crowman55 schrieb: Wenn es darum geht Schulden zu reduzieren halte ich es für realistischer dass uns Sebastian Jung in Richtung Bremen verlässt und wir ihn vielleicht noch mit Sandro Wagner verrechnen können.
Also Jung ist absoluter Stammspieler und hat Vertrag bis 2014 bei einem Marktwert lt. TM von 3.5 Mio. Wagner ist lediglich Ersatz bei Werder mit einem Wert von 1,0 Mio. Also wenn BH dieses Tauschgeschäft eingeht, dann kann uns keiner mehr helfen. Dann wohl eher im Tausch mit Marin ha ha
crowman55 schrieb: Wenn es darum geht Schulden zu reduzieren halte ich es für realistischer dass uns Sebastian Jung in Richtung Bremen verlässt und wir ihn vielleicht noch mit Sandro Wagner verrechnen können.
Also Jung ist absoluter Stammspieler und hat Vertrag bis 2014 bei einem Marktwert lt. TM von 3.5 Mio. Wagner ist lediglich Ersatz bei Werder mit einem Wert von 1,0 Mio. Also wenn BH dieses Tauschgeschäft eingeht, dann kann uns keiner mehr helfen. Dann wohl eher im Tausch mit Marin ha ha
Wozu denn Wagner? Wir haben bereits zwei großgewachsene Stürmer, außerdem haben wir kein Stürmerproblem! Ich halte eine Verpflichtung eines Abwehrspielers und eines offensiven Mittelfeldspielers für viel wahrscheinlicher!
Wozu denn Wagner? Wir haben bereits zwei großgewachsene Stürmer, außerdem haben wir kein Stürmerproblem! Ich halte eine Verpflichtung eines Abwehrspielers und eines offensiven Mittelfeldspielers für viel wahrscheinlicher!
nicht wahrscheinlicher, sondern wichtiger,viel wichtiger
An so etwas habe ich auch schon gedacht und vermute mal das es sich bei dem "Talent" eventuell um S. Jung handeln könnte..... Dann wäre die rechte Verteidiger Postion zumindetens für die 2. Liga mehr als gut besetzt!
leoffm schrieb: Meine Vermutung ist, dass neben Gekas ein Talent abgegeben wird, und dieses Talent durch eine Leihe (z.B: Russ/Ochs) ersetzt wird. Gekas wird nicht ersetzt
bembelpower schrieb: An so etwas habe ich auch schon gedacht und vermute mal das es sich bei dem "Talent" eventuell um S. Jung handeln könnte..... Dann wäre die rechte Verteidiger Postion zumindetens für die 2. Liga mehr als gut besetzt!
leoffm schrieb: Meine Vermutung ist, dass neben Gekas ein Talent abgegeben wird, und dieses Talent durch eine Leihe (z.B: Russ/Ochs) ersetzt wird. Gekas wird nicht ersetzt
Man wird sicher nicht das Tafelsilber verschläudern. Gekas und Schorch würden schon genügent Geld reinbringen um vernünftigen Ersatz für den Aufstieg zu bekommen. Wenn man noch Caio und Korkmaz abgibt erst recht.
Wieso das sehe ich ganz anders. Wenn überhaupt brauchen wir noch einen guten Stürmer, wenn Gekas gehen sollte.
In der Abwehr brauchen wir niemanden solange wir nicht mindestens 2 Spieler abgegeben haben.
Im Mittelfeld wäre einer gut der gute Standards schießt und im OM,RM,LM spielen kann.
Die ganze Diskussion hier ist vollkommen über, weil jeder Post hier rein spekulativ ist und daher unsinnig. Zudem lese ich immer was von Schulden oder Verbindlichkeiten was komisch ist, weil ich noch nie in letzter Zeit gehört habe, dass die Eintracht Schulden macht.
Uph schrieb: Die ganze Diskussion hier ist vollkommen über, weil jeder Post hier rein spekulativ ist und daher unsinnig. Zudem lese ich immer was von Schulden oder Verbindlichkeiten was komisch ist, weil ich noch nie in letzter Zeit gehört habe, dass die Eintracht Schulden macht.
wir haben auch keine schulden, lass dich net verwirren.
Uph schrieb: Die ganze Diskussion hier ist vollkommen über, weil jeder Post hier rein spekulativ ist und daher unsinnig. Zudem lese ich immer was von Schulden oder Verbindlichkeiten was komisch ist, weil ich noch nie in letzter Zeit gehört habe, dass die Eintracht Schulden macht.
Das war mir persönlich wohl bewusst, ich war nur gespannt auf die Erklärung.
Sollte es ein Stürmer sein, denke ich mittlerweile auch das es Wagner sein könnte. Immerhin kennt den Bruno gut aus Duisburger Zeiten.
