>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
Teber ist echt ein Totalausfall......
#
BodenseeAdler84 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.


Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.


Wenn ich sowas höre, dann vergeht's mir.
#
So langsam, muss Skibbe was TUN!!!
#
Man was ein schlechtes Spiel von uns.

Lincoln würde uns echt guttun, aber vor allem ein paar Spieler die gewinnen wollen und mehr mit dem Ball anzufangen wissen , als nur hin und Herzuschieben.
#
Leberkuusen 2:0
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also ich habe noch nie gehört, dass Caio als Missgeburt oder ähnliches tituliert wurde.


Ach, man kann Spieler auch anders verunglimpfen.
Z.b. indem man sie ständig versucht lächerlich zu machen und ihn als "König", Heilsbringer" etc bezeichnet, sich über jeden Fehler von ihm fast ewig rumsabbelt, Fakten verdreht oder ihm vorwirft nur von Trainers Gnaden ein paar Spiele machen zu dürfen und und und.
Ich finde, das reicht schon völlig.  :neutral-face
#
teber raus korkmaz rein
chris raus caio rein

aber ganz flott
#
11fer bayer und tor 2:0
#
Bitte, bitte, Teber raus. Caio rein! Wir brauchen mehr Kreativität beim Spielaufbau.

#
jetzt sind wir sogar schon hinter den bayern! skippy raus!  
#
ich wusste es ,dass Leverkusen in WOB gewinnt und hab 2:2 getippt ahhhhh....
#
Oh Mann nimm den teber raus.... das kriegt man ja Augenkrebs..
#
Ich hab "Trainer" und nicht "Teber" verstanden. Warum sollte man von einer Teber-Kritik, die öffentlich ja an Caio und Teber vom Trainer wortgleich geübt wurde, nichts mitbekommen haben... Who knows, der Moderator ist eh mau.
#
Skibbe hol den Teber raus und bring Caio sofort !
#
Hyundaii30 schrieb:
Man was ein schlechtes Spiel von uns.

Lincoln würde uns echt guttun, aber vor allem ein paar Spieler die gewinnen wollen und mehr mit dem Ball anzufangen wissen , als nur hin und Herzuschieben.


#
Wenn ich das lese, kommt mir der Döner von gestern Abend wieder hoch...was machen die da vorne???
#
Verdammt nochmal, wann wechselt der Teber endlich aus???? Ist ja echt ein Graus was der heute zusammenspielt.  
#
Ich raste gleich aus.

ES MUSS WAS GESCHEHEN!!! (sorry fürs Schreien)
#
Endgegner schrieb:
Verdammt nochmal, wann wechselt der Teber endlich aus???? Ist ja echt ein Graus was der heute zusammenspielt.    


Chris auch.... warum spielt er nicht auf außen??
#
Merkwürdiges Spiel. Aber wir gewinnen das.


Teilen