>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Tolle Idee wir tauschen S.Jung gegen den Ochsen    

Dann lieber Hien, Dudda oder Wille aufstellen.
#
Mainhattener schrieb:
Tolle Idee wir tauschen S.Jung gegen den Ochsen    

Dann lieber Hien, Dudda oder Wille aufstellen.


Dann doch lieber Tzavellas und Djakpa gegen den nächsten (A.) Jung tauschen
#
Und ich schließe die Transferns von Spielern aus bestimmten Vereinen aus. Wann haben wir jemals einen Mann aus Wolfsburg oder vom BVB bekommen? Kann mich nicht erinnern, also vor allem, wenns um Ablöse geht, sind diese Vereien doch sehr teuer. Oft schlägt die Eintracht ja bei ablösefreien "dicken Nummern" ala Rehmer und Mehdi zu oder aber inverstiert dann in Bellaid und Caio oder auch Fenin Millionen, die nur bedingt mir Leistung zurückgezahlt wurden...

Fazit: man muss jetzt schauen: wer ist für welchen Preis und vor allem mit welcher Perspektive für unsere eintracht zu haben? Wir brauchen keine Altstars und Pwerspektivspieler haben wir bereits genug:

Deshalb kann ich mir vorstellen, Gekas und Tzavellas gegen Ablöse abzugeben und beispielsweise einen starken IV und einen Stürmern wie Lakic (auch wenn er von den Wölfen kommt und ich nicht glaube, dass er wirklich kommt...) zu holen.
#
Also wenn wirklich der mögliche Abgang von Gekas, 1:1 mit einem Vollblutmittelstürmer kompensiert werden sollte, kann es da nur zwei Namen geben die dafür in Frage kommen:

http://www.transfermarkt.de/de/rafael-sobis/leistungsdaten/spieler_27376.html

oder

http://www.transfermarkt.de/de/ernesto-chevanton/profil/spieler_6420.html

Die dürfen doch in keinem Winter hier fehlen!  
#
Siegener_Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tolle Idee wir tauschen S.Jung gegen den Ochsen    

Dann lieber Hien, Dudda oder Wille aufstellen.


Dann doch lieber Tzavellas und Djakpa gegen den nächsten (A.) Jung tauschen  


A.Jung sollte und wird man sicher hochholen, als Ersatz für Schmidt und Bellaid.

Ansonsten ging es um den Vorschlag/das Scenario das man Jung verkäuft und Ochs zurückholt.
#
Aragorn schrieb:
leoffm schrieb:
Wie wäre es mit einer ganz anderen Lösung:
Alles unter dem Gesichtspunkt, dass wir 10 Mio. Schulden machen:

Wir geben Tafelsilber ab. Ein großes Talent wie z.B: Kittel, geht für eine große Summe zu einem anderen Verein.

Gleichzeitig ersetzen wir diese Position durch eine Leihe. z.B: Ochs und bauen unsere Verbindlichkeiten ab.  Der Sturm wird nicht weiter ausgebaut. Warum auch ? Jetzt einen weiteren Stürmer zu holen, selbst wenn Gekas geht wäre ein Schlag ins Gesicht von Friend. Man schafft sich also eine neue unnötige Baustelle.

Meine Vermutung ist, dass neben Gekas ein Talent abgegeben wird, und dieses Talent durch eine Leihe (z.B: Russ/Ochs) ersetzt wird. Gekas wird nicht ersetzt

Vorteil: Verbindlichkeiten werden abgebaut, Friend bekommt mehr Einsätze und wird zufriedener.

Nachteil: sehe ich kurzfristig keine: Der Leihspieler kann ja kurzfristig adäquat den Abgang ersetzen.

Mittelfristig wäre dieser Kurs aber natürlich kathastrophal.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich will diese Lösung nicht. Aber ich halte sie für möglich.

Bin ja mal gespannt ob vielleicht doch diese Variante gespielt wird. Im Moment kann man es ja eh nicht wissen. In ein paar Tagen sind wir schlauer.  