Außerdem würde Wagner trotz seiner Größe super zu den anderen Stürmern passen. Soweit ich weiß ist er technisch ziemlich gut und so ein Allroundstürmer wie Idrissou. Er ist auch ziemlich schnell soweit ich weiß.
achso, sorry falls ich dich der antwort beraubt habe
Hyundaii30 schrieb: Sollte es ein Stürmer sein, denke ich mittlerweile auch das es Wagner sein könnte. Immerhin kennt den Bruno gut aus Duisburger Zeiten.
Außerdem würde Wagner trotz seiner Größe super zu den anderen Stürmern passen. Soweit ich weiß ist er technisch ziemlich gut und so ein Allroundstürmer wie Idrissou. Er ist auch ziemlich schnell soweit ich weiß.
Für Wagner gibt es wohl laut jemanden aus einem Werderforum, einen Intressenten, er soll nach dem TL Bremen verlassen.
Wäre aber einfach unsinn noch einen MS zu holen und noch dazu einen grossgewachsenen der eher Hüftsteif ist.
Hyundaii30 schrieb: Sollte es ein Stürmer sein, denke ich mittlerweile auch das es Wagner sein könnte. Immerhin kennt den Bruno gut aus Duisburger Zeiten.
Für Wagner war ich im Sommer anstelle von Friend und so würde ich es auch jetzt wieder halten. Wenn man Friend irgendwie abgeben könnte und somit auch der automatischen Vertragsverlängerung bei Aufstieg aus dem Weg gehen könnte, dann wäre Wagner der erste Kandidat für mich.Aber daran glaube ich nicht.
Allerdings tut sich jeder Stürmer schwer, wenn ihm die nötigen brauchbaren Anspiele aus dem Mittelfeld fehlen, daher sehe ich die Not an Verstärkung im Mittelfeld am größten. Denn mit den nötigen Anspielen werden ein Idrissou, ein Hoffer und ein Alex Meier (als hängende Spitze) auch wieder ihre Tore machen. Wenn es dann noch gelänge einen IV zu finden der mindestens so gut ist wie Bell,Bamba und Flash und als Nebenposition noch LV spielen könnte, dann sehe ich und für den Kampf um die Aufstiegsplätze gut gerüstet.
Für Wagner gibt es wohl laut jemanden aus einem Werderforum, einen Intressenten, er soll nach dem TL Bremen verlassen.
Wäre aber einfach unsinn noch einen MS zu holen und noch dazu einen grossgewachsenen der eher Hüftsteif ist.
1. Wollen wir ja eigentlich Gekas abgeben 2. Finde ich nicht das Wagner total Hüftsteif ist. Ich habe Ihn agil und beweglich(trotz seiner Größe) in Erinnerung.
-Wir bekommen für Jung ein Angebot (aus der BL, oder aus England) von ca. 5 Mio. und werden schwach.
-Als Ersatz für Ihn wird Ochs für die Rückrunde mit KO ausgeliehen (keine große Leihgebühr, teilweise Gehaltsübernahme durch VW)
-Wir holen Inui als Ersatz für Caio gegen eine Ablösesumme von 1 - 2 Mio.
-Für den abgewanderten Gekas und/oder Korkmaz holen wir dieses Talent aus Saarbrücken, welches vor einiger Zeit mal im Gespräch war (Kosten +- 0)
-Evtl. passiert noch etwas in der IV, wenn dann aber nichts großartiges
In dieser Art könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auch wenn ich momentan bei der Vorstellung des Erdbeerpflückers auf unserer rechten Seite Bauchschmerzen bekomme. Bei dieser Variante bleiben aber immer noch locker 3 Mio übrig um den Etat etwas auszugleichen.
Ist nicht unbedingt meine Wunschvorstellung, aber meiner Meinung nach möglich.
Ernie77 schrieb: Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.
-Wir bekommen für Jung ein Angebot (aus der BL, oder aus England) von ca. 5 Mio. und werden schwach.
-Als Ersatz für Ihn wird Ochs für die Rückrunde mit KO ausgeliehen (keine große Leihgebühr, teilweise Gehaltsübernahme durch VW)
-Für den abgewanderten Gekas und/oder Korkmaz holen wir dieses Talent aus Saarbrücken, welches vor einiger Zeit mal im Gespräch war (Kosten +- 0)
In dieser Art könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auch wenn ich momentan bei der Vorstellung des Erdbeerpflückers auf unserer rechten Seite Bauchschmerzen bekomme. Bei dieser Variante bleiben aber immer noch locker 3 Mio übrig um den Etat etwas auszugleichen.
Ja,ja theorettich alles möglich aaaaaaaaaaaaber....
