>

Wann kommt ES? (Kicker Sonderheft 2008/2009)

#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Bereits am 24. Juli kommt das 11Freunde-Sonderheft raus. Weniger Bayern als beim kicker dafür mit Klopp-Interview...

http://www.11freunde.de/bundesligen/112989

Teufel, Beelzebub ....  :neutral-face  

Hab das heft bei uns leider noch nich gesehen aber werds mir falls ich es finde mal zulegen.
#
also vom sport bild sonderheft kann ich nur dringend abraten. eigentlich hatte ich nur vor, mir das obligatorische kicker-sonderheft und das im letzten jahr sehr gute 11freunde sonderheft zu holen...aber nachdem ich in diversen foren davon gelesen hatte, dass das sportbild sonderheft das kicker sonderheft überhplt hätte, reifte bei mir die entscheidung in diesem jahr auch mal wieder das sportbild sonderheft zu erwerben. hinzu kommt die großartige wertschätzung für wolfsburg und hoffenheim und wie sehr diese tollen clubs die bundesliga doch bereichern  

bevor es mit den berichten zu den einzelnen teams losgeht kommt ein bericht zu dem thema wer bayern aufhalten könnte, ein interview mit rummenigge, ein bericht über die 10 stärken und die 1 schwäche des fröööööönk ribery, ein vergleich darüber wer der bessere stürmer sei, toni oder klose und natürlich auch noch ein interview mit der für die kommende saison so wichtigen person: ottmar hitzefeld.

wer sich, wie ich, nicht nur der herzensangelegenheit wegen mit der eintracht sondern auch sonst viel mit der bundesliga beschäftigt wird zudem bei einigen prognosen - (startaufstellungen) - schwer aufstoßen.

ein sosa soll im bayern mittelfeld spielen?
schneider soll bei bayer spielen, obwohl er wohl noch bis mitte oktober ausfällt?
hannover will vllcht noch über den ui cup ins internationale geschäft rücken? (wobei der doch meines wissens ab kommender saison gar nicht mehr existiert ?!?)
ein heller wird bei uns in der startelf aufgeführt? (so sehr ich den mann schätze, aber ich glaube zu saisonbeginn rechnet er selbst nichtmal damit)

das heft hat mich zutiefst enttäuscht. allerdings bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher ob das kicker sonderheft wirklich so viel besser ist- vor allen wenn ich da an das "wir berichten nur über die bayern-syndrom" denke.
auf das 11freunde sonderheft jedoch freu mich sehr, das war letztes jahr wirklich unterhaltsam! vor allem mit dem bericht über den duisburger physiotherapeuten Ronald Dinho  

MFG
Okocha-Flix
#
sportbild und kicker nehmen sich nicht viel, die prognose der sportbild gefällt mir  
#
ich hab mir wie jedes jahr sport-bild geholt, und die prognose ist richtig geil  
#
sgefan@hamid schrieb:

Letztes Jahr war die Prognose bescheiden - und hat auch nicht gestimmt!  
#
25. Juli 2008...
...Kicker-Sonderheft, neues Trikot, ...
kommt sonst noch etwas raus?  
#
sgefan@hamid schrieb:

was ist denn die prognose?
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Seit vier Jahren geht es mit der Eintracht kontinuierlich aufwärts,
diese Richtung wird beibehalten. Die Mannschaft wurde zum Großteil
zusammengehalten und mit Korkmaz und Bellaid gut verstärkt.
Die Frankfurter spielen um die Uefa-Cup-Plätze mit.

#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Uli Stein`s Kommentar find ich allerdings nochetwas besser  
#
habe mich für das 11-freunde teil entschieden, in der sportbild steht mir doch zu viel müll drin...
#
Beim ersten durchblättern muss ich sagen das der Kicker ganz gelungen ist. Vorallem die Dritte Liga, die mit Berichten zu den einzelnen Teams, sowie Mannschaftsfotos heraussticht. Die neue Frisur vom Timo auch ganz gut.
#
DirtySouthEagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Was sagt er denn gutes? ^^
#
EintrachtFan87 schrieb:
Beim ersten durchblättern muss ich sagen das der Kicker ganz gelungen ist. Vorallem die Dritte Liga, die mit Berichten zu den einzelnen Teams, sowie Mannschaftsfotos heraussticht. Die neue Frisur vom Timo auch ganz gut.

Das ist natürlich das absolute a und o  ,-)  ,-)
#
Habe mir das DIng seit Jahren nicht gekauft und wegen dem Thread mal wieder. Alles was interessant ist weiss man eh... flop
#
DeWalli schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Was sagt er denn gutes? ^^

Meine Frankfurter schaffen einen Platz im Internationalen Geschäft, weil der Teamgeist der Mannschaft absolut top ist. Zudem gibt es mit Ama und Fenin zwei herausragende Offensivspieler.
Wichtig wird, dass die Eintracht über die gesamte Saison Konstanz auf hohem Level abruft.Das fehlte zum Ende der Vorsaison. Ansonstenwäre mehr als Platz 9 drin gewesen.
Die Mannschaft sollte weiter so gezielt verstärkt werden wie bisher.
Langfristig gehört der Klub auf alle Fälle wieder unter die Top-Teams der Liga.

Das der O-Ton von Uli Stein
#
was steht denn so drin im kicker heft?
#
ich meine über die eintracht
#
Das Kicker-Sonderheft habe ich glaube ich seit 66/67....  
Oder wras 70/71??
Muss halt sein, obwohl.....

Gehe gleich mal die 11Freunde entschweißen.
#
Ok, den Abschnitt über die SGE gelesen...
Lustiges abgefucktes Bild, Redaktion schreibt: Stadion Waldsatdion, Experte Jörg Heinisch; tippt als Hoffnung: genau den, weitere Beckenbauer heiratet neu + wird wieder Vater + unsere Überraschung wird Faton Toski sein...

Die Redaktion empfiehlt  die Klapper, das Backstage + Sams´s Sportsbar + in Berlin das Veritas, sowei Fan geht vor...

Jetzt bekomme ich Kloppe von den 11Freunden....
#
...natürlich Waldstadion............

Teilen