>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
Ich wünsche mir auf jeden Fall und das sollte auch finanzierbar sein:

ein paar gescheite Stollen für Rode und ihn ausserdem auf der Doppel 6 mit Schwegler zu sehen

Karim Bellarabi. Ist aktuell verletzt (Muskelfaser) bei Bayer Leverkusen kaum zum Zug gekommen hatte in der 3 Liga ein ganz starkes Jahr und ist ein schneller trickreicher Flügelspieler.

Luciano Narsingh. Ebenfalls schneller Aussenbahnspieler aus der Ehrendivision von Heerenven und dort der Senkrechtstarter.
Schalke hatte im Oktober angefragt und wollte wohl nur 500 TEuro bezahlen. Aufgerufen wurden wohl ne knappe Mio. Mit 12 Assists und 5 Toren in 17 Spielen mit beachtlicher Quote. Der Junge ist erst 21 und könnte natürlich schon fast zu teuer werden.

Zudem A.Jung in die erste Mannschaft holen und damit den Herren Tzavellas, Gekas, Caio und Gekas einen Blumenstrauss in die Hand drücken.

Last but not least ein gesunder Sonny Kittel.
#
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out
#
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out


Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.
#
Mainhattener schrieb:
Korkmaz nach Wien zu Rapid, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.
Clark und Caio werden auch gehen.


mmh... also korkmaz zu rapid, clark zu ingolstadt und caio zurück nach brasilien... bin ich mir nicht hundertprozent sicher, aber wir werden sehen. was wir nicht sehen werden, ist geld...

peace out
#
Wir sollten in der Winterpause versuchen einen weiteren Umbruch zu schaffen.

LV: Würde Tzavellas verkaufen und auch Djakpa, sollte das Interesse aus Frankreich wirklich sein und dafür Bastians oder Contento holen. Und als Ersatz Anthony Jung hochziehen.

RM/LM: Hier Baumjohann und Stoppelkamp kaufen und dafür Korkmaz, Titsch-Rivero, Clark und Caio abgeben.

ST: Gekas abgeben und Mlapa verpflichten. Eventuell auch noch Friend abgeben, wenn man Johannes Wurz schon bekommen könnte.

Damit wären wir perspektivisch besser aufgestellt, müssten aber Geld investieren, da ich vermute, dass wir an Ablösesummen nicht so viel bekommen. Gehalt denke ich sogar müssten wir einsparen.
#
Mainhattener schrieb:
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out


Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.


Gibt es zu Korkmaz eine Quelle? Ich konnte leider nichts finden.
#
Zu aller erst würde ich mir, sofern das ohne große Abfindungen möglich ist, folgende Abgänge wünschen:

Clark - Spielt bei Veh ohnehin keine Rolle.

Schmidt - Konnte sich nicht mal im Ansatz durchsetzen und ist auch in der U23 nicht besonders positiv aufgefallen. Im Sommer läuft sein Vertrag ohnehin aus und er wird es hoffentlich selbst einsehen.

Caio - Im Winter ist es ohnehin viel zu kalt. Viel Glück in Brasilien.

Korkmaz - Ich könnte mir zwar auch vorstellen ihn noch für die Rückrunde zu behalten, aber bei seinen Kurzeinsätzen knonte er eben überhaupt nicht überzeugen.

Friend - Im Sommer haben wir eine Kaufoption auf ihn, die wohl im Aufstiegsfall gezogen werden muss. Großes Missverständnis. Wenn wir ihn passend weiterverleihen könnten, hat er bei passenden Leistungen vielleicht einen Markt im Sommer.
#
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:

ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.

- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV

[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]

- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt

- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss

- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...

- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.

- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus

MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen

- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen

- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position

- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte

- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen

- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.

- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner

- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen

- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?

STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..
#
francisco_copado schrieb:
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:

ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.

- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV

[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]

- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt

- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss

- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...

- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.

- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus

MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen

- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen

- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position

- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte

- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen

- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.

- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner

- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen

- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?

STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..


Da sind jetzt aber sehr viele "Wundertüten" dabei, die a) ewig nicht gespielt haben bzw. ob sie überhaubt jemals noch mal wieder nach Verletzung spielen können und b) die bisher wenig bzw. gar nicht ihre Erstliga-/Zweitligatauglichkeit bewiesen haben.
#
Läufer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:

ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.

- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV

[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]

- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt

- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss

- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...

- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.

- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus

MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen

- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen

- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position

- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte

- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen

- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.

- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner

- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen

- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?

STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..


Da sind jetzt aber sehr viele "Wundertüten" dabei, die a) ewig nicht gespielt haben bzw. ob sie überhaubt jemals noch mal wieder nach Verletzung spielen können und b) die bisher wenig bzw. gar nicht ihre Erstliga-/Zweitligatauglichkeit bewiesen haben.


Mag möglicherweise daran liegen, dass wir alle anderen (also die, die regelmäßig in der ersten Liga spielen) nicht bekommen?! Wir brauchen eben diese Wundertüten à la Idrissou, Anderson oder Hoffer. Die Jungs von oben haben fast alle schon gezeigt, dass sie in der ersten oder zweiten Liga gut kicken können. No risk, no fun
#
francisco_copado schrieb:
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:

ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.

- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV

[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]

- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt

- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss

- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...

- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.

- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus

MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen

- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen

- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position

- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte

- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen

- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.

- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner

- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen

- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?

STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..


Contento(Leihe), Oczipka, Zimmermann(Leihe),Celozzi und Baumjohann wäre interessant, die anderen sind etwa Lange Verletzt gewessen oder wie Wagner auf Grund der Position zur Zeit unintressant.

