>

SAW-Gebabbel (16.09.2009)

#
Rückenprobleme wegen Heben des Sohnes und allgemeines Unwohlsein: Das sind Verletzungen!
#
Die (Sohn-) Hebetechniken werden von Skibbe ebensowenig trainiert, wie er für das "allgemeine Wohlsein" von Petko sorgte...
#
Das Unwohlsein könnte ja immer noch von dem Mannschaftsabend herrühren  
#
War das nicht Paco, der sich beim Heben des Sohnes auch Rücken zugezogen hat?
#
monk schrieb:
Rückenprobleme wegen Heben des Sohnes und allgemeines Unwohlsein: Das sind Verletzungen!


Immer noch besser als Sprünge über vierjährige. Diese Saison sollen es wohl die
"komischen" Verletzungen sein? Der Fußballgott hat zumindest Humor.
#
Bigbamboo schrieb:
War das nicht Paco, der sich beim Heben des Sohnes auch Rücken zugezogen hat?  


Ja, lieber BBB, der hat sich bei uns mal einen Hexenschuss beim Spielen mit seinem Sohn zugezogen.
#
Bigbamboo schrieb:
War das nicht Paco, der sich beim Heben des Sohnes auch Rücken zugezogen hat?  

Es sollte ein allgemeines Sohn-Verbot erteilt werden.
Spaß beiseite, Fenin eventuell gegen Hamburg einsatzbereit? Na wenn man das ernst nehmen kann, wäre das ja schon fast eine Wunderheilung. In letzter Zeit hörte sich das alles so an, als wäre für ihn schon jede Hoffnung verloren.
#
...Und diese Schüsschen, die Torwarttrainer Andreas Menger abgegeben hatte, hätte auch jeder C-Jugend-Torwart gehalten... Immerhin: Fährmann sieht das Ende der Leidenszeit angebrochen...

Unglaubliche Presse, nicht die leisteste Ahnung was Leidenszeit bedeutet.
#
Freut mich fuer den Maddin - hoffe er bleibt auch bei Belastung schmerzfrei. Hatte jetzt echt bedenken, dass bei der OP doch ein Nerv o.a. verletzt wurde.

Langsam ham wir bei der Eintracht ein Kinderproblem - erst verletzt sich Proell und nun Spycher - wo soll das noch hinfuehren???
#
Biotic schrieb:
Langsam ham wir bei der Eintracht ein Kinderproblem - erst verletzt sich Proell und nun Spycher - wo soll das noch hinfuehren???
 


Die Bayern sind halt doch noch professioneller.
Da ist der Beckenbauer für die Kindern zuständig.
#
Der Ümit tut mir schon leid...
#
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...


Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...


Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt


Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...

Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!
#
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...


Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt


Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...

Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!


Caio hin, Caio her - mein Ümit setzt sich durch. Punkt. Schluss. Aus.
#
Nuriel schrieb:
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...


Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt


Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...

Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!


Caio hin, Caio her - mein Ümit setzt sich durch. Punkt. Schluss. Aus.


Gut möglich!

Ich denke eh, dass Caio auf Dauer wieder Einwechselspieler wird, wenn er sich nciht steigert. Auch, wenn ich für so ne Aussage hier einen auf die Wutz bekomme...
#
Also bei der Leistung von Teber müsste es doch kein Problem sein für Leute wie Steini, Caio, Ümit oder Köhler auchmal ne Chance zu bekommen?

Und das allgemeine Unwohlsein von Petko klingt für mich eher nach "keinen bock"  
#
Frankfurt050986 schrieb:


Und das allgemeine Unwohlsein von Petko klingt für mich eher nach "keinen bock"    


Wobei ich schon total überrascht war, dass er eingesetzt wurde. Nach dem Häckmäck in der Vorbereitung und den schlechten Leistungen letzte Saison! :/
#
5 Spiele vorbei und unsere größten Verletzungsprobleme sind allgemeines Unwohlsein, verhobener Rücken wg. Sohnheben (hatte ich auch mal, das geht recht schnell) und Rekonvaleszenz nach Handbruch. Es sieht nicht so schlecht aus. Das Einzige wo ich noch nicht dran glaube ich eine Einsatzfähigkeit von Fenin, das ist irgendwie merkwürdig mit den Bauchmuskelschmerzen.

tobago
#
Kinder raus!
#
Das muessen die Ordner jetzt endlich mal konsequent umsetzen!
Auch und gerade bei Freundschaftsspielen bei anderen Vereinen.
Und Skibbe sollte da mal strikte Regeln fuer den Umgang mit den (auch eigenen) Kindern abseits des Platzes aufstellen.
"Also Jungs, hoert mal zu - wenn ihr so einem Kind auf der Strasse begegnet, dann wechselt ihr sofort die Strassenseite! Eigene Kinder? aeh - Fernseher, Fernseher ist gut - moeglichst den ganzen Tag davor sitzen lassen, dann kann nix passieren. Alles klar?"
,-)


Teilen