>

Zwischenfälle beim Testspiel FC Basel - Borussia Dortmund

#
sgefan@hamid schrieb:
Adler2002 schrieb:
raideg schrieb:
Adler2002 schrieb:
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!


Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

kann ich auch mit leben


du kannst damit leben, wenn zwei mit nem messer aufeinander losgehen? hab ich dass richtig verstanden?






Und das bei einem Testspiel wo es ja gerade um gar nix geht. Und das Dortmund und Basel irgendwie verfeindet wären is mir auch neu.
#
Adler2002 schrieb:
raideg schrieb:
Adler2002 schrieb:
Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!


Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)

Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

kann ich auch mit leben



Oh ,man.. Leute gibts  
#
sgefan@hamid schrieb:
enno0412 schrieb:
Bestimmt wieder die Prolls von der Bande Basel.. Die typen sind so selbstverliebt und arrogant..Schreiben immer nur von ihren "Erfolgen",aber wenns aufs Maul gibt, wird es totgeschwiegen..


 


jo kann mich erinnern als vor paar Jahren die Rotterdamer da aufliefen und halb Basel zerlegten,war eine der Ausreden das alle Mitglieder arbeiten mussten  
#
gudsder schrieb:
Wo sind denn die sogenannten Fans, die jetzt wieder anfangen mit:

[ulist]
  • die Bengalos gehörendoch dazu
  • ist doch nicht so schlimm
  • wenn der Block brennt ist es geil
  • [/ulist]

    Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.

    Es gibt schon kranke Gestalten unter den Fussballfans, nicht nur in Dortmund oder Nürnberg


    Du bemerkst aber schon einen Unterschied zwischen dem Abbrennen (wie z.B. in  Duisburg) und dem Werfen auf's Spielfeld?
    #
    Bigbamboo schrieb:
    gudsder schrieb:
    Wo sind denn die sogenannten Fans, die jetzt wieder anfangen mit:

    [ulist]
  • die Bengalos gehörendoch dazu
  • ist doch nicht so schlimm
  • wenn der Block brennt ist es geil
  • [/ulist]

    Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.

    Es gibt schon kranke Gestalten unter den Fussballfans, nicht nur in Dortmund oder Nürnberg


    Du bemerkst aber schon einen Unterschied zwischen dem Abbrennen (wie z.B. in  Duisburg) und dem Werfen auf's Spielfeld?



    das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...
    #
    sgefan@hamid schrieb:

    das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...

    Endlich erklärt mir das mal jemand.
    #
    Bigbamboo schrieb:
    sgefan@hamid schrieb:

    das abbrennen gehört genauso wenig dazu wie das werfen...

    Endlich erklärt mir das mal jemand.  


    was denn? dein post hat sich angehört als warst du dafür, bengalos im block abzubrennen....
    #
    schwatzgelb.de schrieb:
    Pyroshows im Trainingslager haben ja durchaus eine lange Tradition. Was aber gestern auf der Tribüne abgelaufen ist, schadet einfach nur unserem Verein. Anstatt wie gewohnt die Bengalen auf der Tribüne zu entzünden, wurden diese und einige Rauchfackeln auf den Platz geworfen
    #
    sgefan@hamid schrieb:
    Adler2002 schrieb:
    raideg schrieb:
    Adler2002 schrieb:





    Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

    kann ich auch mit leben


    Jetzt verstanden!!!




    #
    Adler2002 schrieb:
    raideg schrieb:
    Adler2002 schrieb:
    Mein Gott macht es doch net schlimmer als es war!!!


    Wie schlimm soll es denn Deiner Meinung nach werden?
    Bis der erste mit Messer auf die gegnerischen Fans losgeht( GAB ES SCHON OFT GENUG!!!!), bis der erste Fan/Spieler erblindet, weil irgend ein Pyrofanatiker mal wieder sehen wollte wie weit das Bengalo im Stadion fliegt?(GAB ES AUCH SCHON DES ÖFTEREN)

    Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen    

    kann ich auch mit leben


    Und dann der erste sein der heult, wenn es einen selbst trifft.
    Schwachmat.
    #
    Eija, die haben halt sonst nix im Leben, da muß man im Stadion mal Feuerchen machen und kann sich Nachts dann einen drauf schütteln...  
    #
    juhuu.... endlich mal wieder ein pro/contra pyro thread  

    wo bleibt eigent. maxfanatic?
    #
    sgefan@hamid schrieb:

    was denn? dein post hat sich angehört als warst du dafür, bengalos im block abzubrennen....


