>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
wenigstens mal ein Schüsschen von Chris
#
Exil-Bischemer schrieb:
Ich hab "Trainer" und nicht "Teber" verstanden. Warum sollte man von einer Teber-Kritik, die öffentlich ja an Caio und Teber vom Trainer wortgleich geübt wurde, nichts mitbekommen haben... Who knows, der Moderator ist eh mau.

Vielleicht habe ich auch Teber verstanden, weil er in der Vorbereitung genau so was im Interview gesagt hatte. Dazu gibts in alten SAW auch Quellen. Ich habs so interpretiert, dass er genau dieses Interview meint und es halt deshalb rausgekramt hat, weil Caio auf der Bank ist.
#
schade
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face



Ist das der Beginn der Skibbe-Raus-Ruf Aera?


Halts doch einfach mal mit Nuhr. Das wäre dringend nötig. Du bist hier nicht die Forumspolizei. Wenn du nichts substanzielles zu melden hast, dann schreib nix, aber verschone mich mit deinem Geblubber.
Aber du kannst ja gerne erläutern, warum du der Meinung bist, das Chris heute super spielt und unentbehrlich ist.  Da wird nur leider nichts kommen. :neutral-face
#
Tuess schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.


Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.


Teber hat's gerade nötig...    
Was soll das? Es stimmt doch überhaupt nicht. Nur weil der Bodenseeadler sich die Ohren nicht richtig gewaschen hat, kommen hier jetzt so Gerüchte auf. Der Sky-Typ hat vom "Trainer" gesprochen und dann fälschlicherweise Meier statt Teber genannt.
#
leverkusen 3:0
#
Jetzt werden wieder Wochenalte Geschichten aufgewärmt nur weil es mal ned so läuft!  

Leute wir liegen ned 4:0 hinten.

Die 3 Dinger aus Freiburg holen wir mit nach FFM und gut ist.
#
Das Spiel ist schrecklich.  
#
yeboah1981 schrieb:
Tuess schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.


Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.


Teber hat's gerade nötig...    
Was soll das? Es stimmt doch überhaupt nicht. Nur weil der Bodenseeadler sich die Ohren nicht richtig gewaschen hat, kommen hier jetzt so Gerüchte auf. Der Sky-Typ hat vom "Trainer" gesprochen und dann fälschlicherweise Meier statt Teber genannt.



Ja Mann beruhigt euch, der Moderator hat "TRAINER" gesagt, nicht "TEBER" und hat dann auch noch Meier mit Caio verwechselt. Er meinte die Kritik nach dem letzten Spiel am Einsatz von Caio und Meier. Alsr nochmal an alle, es wurde über den Trainer gesprochen, nicht über Teber....
#
Ihr müsst einfach viiiiiieeeeeeeeel ruhiger werden

weder hat funkel in der letzten saison alles falsch gemacht, noch macht skibbe alle richtig


es steht 0:0 - punktgewinn auswärts, wenn es so bleibt

hawkeye
#
joeu, beruhigt euch mal Alle wieda, noch ist die Eintracht nicht verloren
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face



Ist das der Beginn der Skibbe-Raus-Ruf Aera?


Halts doch einfach mal mit Nuhr. Das wäre dringend nötig. Du bist hier nicht die Forumspolizei. Wenn du nichts substanzielles zu melden hast, dann schreib nix, aber verschone mich mit deinem Geblubber.
Aber du kannst ja gerne erläutern, warum du der Meinung bist, das Chris heute super spielt und unentbehrlich ist.  Da wird nur leider nichts kommen. :neutral-face



A halte ich mich nicht fuer die Polizei des Forums
B erinnert mich das fatal an letzte Saison - Namen sind austauschbar.
#
hoffenheim 2:0
#
teber ist für mich bis jetzt keine verstärkung echt schwach. Dafür das er den anspruch eines führumngsspieler hat
#
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel ist schrecklich.    


ich sehe nix, cool
#
Mal ehrlich, dieser Teber reescht misch ja sowas von uff...
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist nicht Skibbes Ernst, das Chris weiterspielt?
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass er leider nicht fit ist.  :neutral-face



Ist das der Beginn der Skibbe-Raus-Ruf Aera?


Halts doch einfach mal mit Nuhr. Das wäre dringend nötig. Du bist hier nicht die Forumspolizei. Wenn du nichts substanzielles zu melden hast, dann schreib nix, aber verschone mich mit deinem Geblubber.
Aber du kannst ja gerne erläutern, warum du der Meinung bist, das Chris heute super spielt und unentbehrlich ist.  Da wird nur leider nichts kommen. :neutral-face



A halte ich mich nicht fuer die Polizei des Forums
B erinnert mich das fatal an letzte Saison - Namen sind austauschbar.


Ich hab letzte Saison nur mitgelesen, aber man kann sich auch etwas einreden.
#
So langsam kocht mir echt die Hutschnur über? Will er zeigen wie dringen wir Lincoln gebraucht hätten oder was?
#
Mensch Jungs, auf geht's! Als nächstes kommen der HSV und der VFB, wir brauchen heute einen Dreier!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Ich hab "Trainer" und nicht "Teber" verstanden. Warum sollte man von einer Teber-Kritik, die öffentlich ja an Caio und Teber vom Trainer wortgleich geübt wurde, nichts mitbekommen haben... Who knows, der Moderator ist eh mau.

Vielleicht habe ich auch Teber verstanden, weil er in der Vorbereitung genau so was im Interview gesagt hatte. Dazu gibts in alten SAW auch Quellen. Ich habs so interpretiert, dass er genau dieses Interview meint und es halt deshalb rausgekramt hat, weil Caio auf der Bank ist.


Ok, habe mich wohl wirklich verhört bzw evtl. ist der Name Teber doch gefallen:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EAD7E72D077D04185A6D92885C79D3DD6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Skibbe hats über Caio und Teber gesagt.

Aber darauf hatte ich es bezogen und damals nur gedacht, dass er selber mal mehr machen sollte:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/07/18/selim-teber/interview-wir-muessen-mehr-wagen.html

Verhört hab ich mich aber wohl, sorry...


Teilen