>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
Hmmm,

ich kann das Spiel jetzt nicht live schauen und lunze immer wieder auf den Kicker-Ticker (was sich reimt, das frisst sich). Da wird Teber als Schütze angezeigt. Hier jubeln alle "Franz". Irrt der Kicker?
#
können die mal bitte einen nachlegen. Das wird noch nen ganz enges ding
#
köhler wird kommen
#
Aaaaaaaaaah! Bitte irgendwelche sinnvollen Wechsel! Die Freiburger haben ganz schön Powerplay... nicht dass wir noch 1-2 Dinger kassieren.
#
Köhler für Zlatan
#
verspätet aber immerhin
das tor zum gedicht
nein
das gedicht zum tor


DASTOR
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir Oka nicht hätten.....

...würde es immernoch 1:0 stehen, war Abseits  
So, jetzt pack ich die Spassbremse wieder ein.
#
auf gehts jungs, noch 15 minuten.
Kämpfen und siegen !! :]
#
na TOLL, der Köhler. Naja
#
Lionti...
...rennt mit neuen Handschuhen zu Oka, wenn das das ganze Problem war, ist es ja gut.

Die haben dem Oka seine Handschuhe kaputt geschossen    
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm,

ich kann das Spiel jetzt nicht live schauen und lunze immer wieder auf den Kicker-Ticker (was sich reimt, das frisst sich). Da wird Teber als Schütze angezeigt. Hier jubeln alle "Franz". Irrt der Kicker?


Es war Franz... nicht Bellaid (Teber)
#
Man muss doch nur mal Lifeticker obere Leiste die beiden Adler vergleichen ...
#
Ich glaub ich muss gleich ausschalten... meine Nerven.  
#
tor vw
#
Welcher "Schwede"?
#
Puh, wenn wir Oka nicht hätten...

Hmm, Köhler, naja ist ja auch schnell, aber ich hätte Ümit gebracht, ist imo eigentlich der bessere Konterspieler.
Aber gut, das Zlatan "erlöst" wurde, 90min schafft er wohl noch nicht nach den ganzen Verletzungen.
#
seit wann ist schwegler ein schwede
#


@ 90elf-Kommentator...Schwegler ist kein Schwede
#
Schwegler = Schwede ???  
#
Ligaradio: "Gelb an schwegler, gelb für den 22 jährigen schweden"

Ist das ein Kommentator vom hr? Was der heute schon alles gebrcht hat


Teilen