>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
helo72 schrieb:
So Kinder, alle husch husch raus hier und ab in den "Größenwahn-Thread"
 

Geht net, mein Wahn ist schon zu groß dafür, passt nimmer rein  
#
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:
Ein Sieg der imposanten Spielintelligenz!

So dimmt´s

Concordial Intelligent    Fakt das. Schön gibt es nächste Woche...
#
MrBoccia schrieb:
Meine Fresse, was ein schlechtes Spiel. Aber gewonnen. So machen das grosse Mannschaft. Und nächste Woche überrennen wir den HSV, mit Caio und Ümit.


TOPSPIEL Alter, 3. gegen 2. ...
#
Schaut man heute auf die Leistung, so kann man sagen, dass war ein nettes Unentschieden, aber die liegengelassenen zwei Punkte gegen Dortmund wollten jetzt doch nach Frankfurt... zurecht.


Jetzt heißt es nächste Woche kämpfen und den nächsten Großen bezwingen.
#
helo72 schrieb:
So Kinder, alle husch husch raus hier und ab in den "Größenwahn-Thread"
 


#
Und da les ich gestern noch im Kicker, dass Franz bisher nur gegen Frankfurt und Freiburg getroffen hat.

Also dann is ja klar wer im Rückspiel die Tore schießt...
#
Wir sind mit Leverkusen zusammen die beste Auswaertsmannschaft
#
Sensationell Jungs!
Ich liebe euch  

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Auswärtssieg!!! FORZA SGE!!!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Sensationell Jungs!
Ich liebe euch  

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)  



und viel Geld = Lincoln  
#
Rattlesnake2002 schrieb:

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)  



Ja aber erst nach dem 34 Spieltag!
#
Mar.co schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)  



Ja aber erst nach dem 34 Spieltag!




Du Spassbremse    
#
Mar.co schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)  



Ja aber erst nach dem 34 Spieltag!



Nö, das stimmt nicht   Jeden Spieltag den wir weiter vorne stehen gibt es mehr Fernsehgeld nach dem Verteilungsschlüssel der Bundesliga...
#
So jetzt hammer ja erstma 2 Heimspiele, wenn wir jetzt anfangen auch ma unsre Heimspiele zu gewinnen dann ist das internationale Geschäft nicht mehr weit entfernt  

Auf gehts haun wir die Fischköpp weg!!
#
Scheiß egal WIE wir gewonnen haben, die drei Punkte hammer und morsche fracht kein Aas mehr danach!  
#
Vael schrieb:
Scheiß egal WIE wir gewonnen haben, die drei Punkte hammer und morsche fracht kein Aas mehr danach!  


Ich frag heute schon nicht danach! ,-)
#
freu mich riesig über den sieg - aber mal ganz ehrlich, das war ein ziemlich einfallsloses gekicke nach vorne und hinten mal wieder geschwommen wie letztes jahr, nikolov zweimal super gehalten, das spiel hätte auch ganz schnell ganz anders ausgehen können  -  mittelfeld nicht existent, ama muss sich wieder selbst die bälle hinten holen, das erste tor ist purer dusel  -  sorry, aber mir hat eindeutig die kreativität im mittelfeld gefehlt (caio....) - gegen einen anderen gegner wäre das heute glaube ich böse ins auge gegangen  -  aber trotzdem:  AUSWÄRTSSIEG !!!
Hätten wir das Spiel heute verloren, hätte ich uns in 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz gesehen.
Unglaublich wichtiger Sieg, vorallem fürs Selbstvertrauen !


Teilen