    Laß doch mal die ganze pro / contra Diskussion weg: Selbst für einen Pyro-Fan sollte doch klar sein, daß man die Dinger nicht wirft! Drei kleinen Fakeln am dritten Advenstwochenende die kontrolliert abgebrannt werden, tun niemand weh, dies zu werfen stellt jedoch ein großes Sicherheitsrisiko dar.
    #
    gudsder schrieb:

    Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.



    #
    depp is vorallem auf dem Foto wo kringe zu den "Fans" geht freut der Typ sich wie sau und klatscht ?! Was denkt der wohl was Kringe sagt.. "Schmeiß noch mehr das sieht geil aus wenn das Tor brennt ?"

    Bin klarer befürworter für das kontrollierte abfackeln von Pyro ( achtung keine grundlage für diskussionen) aber sowas wie die Nürnberger oder eben jetzt die dortmunder gemacht haben is mal sau depp..
    #
    genau meine meinung im Block passiert doch nix und der Rauch ist auch wieder schnell wieder weg gezogen, aber beim werfen kann ich auch nur sagen dass, das krank ist wenn so ein spieler oder sonst wär mal so ein ding abbekommt tut das schon ganz schön weh
    #
    köstlich, echt köstlich was man hier wieder alles lesen darf. Es ist natürlich ganz ganz doll schlimm was da passiert ist, ich werde heute selbst zum Ort des Geschehens fahren um zu ermitteln, wieviele von diesen "erlebnisorientierten bösartigen schlimmen Buben" man Lebenslang einsperren kann. Ach was, die werden einfach alle weggesperrt! Schließlich führen solche Aktionen doch dazu das unser großartiges Spiel gegen die Kartoffelbauern abgesagt wurde

       

    jungs, geht Tennis oder Schach spielen, ist ja erbärmlich
    #
    Bonner23 schrieb:
    köstlich, echt köstlich was man hier wieder alles lesen darf. Es ist natürlich ganz ganz doll schlimm was da passiert ist, ich werde heute selbst zum Ort des Geschehens fahren um zu ermitteln, wieviele von diesen "erlebnisorientierten bösartigen schlimmen Buben" man Lebenslang einsperren kann. Ach was, die werden einfach alle weggesperrt! Schließlich führen solche Aktionen doch dazu das unser großartiges Spiel gegen die Kartoffelbauern abgesagt wurde

       

    jungs, geht Tennis oder Schach spielen, ist ja erbärmlich


    immerhin schmeissen beim Tennis geistige Tiefflieger keine Bengalos aufs Feld
    #
    propain schrieb:
    gudsder schrieb:

    Genau diese shice führt zu solchen Absagen wie gegen Lautern.





    propain ich schliesse mich dich an
    #
    Robin, deine Polemik in diesem Fall ist erbärmlich und bringt genauso wenig Niveau in diesen Fred, wie das von dir herausgepickte Zitat von gudsder bzgl. "das ist der Grund für Lautern etc." oder die Kommentare einiger "Bessermenschen".

    Es ist doch (gemäß der Quellen) festzuhalten: Hier wurden Bengalos sogar ohne weiteres geduldet!!! Das was doch so oft gefordert wird.
    Problem war nur, dass Bengalos auf den Platz geworfen wurden und das Tornetz Feuer fing. Das ist ausgesprochen dumm und nein, Bengalos auf den Platz werfen gehört nicht zum Fußball dazu. Der Platz gehört den Spielern der Mannschaft, die man liebt und den Spielern der Mannschaft, die man "nicht so liebt". Und die Tribünen gehören den Fans.

    Dass gewisse Gruppierungen zudem Gewalt ausüben (und nein Pflastersteine werfen ist nicht ok, sondern eine Straftat) ist ebenfalls nicht zu dulden.

    Und dieser andauernde Kampf der Leute hier im Forum "Ach wo bleiben denn die Pyro-Befürworter" und der "Das gehört dazu, ihr seid doch alles keine Fans etc." kotzt mich mal sowas von an.

    Wo eine ernsthafte Gefährdung des Spiels und Unschuldiger eintritt, ist der Spaß vorbei. Punkt.


    Teilen