Mich wundert eh, dass er nicht in der Bundesliga spielt.
Vor einem Jahr hat Lüttich 4Mio gezahlt, da müssen Bruchhagen und Hübner aber noch ein paar Banken überfallen um auch nur annähernd das zu Zahlen.
Ich hätte noch einen für das DM/ZM. http://www.transfermarkt.de/de/toko/profil/spieler_68004.html Defensiv wie Offensiv stark, eine Kampfsau und Vize-Kapitän bei GC (wenn Smijanic fällt). Schön wäre es zwar wenn er noch etwas bei GC bleiben würde, aber Früher oder Später wird er wechseln und ich hoffe sein Neuer Verein heisst dann Eintracht Frankfurt.
Vor einem Jahr hat Lüttich 4Mio gezahlt, da müssen Bruchhagen und Hübner aber noch ein paar Banken überfallen um auch nur annähernd das zu Zahlen.
Ich hätte noch einen für das DM/ZM. http://www.transfermarkt.de/de/toko/profil/spieler_68004.html Defensiv wie Offensiv stark, eine Kampfsau und Vize-Kapitän bei GC (wenn Smijanic fällt). Schön wäre es zwar wenn er noch etwas bei GC bleiben würde, aber Früher oder Später wird er wechseln und ich hoffe sein Neuer Verein heisst dann Eintracht Frankfurt.
Hätte nicht gedacht, dass Lüttich soviel Kohle für einen Transfer hat. Interessant. Das ist ja in unserem Rekordablösebereich.
Willensausdauer schrieb: Hätte nicht gedacht, dass Lüttich soviel Kohle für einen Transfer hat. Interessant. Das ist ja in unserem Rekordablösebereich.
Irgendwie kaufen die auch nur talentierte Schwarzafrikaner um sie später für viel Geld weiter zu verkloppen.
Wäre vielleicht auch mal ein Finanzierungsmodell für die Eintracht. Wie wollen wir je Transfererlöse erzielen, wenn jeder Spieler bis zum Auslaufen des Vertrags bzw. bis zur Rente bei uns verbleibt?
ich finde, was wir im winter dringend brauchen ist ein leader. ein anführer, der auch unbequem sein kann. sowas fehlt uns nämlich gänzlich. unser capitain ist keiner der das maul aufreißt, und auch von den anderen stammspieler fällt mir keiner ein, der innerhalb der mannschaft mal ne ansage machen könnte oder auch auf dem platz. nur mal ein beispiel, wie ich mir so was vorstelle: Nürnberg hat das bereits 2 mal gemacht. vor ca 4 jahren haben sie tomas galasek geholt und jez vor 1,5 jahren timmy simons. 2 leader, auch wenn sie fussballerisch nicht mehr sooo überragend waren/sind. aber so ein typ spieler würde ich mir wünschen, denn der fehlt uns meiner meinung nach dringend. muss um gottes willen nicht so alt sein, aber hauptsache mal einer der vorne weg geht und die mannschaft mitreißen kann.
Wir brauchen in erster Linie zwei neue Innenverteidiger, genauer gesagt nur einen der neben bell spielen kann, denn unsere zwei grazien sind nicht bundesliga tauglich!!!! Mit so zwei desolaten Leuten hinten drin steigt man nicht auf!!!
sgedennis4 schrieb: ich finde, was wir im winter dringend brauchen ist ein leader. ein anführer, der auch unbequem sein kann.
es fehlt mir auch manchmal die nötige Aggressivität der einfach mal einen umhaut wenn es nicht läuft und die Mannschaft aufweckt. Gestern beim Konter wieso hält den keiner am Trikot oder grätscht rein???
sgedennis4 schrieb: ich finde, was wir im winter dringend brauchen ist ein leader. ein anführer, der auch unbequem sein kann.
es fehlt mir auch manchmal die nötige Aggressivität der einfach mal einen umhaut wenn es nicht läuft und die Mannschaft aufweckt. Gestern beim Konter wieso hält den keiner am Trikot oder grätscht rein???
Weil der Djakpa und Jung einfach davon gelaufen ist...
C_Ronaldo21 schrieb: Pezzoni? Wenn der hier aufschlägt, ist es nur eine Frage der Zeit bis ihn das Publikum zum Platzfeind Nr. 1 erklärT, auch wenn er in der Jugend hier mal kickte. Technisch doch ein arrrrrg limitierter Spieler. Das hat schon was von Slapstick, was der da manchmal fabriziert. Also, one-touch ade heisst es da.