-...zum einen sieht sich unser ehemaliger Kapitän nicht nur zu höheren Berufen sondern von selbst auch eher als rechter Mittelfeldsppieler und schon lang nicht mehr als RV.
und
- ...dazu würde die gestern im Kicker gemachte Aussage von HB nicht ganz dazu passen: "Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können"
Ich glaube das Ochs zurückkommen wird. Gekas wird gehn und auch Tzaveles wird seinem Landsmann noch folgen. Dafür wird ein neuer Linksverteidiger kommen und auch im Sturm wird jemand kommen. Würde mich freuen wenn man jemanden wie Nöthe holen würde, ist aber auch mir klar das dies schwierig sein könnte Ihn aus Fürth zu locken. Als neuer Linksverteidiger fände ich Bastians prima, wäre aber wohl nur realistisch wenn Jung verkauft wird.
Ernie77 schrieb: Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen.
Möglich ist vieles. Und der entscheidende Punkt wird sein, wie wir die Reservespieler loswerden. Da wird wohl leider nicht viel passieren.
Und je nachdem wie das gelingt, werden auch passende Spieler geholt.
nicht wahrscheinlicher, sondern wichtiger, viel wichtiger
Das wäre auf alle Fälle die bessere Lösung.
Dann wäre die rechte Verteidiger Postion zumindetens für die 2. Liga mehr als gut besetzt!
Man wird sicher nicht das Tafelsilber verschläudern.
Gekas und Schorch würden schon genügent Geld reinbringen um vernünftigen Ersatz für den Aufstieg zu bekommen.
Wenn man noch Caio und Korkmaz abgibt erst recht.
Wieso das sehe ich ganz anders.
Wenn überhaupt brauchen wir noch einen guten Stürmer,
wenn Gekas gehen sollte.
In der Abwehr brauchen wir niemanden solange wir nicht mindestens 2 Spieler abgegeben haben.
Im Mittelfeld wäre einer gut der gute Standards schießt und im OM,RM,LM spielen kann.
Zudem lese ich immer was von Schulden oder Verbindlichkeiten was komisch ist, weil ich noch nie in letzter Zeit gehört habe, dass die Eintracht Schulden macht.
Immerhin kennt den Bruno gut aus Duisburger Zeiten.
Außerdem würde Wagner trotz seiner Größe super zu den
anderen Stürmern passen.
Soweit ich weiß ist er technisch ziemlich gut und so ein Allroundstürmer wie Idrissou.
Er ist auch ziemlich schnell soweit ich weiß.
achso, sorry falls ich dich der antwort beraubt habe
http://www.transfermarkt.de/de/adam-johnson/profil/spieler_31579.html
http://www.transfermarkt.de/de/wayne-bridge/profil/spieler_3682.html
Für Wagner war ich im Sommer anstelle von Friend und so würde ich es auch jetzt wieder halten.
Wenn man Friend irgendwie abgeben könnte und somit auch der automatischen Vertragsverlängerung bei Aufstieg aus dem Weg gehen könnte, dann wäre Wagner der erste Kandidat für mich.Aber daran glaube ich nicht.
Allerdings tut sich jeder Stürmer schwer, wenn ihm die nötigen brauchbaren Anspiele aus dem Mittelfeld fehlen, daher sehe ich die Not an Verstärkung im Mittelfeld am größten.
Denn mit den nötigen Anspielen werden ein Idrissou, ein Hoffer und ein Alex Meier (als hängende Spitze) auch wieder ihre Tore machen.
Wenn es dann noch gelänge einen IV zu finden der mindestens so gut ist wie Bell,Bamba und Flash und als Nebenposition noch LV spielen könnte, dann sehe ich und für den Kampf um die Aufstiegsplätze gut gerüstet.
1. Wollen wir ja eigentlich Gekas abgeben
2. Finde ich nicht das Wagner total Hüftsteif ist.
Ich habe Ihn agil und beweglich(trotz seiner Größe)
in Erinnerung.
In dieser Art könnte ich mir das durchaus vorstellen. Auch wenn ich momentan bei der Vorstellung des Erdbeerpflückers auf unserer rechten Seite Bauchschmerzen bekomme.
Bei dieser Variante bleiben aber immer noch locker 3 Mio übrig um den Etat etwas auszugleichen.
Ja,ja theorettich alles möglich aaaaaaaaaaaaber....
-...zum einen sieht sich unser ehemaliger Kapitän nicht nur zu höheren Berufen sondern von selbst auch eher als rechter Mittelfeldsppieler und schon lang nicht mehr als RV.
und
- ...dazu würde die gestern im Kicker gemachte Aussage von HB nicht ganz dazu passen: "Der Vorstandsvorsitzende betont zwar, dass nicht erst Spieler verkauft werden müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können"
Möglich ist vieles.
Und der entscheidende Punkt wird sein, wie wir die Reservespieler loswerden.
Da wird wohl leider nicht viel passieren.
Und je nachdem wie das gelingt, werden auch passende Spieler geholt.