A halte ich mich nicht fuer die Polizei des Forums B erinnert mich das fatal an letzte Saison - Namen sind austauschbar.
A Benimmst du dich genauso. Wiederholt. B Erinnere ich mich nicht daran letze Saison gegen Freiburg gespielt zu haben. An Werte von 29% gewonne Zweikämpfe von Chris kann ich mich auch nicht erinnern. C Kommt nun noch was substantielles? Nein. Dann ist ja gut jetzt.
Ohje, das wird echt mit jeder Minute schlechter. Freiburg macht auch "gut" mit.
Endgegner schrieb: So langsam kocht mir echt die Hutschnur über? Will er zeigen wie dringen wir Lincoln gebraucht hätten oder was?
also so schätz ich den Skipper nicht ein, nee
NE Erklärung warum überhaupt nicht reagiert wird, und warum Korkmaz und Steinhöfer für alle Zeiten aus der Mannschaft verbannt zu sein scheinen, hät ich trotzdem gerne mal.
Caaaaaaaiooooooo
A Benimmst du dich genauso. Wiederholt.
B Erinnere ich mich nicht daran letze Saison gegen Freiburg gespielt zu haben.
An Werte von 29% gewonne Zweikämpfe von Chris kann ich mich auch nicht erinnern.
C Kommt nun noch was substantielles? Nein. Dann ist ja gut jetzt.
Ohje, das wird echt mit jeder Minute schlechter. Freiburg macht auch "gut" mit.
das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich finde es schon seht weit hergeholt
also so schätz ich den Skipper nicht ein, nee
Caaaaaaaiooooooo
Da hast du wohl recht
Tja auch Skibbe hat anscheinend seine Lieblingsspieler und wechselt nicht rechtzeitig.
Macht nichts...gewinnen trotzdem
Dann habe ich ja Glück, nur Radio zu hören.
Im Radio ist aber auch schrecklich...
NE Erklärung warum überhaupt nicht reagiert wird, und warum Korkmaz und Steinhöfer für alle Zeiten aus der Mannschaft verbannt zu sein scheinen, hät ich trotzdem gerne mal.