>

[Gerücht] Caio zu Austria Wien?

#
AllaisBack schrieb:

Wird dann aber 1-2 Jahre in Frankfurt geparkt!


Das glaub ich nicht... der brauch doch Einsatzzeit als zukünftiger Nationalspieler um 2014 bei der WM dabei sein zu können.
#
Henk schrieb:
hier mal die original-quelle:

oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
"Veilchen haben Brasilianer Caio im Visier"
Austria Wien. (...) Denn AG-Boss Thomas Parits sucht dringend einen Nachfolger für Barazite! Und scheint bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Caio, ein 25-jähriger Offensivmann aus Brasilien, soll zu den Veilchen kommen.



Hat der AG Boss Parits nicht mal bei uns gekickt..!!! Würde mich freuen, für uns und für Caio
#
Deshalb kennt der Partis auch den Caio, denn seinen ehem. Verein behält man immer im Auge! Caio kann in Austria bei Austria Wien wunderbar funktionieren, denn das ist ein anderes Tempo dort, siehe Schildenfeld und seine Aussagen.

Wenn er da unten im Süden ausflippt, dann bitte kein Gejammer mehr hier. Die Schreie nach einer Tosun-Rückholaktion höre ich hier auch nicht mehr im Forum und das obwohl wir einen Stürmer suchen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
wiener63 schrieb:
Henk schrieb:
hier mal die original-quelle:

oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-will-Brasilianer-Caio-von-Frankfurt-holen/54119577
"Veilchen haben Brasilianer Caio im Visier"
Austria Wien. (...) Denn AG-Boss Thomas Parits sucht dringend einen Nachfolger für Barazite! Und scheint bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Caio, ein 25-jähriger Offensivmann aus Brasilien, soll zu den Veilchen kommen.



Hat der AG Boss Parits nicht mal bei uns gekickt..!!! Würde mich freuen, für uns und für Caio



Ja, Thomas Parits. Im Sturm: Klick
#
Das ist jetzt zwar klischeebehaftet aber an Caio's Stelle hätte ich Skrupel zu Austria zu wechseln. Es gibt bestimmt weltoffeneres Publikum.
#
finkenbacher schrieb:
Das ist jetzt zwar klischeebehaftet aber an Caio's Stelle hätte ich Skrupel zu Austria zu wechseln. Es gibt bestimmt weltoffeneres Publikum.


Stimmt. Davon weiß Caio aber garantiert mal gar nichts.
Im übrigen ist das Moskauer Publikum auch keines, was den Preis für Völkerverständigung erhalten wird.
#
hat sich die bruna schon geäußert?
#
mickmuck schrieb:
hat sich die bruna schon geäußert?


hoffentlich nicht, das klappt ja nie, wenn sie vorher die Klappe aufreißt
#
Caio muss bleiben!!!!

Schon alleine im Sinne des Würzburgers, was macht der denn sonst noch hier? Oder geht er mit nach Wien?
#
MrBoccia schrieb:
Caio muss bleiben!!!!

Schon alleine im Sinne des Würzburgers, was macht der denn sonst noch hier? Oder geht er mit nach Wien?


Heißt halt dann Wienburger, aber sonst muss er uns trotzdem erhalten bleiben.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio muss bleiben!!!!

Schon alleine im Sinne des Würzburgers, was macht der denn sonst noch hier? Oder geht er mit nach Wien?


Heißt halt dann Wienburger, aber sonst muss er uns trotzdem erhalten bleiben.


oder würzwiener
#
Caio sollte man wirklich nicht gehen lassen.  
#
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Caio http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4 gehen zu lassen. Nur weil der Vee net mit dem kann.
#
iran069 schrieb:
Caio sollte man wirklich nicht gehen lassen.    

er muss auch net gehen, die Schubkarren stehen schon bereit
#
Wir brauchen Caio noch.
Also den sollten wir nicht abgeben.
#
Bester Beitrag seit Jahren.
#
cupeople schrieb:
ja und in 2-3jahren geht er für 15mio. nach spanien,england oder italien.so gehen wir doch mit talenten um.  


Caio wird im Mai auch schon 26, da ist doch nichts mehr mit "Talent".
#
Ja und so lange Helmes net sicher da ist, haben wir ja auch im Prinzip keine bzw kaum gesunde Stürmer, also MUSS Caio bleiben!
#
Mach's gut Caio, vielleicht packst du es im schönen Wien. In AT ist auch das Liganiveau nicht so hoch, da könnte es eher für ihn passen.
#
Zicolov schrieb:
In AT ist auch das Liganiveau nicht so hoch, da könnte es eher für ihn passen.


So hiess es im Sommer auch über Liga 2.
Vielleicht klappt es ja irgendwann in der zweiten österreichischen Liga.

Trotzdem werde ich ihn vermissen: war irgendwie ein sympathischer Typ.


Teilen