Ich halte so eine Lösung für nicht möglich! Außerdem sehe ich als "Talente", die Geld einbringen würden, lediglich Jung und Rode! Einen von beiden oder gar beide Spieler zu verkaufen, halte ich für absolut unakzeptabel, da wir uns erheblich schwächen würden! Ich würde lieber sämtliche "Ladenhüter" für relativ wenig Geld loswerden wollen und ggf. dazu noch Gekas, um erstmal den Kader zu "verschlanken"! Danach evtl. noch 1-2 Spieler holen, die uns auf anhieb verstärken! Alles andere macht für mich keinen Sinn!


Sehe ich genauso.Warum unser Tafelsilber verschleudern?Alles was bei uns weder diese Rückrunde noch in der Zukunft eine gute Rolle spielt-abgeben.
Spieler wie Caio -Tzavellas-Korkmaz-Bellaid-Clark-Schmidt und wer sonst auch immer noch in Frage kommt von der Gehaltsliste runter und mit einer geringen Ablöse ziehen lassen und dann zwei erfahrene Spieler holen die uns in der zweiten Liga weiterhelfen und für einen Aufstieg immer noch Erstligatauglich sind.

Hoffe,dass es klappt mit Fanis und er wirklich wechselt zu Samsunspor-für mich,schon ein guter A nfang.
#
Wir werden ausser Gekas noch einige Reservisten abgeben. Neu kommen werden Helmes, da Silva und Butscher.
#
Wenn Gekas wirklich gehen sollte, haben wir vielleicht wirklich eine Chance auf Inui.

Vielleicht ist er auch der Favorit.
Keine Ahnung.

Wenn Gekas geht wünsche ich mir entweder Boyd ablösefrei,
Wagner oder den Topstürmer von Red Bull Leipzig.

Dazu noch einen guten Mittelfeldspieler der sofort Stamm spielt und gute Standards treten kann.
#
naohiro19 schrieb:
Wir werden ausser Gekas noch einige Reservisten abgeben. Neu kommen werden Helmes, da Silva und Butscher.


Donnerwetter. Aber Butscher is vom Tisch und die anderen beiden kommen aus Wolfsburg und Dortmund? Ich wiedermol mich gern nochmal: Wann hat es zwischen der Eintracht un dem BVB sowie der Eintracht und den Wölfen einen transfer in unsere Richtung gegeben? In den letzten Jahren eher nicht, oder???

Deine Vorschläge bzw. Wünsche finde ich aber absolut top
#
Und Bance? na ja oooch eher der Typ Brecher, oder? Is halt so wie der Mo...Helmes wäre jung und dynamisch...
#
wie wollen wir uns nen helmes leisten, wenn wir unseren topstürmer für 300k gehen lassen?  
#
MemmingerAdler schrieb:
wie wollen wir uns nen helmes leisten, wenn wir unseren topstürmer für 300k gehen lassen?    


Tja, hab ick oooch grad jelesen...Böse, na ja, Gekas ist ja besser als Helmes, oder ? Dann müssten wir den Patrick ja für 150000 kriegen WINTERSCHLUSSVERKAUF bei C&A
#
hoffe dass es bance nicht wird dann hätten wir wieder einen dauerverletzten
#
Eintrachtfan27 schrieb:
hoffe dass es bance nicht wird dann hätten wir wieder einen dauerverletzten


Ist bei TM.de geschlossen worden, war ein Missverständis, hat sich also zum Glück erledigt.  
#
Helmes ist es dann doch nicht, uff den sind die Fohlen aus Gladbach janz scharf...da können wir dann doch nicht mithalten...
#
KurtMasur schrieb:
Helmes ist es dann doch nicht, uff den sind die Fohlen aus Gladbach janz scharf...da können wir dann doch nicht mithalten...  

War schon vorher nicht möglich.
#
KurtMasur schrieb:
Helmes ist es dann doch nicht, uff den sind die Fohlen aus Gladbach janz scharf...da können wir dann doch nicht mithalten...  


der bruno muss ihn halt mit seinem lächeln überzeugen des klappt schon
#
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???
#
KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???


War ein Missverständis bei TM.de.


Teilen