>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
So lange ihr nicht anfangt den Kopf des Trainers zu fordern, sollte dieser Caio in ein paar Wochen nicht mehr aufstellen, soll´s mir recht sein, wenn ihr ihn weiter durch die "Caio-Brille" seht
#
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.


Ich schon.  
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.



Volle Zustimmung!!!
Mit seinen Anlagen muss man einfach mehr zeigen. Da reicht mir auch nicht eine super Aktion, wie gegen Dortmund. Er muss viel präsenter werden auf dem Platz.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Fenin in den Sturm neben Ama rücken wird. Dann würde es für Caio entweder den Konkurrenzkampf gegen Meier geben oder er rückt nach rechts. Aber dort sehe ich bald Bajramovic.
Noch hat Caio das Vertrauen des Trainers...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.


Ich schon.    


Ich auch!  
#
Kein Glaube mehr?

(There Can Be Miracles) When You Believe  
http://www.youtube.com/watch?v=wsoCyeOniOI&fmt=18

I'm A Believer  
http://www.youtube.com/watch?v=gUyu5prWjTE&fmt=18
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
Ich schon.    
Ich auch!    

Bayern und Köln, eine unheilige Allianz. Gibts jetzt Kölsch im Weizenbierglas?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
Ich schon.    
Ich auch!    

Bayern und Köln, eine unheilige Allianz. Gibts jetzt Kölsch im Weizenbierglas?


Und das sagt ein Ösi....  
#
Schobberobber72 schrieb:
So lange ihr nicht anfangt den Kopf des Trainers zu fordern, sollte dieser Caio in ein paar Wochen nicht mehr aufstellen, soll´s mir recht sein, wenn ihr ihn weiter durch die "Caio-Brille" seht  


Wenn Skibbe Caio nach durchwachsenen Leistungen rausnimmt und Bessere bringt, hat niemand ein Problem.

Nur mal zur Verdeutlichung, was das heißt, "Caio-Brille":

Caio-Brille heißt für mich, auf Dinge zu hoffen, die
a) sonst keiner in der Mannschaft kann
b) die Mannschaft echt weiterbringen in Form von kreierten Chancen, Toren und Punkten.
Da sehe ich - das gebe ich zu - zu einem gewissen Grad über so manches hinweg.

Russ-Brille heißt: Darauf zu hoffen, dass der gegnerische Stürmer sich die Zähne ausbeißt, verzweifelt und zu keiner Torchance kommt.
Da sehe ich - das gebe ich zu - zu einem gewissen Grad über so manches hinweg.

Ama-Brille heißt:
Darauf zu hoffen, dass er oft genug zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und dort das Richtige macht.
Da sehe ich - das gebe ich zu - zu einem gewissen Grad über so manches hinweg.

Klar soweit?  
#
Wer nichts positives sieht an Caios Entwicklung in den letzten Monaten, der sollte nicht die Eintrachtbrille absetzen, der sollte wirklich mal zum Augenarzt.

tobago
#
Das lässt sich mit Ochs, Spycher und Vasi etc. beliebig fortsetzen, aber es ist zwecklos, einige werden es nie kapieren.
#
tobago schrieb:
Wer nichts positives sieht an Caios Entwicklung in den letzten Monaten, der sollte nicht die Eintrachtbrille absetzen, der sollte wirklich mal zum Augenarzt.

tobago


Doch, doch! Er kauft nicht mehr an der Tanke ein und hat einige Kilo abgenommen. Durchaus positiv

Was das Spiel angeht, versucht er beispielsweise auch immer mal wieder zu grätschen. Hat er "früher" nicht wirklich gemacht. Sehr positiv! Aber nichts detso trotz,  täuscht das nicht über eine gewisse Grundträgheit und gefühlte Lustlosigkeit hinweg. Ist schwer zu beschreiben, aber letzlich rege ich mich im Spiel meist deutlich mehr über ihn auf (oder registriere ihn gar nicht), als dass ich mich über die paar gelungenen Aktionen freue.

Ich erwarte ja gar nicht, dass er die "Geistesblitze" oder wie auch immer man es nennen möchte, über die gesamten 90 Minuten zeigt. Aber er sollte den Rest des Spiels zumindest mal so tun, als wäre er Teil einer Bundesligamannschaft.  

Ich habe ihn ja auch noch nicht abgeschrieben. Aber es muss eben noch deutlich mehr kommen. Und ich bin sicher, dass das auch der Trainer so sieht.  

"Kein Glaube mehr" denke ich daher nicht. Aber seine Uhr tickt.....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich habe ihn ja auch noch nicht abgeschrieben. Aber es muss eben noch deutlich mehr kommen. Und ich bin sicher, dass das auch der Trainer so sieht.  
"Kein Glaube mehr" denke ich daher nicht. Aber seine Uhr tickt.....


Sicher muss mehr kommen, das ist überhaupt keine Frage. Aber bis auf Dortmund ist er m.E. auf einem guten, wenn auch nicht gerade steilem Weg zum Aufstieg. Er muss halt mal eine Schippe drauflegen, dann ist das vollkommen in Ordnung. Er steht genauso in der Pflicht wie jeder andere, immer zu versuchen seine volle Leistung abzurufen. Und er unterliegt wie jeder andere den gesetzen des Leistungsfussballs. Bleibt die Leistung aus, muss er auf die Bank, ich sehe das jetzt aber noch nicht gegeben. Wie es Skibbe sieht werden wir bald wissen.

tobago
#
tobago schrieb:
...Er muss halt mal eine Schippe drauflegen, dann ist das vollkommen in Ordnung. ...

hört man das nicht schon seit mehr als 1 Jahr? Immer und immer wieder?
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
...Er muss halt mal eine Schippe drauflegen, dann ist das vollkommen in Ordnung. ...

hört man das nicht schon seit mehr als 1 Jahr? Immer und immer wieder?


Leider wird, immer und immer wieder, vergessen dass er schon mehr als ein Schippe draufgelegt hat. Aber in 5 Spielen wären auch 5 Tore und 5 Vorlagen wohl nicht gut genug gewesen...

Seitdem Caio spielt bzw Skibbe da ist und ihn spielen lässt läuft es verdammt nochmal besser, und das liegt nicht nur an Teber und Schwegler! Mensch Leute!!
#
tobago schrieb:
Wer nichts positives sieht an Caios Entwicklung in den letzten Monaten, der sollte nicht die Eintrachtbrille absetzen, der sollte wirklich mal zum Augenarzt.

tobago


So sieht´s aus
#
adlerkadabra schrieb:

Programmieren wird allgemein überschätzt     Geld auch  

Bei beidem kann ich nur zustimmen.  


Programmierer
#
Caio hin, Caio her. Hauptsache der FF-Mauerfussball ist erst mal weg...  
#
pulseofthemaggots schrieb:
tobago schrieb:
Wer nichts positives sieht an Caios Entwicklung in den letzten Monaten, der sollte nicht die Eintrachtbrille absetzen, der sollte wirklich mal zum Augenarzt.
So sieht´s aus

das bestreitet doch keiner, könnt also die Überweisung stecken lassen
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..

wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
Ich schon.    
Ich auch!    

Bayern und Köln, eine unheilige Allianz.


Moralisch bedenklich? Ja, wahrscheinlich schon!
Ekelerregend? Ja, verdammt nochmal!
Unschlagbar? Keine Frage!


Teilen