Dann eher sein direkter Konkurrent Matuschyk. Zigfach talentierter, feiner Fussballer mit excellentem Distanzschuss. Ich könnte ihn mir auch auf der Halbposition in der Raute vorstellen (rechts oder links ist wurscht, er ist beidfüssig) da er selbst als DM ungewöhnlich oft mal ein Mann aussteigen läßt: Von seiner Spielanlage erinnert er an Schwegler. Hat als zweiter 6er -seine angestammte Pos.- in der Vergangenheit in jungen Jahren auch schon sehr gute Leistungen gezeigt. Kommt aktuellö unter dem neuen Kölner Trainer und seinem Spielsystem aber überhaupt nicht zu Recht und scheint auch von Anfang an nicht das Vertrauen besessen zu haben. Matuschyk selbst ist polnischer Nationalspieler und will natürlich auch die EM im eigenen Land spielen - dafür brauch er aber Spielpraxis. http://www.ksta.de/html/artikel/1317623400738.shtml
Und so wie's aussieht wollen die Kölner ihn auch schon im Winter ziehen lassen. Sehr merkwürdig, dass man einen so talentierten Spieler und Eigengewächs erst bis zum Nationalspieler formt, nur um ihn dann bei der erstbesten Gelegenheit einfach so ziehen zu lassen zumal er auch noch über einiges an Steigerungspotential verfügt. Denen gehts wohl anscheinend wieder zu gut http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_493816.html
Sehr guter Beitrag. Teile Deine Ansicht voll und ganz.
Darüber hinaus plädiere ich einmal mehr für INUI und nun aufgrund aktueller Gegebenheiten erst Recht: BASTIANS!!!
Köln, Freiburg sortieren gleich 5 Spieler aus. Das ist gut. Die anderen Vereine können ruhig nachziehen. Und sollen dann unsere Spieler kaufen. Der Magath sucht doch noch welche.
Vielleicht nimmt er Gekas und Köhler im Paket für 3 Millionen.
Mohamed Tchitè
http://www.transfermarkt.de/de/tchite/profil/spieler_18949.html
Hier mal ein paar Tore
http://www.youtube.com/watch?v=Ss26hxC_Ksg
Ich hätte noch einen für das DM/ZM.
http://www.transfermarkt.de/de/toko/profil/spieler_68004.html
Defensiv wie Offensiv stark, eine Kampfsau und Vize-Kapitän bei GC (wenn Smijanic fällt).
Schön wäre es zwar wenn er noch etwas bei GC bleiben würde, aber Früher oder Später wird er wechseln und ich hoffe sein Neuer Verein heisst dann Eintracht Frankfurt.
Hätte nicht gedacht, dass Lüttich soviel Kohle für einen Transfer hat. Interessant. Das ist ja in unserem Rekordablösebereich.
Alleine diese Saison haben sie 23Mio€ an Transfereinnahmen erwirtschaftet
http://www.transfermarkt.de/de/standard-luettich/transfers-alle/verein_3057.html
Wäre vielleicht auch mal ein Finanzierungsmodell für die Eintracht.
Wie wollen wir je Transfererlöse erzielen, wenn jeder Spieler bis zum Auslaufen des Vertrags bzw. bis zur Rente bei uns verbleibt?
sowas fehlt uns nämlich gänzlich. unser capitain ist keiner der das maul aufreißt, und auch von den anderen stammspieler fällt mir keiner ein, der innerhalb der mannschaft mal ne ansage machen könnte oder auch auf dem platz.
nur mal ein beispiel, wie ich mir so was vorstelle:
Nürnberg hat das bereits 2 mal gemacht. vor ca 4 jahren haben sie tomas galasek geholt und jez vor 1,5 jahren timmy simons.
2 leader, auch wenn sie fussballerisch nicht mehr sooo überragend waren/sind. aber so ein typ spieler würde ich mir wünschen, denn der fehlt uns meiner meinung nach dringend.
muss um gottes willen nicht so alt sein, aber hauptsache mal einer der vorne weg geht und die mannschaft mitreißen kann.
Diese rumgebolze von Djakpa in Kombination mit Horstscher Verschleppungs-Taktik ist unser Untergang!
Mit so zwei desolaten Leuten hinten drin steigt man nicht auf!!!
Weil der Djakpa und Jung einfach davon gelaufen ist...
der spielt zwar ne scheiß saison, aber wenn möglich, sofort zuschlagen.
?? Er selber wird aussortiert oder er sortiert aus?
Sehr guter Beitrag. Teile Deine Ansicht voll und ganz.
Darüber hinaus plädiere ich einmal mehr für INUI und nun aufgrund aktueller Gegebenheiten erst Recht: BASTIANS!!!
Julian Koch
Arthur Boka
Takashi Inui
Christopher Nöthe
Dazu ein neuer TW (evtl. Grün) und wir hätten ne Top-Mannschaft!
Als alternative für Boka seh ich ebenfalls Bastians, anstatt Inui evtl. Halfar und für Nöthe könnte auch der Tese kommen...
--------Grün--------
Jung-Bell-Bamba-Boka
---Rode-Schwegler---
Koch---Inui---Kittel
--------Nöthe-------
Reserve:
Nikolov
Schildenfeld
Tzavellas
Köhler
Meier
Lehmann
Hoffer
Idrissou
Unbedingt abgeben müssen wir:
Friend, Gekas, Clark, Caio, Djakpa und Korkmaz
Denke damit wären wir sehr gut aufgestellt und dem Aufstieg würd nichts mehr im Weg stehen
Mal schauen ob einer dieser Spieler zu uns kommt.
Gruß
EVV
Das ist gut.
Die anderen Vereine können ruhig nachziehen.
Und sollen dann unsere Spieler kaufen.
Der Magath sucht doch noch welche.
Vielleicht nimmt er Gekas und Köhler im Paket für 3 Millionen.
so stimmts
Nö auch falsch so stimmt es