelentzündung gesagt, wenn Chris allerdings mit Antibiotika Fussball spielen kann hat mein Arzt mir wohl Shice erzählt...

Jemand mit Fachwissen da?  


Hat er nicht, ich wäre letztes Jahr fast an einer Herzmuskelentzündung gestorben. Nur der Profisport, gerade der Fußball, ist da sehr unverantwortlich.
#
JUNG: Eine gewisse Ähnlichkeit in unserer Spielweise haben wir. Wir rennen beide 90 Minuten die Linie entlang. Aber wir haben natürlich auch unsere eigenen Fähigkeiten. Er läuft noch mehr als ich. Dafür meine ich, dass ich das bessere Passspiel habe.

Ohoh, da lehnt sich aber einer aus dem Fenster. Das bessere Passspiel mit 18 Jahren und noch nicht in der Bundesliga etabliert, ich will ja nichts sagen, aber, oha, selbstbewusst isse ja, der gute.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
JUNG: Eine gewisse Ähnlichkeit in unserer Spielweise haben wir. Wir rennen beide 90 Minuten die Linie entlang. Aber wir haben natürlich auch unsere eigenen Fähigkeiten. Er läuft noch mehr als ich. Dafür meine ich, dass ich das bessere Passspiel habe.

Ohoh, da lehnt sich aber einer aus dem Fenster. Das bessere Passspiel mit 18 Jahren und noch nicht in der Bundesliga etabliert, ich will ja nichts sagen, aber, oha, selbstbewusst isse ja, der gute.


Nach den Eindrücken seiner bisherigen Einsätze hat der Bursche allerdings recht.

Ein besseres Passspiel als Paddy Ochs zu haben, ist m.M.n. aber auch nicht sooo schwer!  

Und: ´ne bessere Ballannahme als Ama hat er auch noch!  

TiNoSa
#
Also, auf dem Sender meines Premiereabos sagte der Kommentator das das Atnibiotika vor 2 Tagen abgesetzt worden sei, deshalb wohl auch die Freigabe vom Arzt.
#
Das geile für mich ist, das die Glatzenbacher auch verloren haben. Die meisten meiner Kumpels sind Glatzenbach Fans.
#
Ch-Ch-Ch-Champions League!!!

Endlich sind wir da, so wir hingehören! *lach*



Abr im Ernst, ist schön, so ungeschlagen zu bleiben und oben zu stehen!
#
FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.




Schon starker Tobak von der FR.

Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...
#
djabo schrieb:
FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.




Schon starker Tobak von der FR.

Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...


Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck besonders aus den Spielen gegen Nürnberg und eben heute Freiburg.
#
Hätte der Meier seine standardmäßige 90igste-Minute-Chance wie heute auch gegen Köln und BVB gemacht, wäre der Größenwahn aber mal richtig Realität  
#
DeWalli schrieb:
djabo schrieb:
FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.


Schon starker Tobak von der FR.

Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...
Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck besonders aus den Spielen gegen Nürnberg und eben heute Freiburg.

diesen Punkt gilt es auf alle Fälle kritisch zu beobachten. Gegen Nürnberg ists mir auch aufgefallen, heute nicht - da war ich nur am fluchen wegen des miesen Kicks, das hat alles überdeckt.
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
djabo schrieb:
FR schrieb:
Kann es sein, dass die Eintracht im Training etwas zu wenig tut? Die Einheiten in der Länderspielpause dauerten selten länger als eine Stunde, zudem wurde nur einmal am Tag trainiert.


Schon starker Tobak von der FR.

Aber ich muss gestehen, dass ich mir ähnliche Gedanken bei den letzten Trainingsberichten auch gemacht habe...
Die Aussage deckt sich mit meinem Eindruck besonders aus den Spielen gegen Nürnberg und eben heute Freiburg.

diesen Punkt gilt es auf alle Fälle kritisch zu beobachten. Gegen Nürnberg ists mir auch aufgefallen, heute nicht - da war ich nur am fluchen wegen des miesen Kicks, das hat alles überdeckt.


So mies war der Kick gar nicht. Es fehlte eigentlich nur das Sahnehäubchen: das Überraschungsmoment nach vorne, der Zug zum Tor, der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen.

Mein Bauchgefühl sagt mir schon die ganze Zeit: ohne Caio spielen wir kompakter. Aber ohne Krativität nach vorne, ohne Überraschendes. Und umgekehrt.

Ähnliches gilt evtl. für Ümit.

Skibbe hat sich heute für die Kompaktheit entschieden, und der Erfolg gibt ihm recht. Was soll man da noch groß sagen.


Teilen