Wär noch als AV Interessant sein könnte wäre Andreas Ibertsberger, er kann wohl den Verein verlassen.

Offensiv könnte noch Tolgay Arslan interessant sein, nur der war jetzt auch ewig verletzt  
#
Stimmt: Viele der genannten Spieler sind/waren verletzt, aber wie ich schon geschrieben habe: Bei welchen Spielern hat denn die Eintracht eine realistische Chance? Im Grunde nur bei denen, die nicht spielen, weil es in ihren Vereinen bessere Spieler gibt oder eben bei den Spielern, die verletzt sind/waren und über ein Leihgeschäft wieder zu alter Form kommen sollen.

Verletzte Spieler sind immer eine Art Wundertüte (ich benutze mal den Begriff von oben). Dass wir mit Chris, Preuß, Amanatidis, Bajramovic und Co. bereits einige Extremfälle hatten, ist auch klar. Aber manchmal muss man eben etwas wagen...soll nicht heißen, dass man 5 Wundertüten auf einmal holen soll.
#
Ich hätte ein Vorschlag für ein gutes Torwarttalent.

Björn Bussmann

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-bussmann/profil/spieler_32695.html

Warum auch immer, aber er ist zurzeit Vereinslos und von daher sehr günstig zu haben.

Ist von der Jugend aus Köln nach England zu den Blackburn Rovers gegangen und von da dann zu 1860. War dort in der 2. Mannschaft Stammspieler und wie man aus der Vita herauslesen kann, auch oft für die Jugendnationalmannschaften eingeladen. Hab ihn selbst zwar nicht spielen gesehen, aber aus Bekanntenkreisen aus Müchen war er unter vielen Fans als Hoffnungsträger für die Zukunft angesehen. Warum er jetzt genau Vertragslos ist, kann ich wie gesagt aber nicht sagen. Würde ihn auf jedenfall mal ein Probetraining anbieten und dann kann man ja sehen. Der Vita nach, hat er bestimmt einiges an Talent
#
Unbedingt einen linken Mittelfeldmann holen!!!
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out


Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.


Gibt es zu Korkmaz eine Quelle? Ich konnte leider nichts finden.


Ich denke mal die Quelle war ein Taxifahrer oder es war beim Griechen, vielleicht war es ja auch ein Taxifahrer der beim Griechen gegessen hat und es in einem Gespräch mitbekommen hat (hier weiß man ja nie). xD
#
kamel schrieb:
Unbedingt einen linken Mittelfeldmann holen!!!  


Ja wäre ich auch dafür (aber nicht irgendeinen, sondern ein richtig guten), am liebsten Schatterer versuchen zu bekommen (auch wenn er erst verlängert hat, ein versuch ist es wert und alles hat seinen Preis). Mit Schnatterer dürfte das Projekt Wiederaufstieg ein Kinderspiel werden, mein absoluter Wunschspieler.  
#
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html
#
RocDiamond schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out


Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.


Gibt es zu Korkmaz eine Quelle? Ich konnte leider nichts finden.


Ich denke mal die Quelle war ein Taxifahrer oder es war beim Griechen, vielleicht war es ja auch ein Taxifahrer der beim Griechen gegessen hat und es in einem Gespräch mitbekommen hat (hier weiß man ja nie). xD


Ich kenne keinen Taxifahrer der davon wüsste  

Bei Rapid gibt es wohl Angebote für Drazan, dann braucht Rapid Ersatz.
Vor einiger Zeit hat Korkmaz gesagt das er gerne Zurück möchte, aber sich auch vorstellen könnte hier zu verlängern.
Letzeres ist fast auszuschliessen.
Schon lezten Winter bevor er nach Bochum gibt viel der Name seines alten Vereins, im Sommer wieder, aber mit etwas unseriöerer Quelle.
Ein richtiges Gerücht wird es erst bei Abgang von Drazan geben.
#
RocDiamond schrieb:
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html


Das schlechte, er hat grade verlängert, also müsste man erstmal Tief in die Tasche greifen, dazu ist die Frage ob er möchte.
#
Mainhattener schrieb:
RocDiamond schrieb:
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html


Das schlechte, er hat grade verlängert, also müsste man erstmal Tief in die Tasche greifen, dazu ist die Frage ob er möchte.



Ja hab ich auch ind er post vorher geschrieben gehabt (das er verlängert hat), aber der würde gehörigen Wind über unsere schwache linke Seite bringen. Da müsste auch Djakpa mit nach vorne und seine Fanken auf die andere Seite des Platzes bolzen, kämpferisch und zug hat er ja nach vorne nur seh ich fast nie einen der ihn unterstützt. Köhler versteckt sich mehr im LM oder zieht nach innen, scheint als wenn er angst vorm Ball hat oder angespielt zu werden. Genauso muß ich auch Meier und Gekas kritisieren, bei denen gibt es nur Schwarz oder Weiß (wie Schnee das ist die SGE ... ups bin ein bisschen abgedriftet, entweder sie sind grottenschlecht oder sie machen aus 1 1/2 Chancen 2 Tore, da fehlt mir die Konstanz) und technisch sind die beiden auch nicht gerade begabt wenn wir mal ehrlich sind (auch Schildenfeld nicht aber der ist wieder ein eigenes Thema für sich). So jetzt wieder zu Schnatterer, ja ist die Frage ob er bei uns spielen will. Mit uns könnte er nächtes Jahr wenn alles gut läuft halt 1. Liga spielen, er ist jetzt 26 und wenn es jetzt nicht so langsam sein Ziel ist 1. Liga zu spielen (da könnte er locker noch über 5 Jahre Bundesliga spielen und vielleicht noch ganz groß herauskommen), wann dann? Wie gesagt ein versuch ist es wert, was haben wir zu verlieren?


Teilen