>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Vielleicht ist es auch Ciprian Marica
#
Was wir brauchen sind gute Mittelfeldspieler!
#
naohiro19 schrieb:
Vielleicht ist es auch Ciprian Marica  


Der Name ging mir auch schon durch den Kopp.
Da kam mir dann auch gleich der Schauder  
#
hondafreak schrieb:
Was wir brauchen sind gute Mittelfeldspieler!


Wir brauchen nur einen, der das Spiel lenkt, der Standarts kann und außerdem torgefährlich ist. Wie wäre es mit Toni da Silva? Auch in seinem Alter wesentlich effektiver als z.B. Meier oder Caio.
#
naohiro19 schrieb:
hondafreak schrieb:
Was wir brauchen sind gute Mittelfeldspieler!


Wir brauchen nur einen, der das Spiel lenkt, der Standarts kann und außerdem torgefährlich ist. Wie wäre es mit Toni da Silva? Auch in seinem Alter wesentlich effektiver als z.B. Meier oder Caio.


Da Silva hat doch nur noch eine Jokerrolle gehabt, für uns ist er nix.

Das Geld sollte man lieber in eine Wurtz investieren.
#
Ist mir eigentlich egal wer kommt. Und ich denke immer noch, dass unsere Jungs Fussball spielen können, aber ich verstehe nicht, warum sie den "Schalter" nicht umlegen. Sie haben es ja schon gezeigt!!!
Ich würd eher noch sagen, wir nehmen den Kader so wie er ist, sammeln Geld für unsere Bankdrücker und entweder wir steigen auf (das sollte drin sein)oder wir bleiben Liga 2.... und in beiden Fällen stehen wir finanziell besser da (und das Minus ist in dieser Runde dick)
Ich grüß euch
#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
hondafreak schrieb:
Was wir brauchen sind gute Mittelfeldspieler!


Wir brauchen nur einen, der das Spiel lenkt, der Standarts kann und außerdem torgefährlich ist. Wie wäre es mit Toni da Silva? Auch in seinem Alter wesentlich effektiver als z.B. Meier oder Caio.


Da Silva hat doch nur noch eine Jokerrolle gehabt, für uns ist er nix.

Das Geld sollte man lieber in eine Wurtz investieren.


Sehe ich ähnlich! Der kann zwar gute Standards, aber meiner Meinung nach fehlt ihm die "Dynamik"!
#
Das Geld sollte man lieber in eine Wurtz investieren.
[/quote]

Mir wäre eine Wur (s) t lieber......  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich seh das auch so, im Artikel auf den sich der HR bezieht, steht nichts davon, dass der Favorit ein Stürmer ist. Ich glaube das auch nicht. Selbst wenn Gekas geht, sind wir dort noch gut besetzt, die Probleme lagen - wie ich ausführlicher bereits in einem anderen Thread geschildert habe - im kreativen Bereich im Mittelfeld.

Wenn man hier einen Spieler vom Typ Inui holt, wäre für Meier auch der Weg frei für seine Paraderolle als hängende Spitze oder 1-2 von den 3 verbleibenden - falls Gekas geht - Stürmern spielen vorne. Meier bleibt OM und der Neue rückt auf eine der Außenpositionen. Ein Spieler wie Inui würde uns hier sehr viele Möglichkeiten bieten und wäre für mich auch wichtiger, um die tiefstehenden Abwehrreihen auszuspielen, da er technisch beschlagen ist, quirlig genug und bringt eine Unberechenbarkeit mit ein, die unser Offensivspiel bisher nicht hatte.


Herrlich. Dank Dir brauche ich nur nen Smiley zu setzen um meine Meinung kundzutun:   .
#
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich seh das auch so, im Artikel auf den sich der HR bezieht, steht nichts davon, dass der Favorit ein Stürmer ist. Ich glaube das auch nicht. Selbst wenn Gekas geht, sind wir dort noch gut besetzt, die Probleme lagen - wie ich ausführlicher bereits in einem anderen Thread geschildert habe - im kreativen Bereich im Mittelfeld.

Wenn man hier einen Spieler vom Typ Inui holt, wäre für Meier auch der Weg frei für seine Paraderolle als hängende Spitze oder 1-2 von den 3 verbleibenden - falls Gekas geht - Stürmern spielen vorne. Meier bleibt OM und der Neue rückt auf eine der Außenpositionen. Ein Spieler wie Inui würde uns hier sehr viele Möglichkeiten bieten und wäre für mich auch wichtiger, um die tiefstehenden Abwehrreihen auszuspielen, da er technisch beschlagen ist, quirlig genug und bringt eine Unberechenbarkeit mit ein, die unser Offensivspiel bisher nicht hatte.


Herrlich. Dank Dir brauche ich nur nen Smiley zu setzen um meine Meinung kundzutun:   .


Jepp!
#
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich seh das auch so, im Artikel auf den sich der HR bezieht, steht nichts davon, dass der Favorit ein Stürmer ist. Ich glaube das auch nicht. Selbst wenn Gekas geht, sind wir dort noch gut besetzt, die Probleme lagen - wie ich ausführlicher bereits in einem anderen Thread geschildert habe - im kreativen Bereich im Mittelfeld.

Wenn man hier einen Spieler vom Typ Inui holt, wäre für Meier auch der Weg frei für seine Paraderolle als hängende Spitze oder 1-2 von den 3 verbleibenden - falls Gekas geht - Stürmern spielen vorne. Meier bleibt OM und der Neue rückt auf eine der Außenpositionen. Ein Spieler wie Inui würde uns hier sehr viele Möglichkeiten bieten und wäre für mich auch wichtiger, um die tiefstehenden Abwehrreihen auszuspielen, da er technisch beschlagen ist, quirlig genug und bringt eine Unberechenbarkeit mit ein, die unser Offensivspiel bisher nicht hatte.


Herrlich. Dank Dir brauche ich nur nen Smiley zu setzen um meine Meinung kundzutun:   .


Jepp!  


Sag ich schon seit paar Jahren!  

Und wo gib es die?  
http://soccernet.espn.go.com/columns/story/_/id/1003851/eastern-promise:-ten-asian-players-to-watch-in-2012
A visitor to Japan could be forgiven for thinking that tucked in among the Nissan and Toyota factories there must be a technically-minded midfielder production line somewhere. If you are such a player then it is not easy to stand out from the crowd in the Land of the Rising Sun but Kiyotake has what it takes to follow in the slipstream of models such as Shinsuke Nakamura and Shinji Kagawa and be successfully exported to Europe. Just 22, the Cerezo Osaka star has already helped fans of the Kansai club forget Kagawa but they are resigned to losing him sooner or later. He always seems to have time on the ball and scores, creates and breaks up attacks - what's not to like?

#
okaforever schrieb:
Das Geld sollte man lieber in eine Wurtz investieren.


Mir wäre eine Wur (s) t lieber......  

[/quote]

Du bis auch ne Wurst  
#
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.
#
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.  


Auch ein guter Vorschlag.
Mit Jendrisek könnte ich auch gut leben.

Als Backup-Stürmer finde ich diesen Spieler sehr interessant.


http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html

24 Jahre von Red Bull Leipzig.

Im DFB-Pokal 2 Spiele 3 Tore
In der Regionalliga 18 Spiele 15 Tore , 4 Vorlagen.
Wäre ein guter Ersatz für Alvarez.
Dazu noch ein Deutscher Spieler.
Daran müssen wir wegen der Ausländerregel auch denken.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.  


Auch ein guter Vorschlag.
Mit Jendrisek könnte ich auch gut leben.

Als Backup-Stürmer finde ich diesen Spieler sehr interessant.


http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html

24 Jahre von Red Bull Leipzig.

Im DFB-Pokal 2 Spiele 3 Tore
In der Regionalliga 18 Spiele 15 Tore , 4 Vorlagen.
Wäre ein guter Ersatz für Alvarez.
Dazu noch ein Deutscher Spieler.
Daran müssen wir wegen der Ausländerregel auch denken.


Denn müsste man wohl aber auch entsprechen bezahlen  
Bei RBL verdient der für einen RL Spieler sicher gut, sonst wäre er wohl da schon längst weg.
#
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.  


Mh, könnte intressant sein, der kann auch auf den Aussen spielen.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.  


Mh, könnte intressant sein, der kann auch auf den Aussen spielen.



Für die 2.Liga wäre Jendrisek sicherlich ok... aber perspektivisch gesehen für die 1.Liga definitiv kein Kandidat. Also weiß ich nicht so wirklich ob das Sinn machen würde... höchstens vielleicht ein halbes Jahr Ausleihe mit Kaufoption... aber irgendwie, ne so richtig warm würde ich damit wohl nicht werden...
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.  


Mh, könnte intressant sein, der kann auch auf den Aussen spielen.



Für die 2.Liga wäre Jendrisek sicherlich ok... aber perspektivisch gesehen für die 1.Liga definitiv kein Kandidat. Also weiß ich nicht so wirklich ob das Sinn machen würde... höchstens vielleicht ein halbes Jahr Ausleihe mit Kaufoption... aber irgendwie, ne so richtig warm würde ich damit wohl nicht werden...


Die Betonung liegt auch auf KÖNNTE.
Die Frage mit der 1.Liga stellt sich bei diversen Spielern. :neutral-face
#
Inui ist auch mein persönlicher Favorit. Allein aufgrund dessen, dass wir kein wirkliches Überraschungsmoment im Spiel haben.
Ich glaube nur nicht, dass der bereits im Winter kommt!
Schade eigentlich.
Aber nächste Saison ist Inui ziemlich sicher hier!!!!!
#
laut fr die sich mal mehr oder mal weniger auf veh & BH beziehen, soll es eibn stürmer sein und falls tzavellas abgegeben werden kann, noch einen für die LV.

wenn die fr recht hat, siehts net nach nem OM aus...


Teilen