>

Transfer-Knaller : Petric zum HSV

#
Der BxB ist echt der Knaller  
#
Und wiedermal Danke ich dem leiben Gott für unsere sportliche Führung  
#
ist schon so wie der heribert gesagt hat, wenn ein tem aus dem oberen tabellendrittel, einen spieler von einem team aus dem unteren drittel haben will, dann kann man da nix machen
#
sgevolker schrieb:
Und wiedermal Danke ich dem leiben Gott für unsere sportliche Führung  



lieben

Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.
#
Alle kehren sie zurück: van Bommel in die Elftal, Pizarro nach Bremen, Zidan zu Babba. Ihr werdet sehen, in der Winterpause ...  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.



Dafür gibt es ja die Vorschau... damit ma sich das noch mal durchließt was man so schreibt und auf Fehler korrigiert... wobei mir meine Fehler immer egal sind  
#
adlerkadabra schrieb:
Alle kehren sie zurück: van Bommel in die Elftal, Pizarro nach Bremen, Zidan zu Babba. Ihr werdet sehen, in der Winterpause ...  ,-)


Mal  ja nicht den Teufel..."Streit" an die Wand!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.



Dafür gibt es ja die Vorschau... damit ma sich das noch mal durchließt was man so schreibt und auf Fehler korrigiert... wobei mir meine Fehler immer egal sind    


Pah, Vorspiel äh Vorschau ist was für Anfänger  
#
sgevolker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
Wann tauschen wir endlich mal die Edith gegen die Vorschau? Wäre doch ein prima deal.



Dafür gibt es ja die Vorschau... damit ma sich das noch mal durchließt was man so schreibt und auf Fehler korrigiert... wobei mir meine Fehler immer egal sind    


Pah, Vorspiel äh Vorschau ist was für Anfänger    



Jaja... die fehler die man beim Vorspiel macht melden sich  nach 9 Monaten ,-).




adlerkadabra schrieb:
Alle kehren sie zurück: van Bommel in die Elftal, Pizarro nach Bremen, Zidan zu Babba. Ihr werdet sehen, in der Winterpause ...  ,-)



Vergiss es!  
#
wenn man owomoyela für 2,3 mio. verpflichtet, und jetzt auch noch den besten strümer abgibt, dann kann irgendwas mim managment net stimmen, gell herr zorc?
#
Da bin ich mal gespannt was der HSV da noch drauflegen muss.
Bestimmt so 7-8 Millionen.

Dortmund sehr kurios.............
#
speckberger schrieb:
Da bin ich mal gespannt was der HSV da noch drauflegen muss.
Bestimmt so 7-8 Millionen.

Dortmund sehr kurios.............




Glaub ich nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Alle kehren sie zurück: van Bommel in die Elftal, Pizarro nach Bremen, Zidan zu Babba. Ihr werdet sehen, in der Winterpause ...  ,-)


...kommt Jay-Jay zurück!  
#
Sehr seltsam. Mir ist irgendwie nicht ganz klar, warum der BVB Petric ziehen lässt. Zumal im Tausch mit Zidan, bei dem man sich nicht sicher sein kann, ob der Faktor Klopp alleine ausreicht, um ihn wieder zu dem Torjäger zu machen, der er in Mainz war. Zutrauen würde ich es dem Klopp allerdings. Trotzdem alles sehr seltsam. Lassen die den Petric ziehen... verstehe ich nicht.
#
Jetzt mal ehrlich, sind die doof?

Zidan war bei Mainz der König, der machen konnte was er wollte, mit Pfosten reden etc., stets war er der wichtigste.

Wenn Klopp ihm das zugesteht werden Kehl, Dede, Frei, etc. dafür sorgen das Klopp die Vorrunde nicht übersteht.

Wenn er ihm den Scheiß nicht zugesteht trifft Zidan kein Scheunentor und Dortmund hat nur noch Frei, der gelegentlich mal Tore macht. Und im letzten Jahr kaum ein Pflichtspiel durchgespielt hat.
#
untouchable schrieb:
Jetzt mal ehrlich, sind die doof?

Zidan war bei Mainz der König, der machen konnte was er wollte, mit Pfosten reden etc., stets war er der wichtigste.

Wenn Klopp ihm das zugesteht werden Kehl, Dede, Frei, etc. dafür sorgen das Klopp die Vorrunde nicht übersteht.

Wenn er ihm den Scheiß nicht zugesteht trifft Zidan kein Scheunentor und Dortmund hat nur noch Frei, der gelegentlich mal Tore macht. Und im letzten Jahr kaum ein Pflichtspiel durchgespielt hat.


Doofmund und doof?  

Petric für Zidan würde ich bei keinem Verein tauschen.

Aber: Ein Zidan mit Kloppo als Trainer kann mehr bewirken, als es auf den ersten Blick scheint.

Bin aber zu wenig mit dem Verein beschäftigt, um sagen zu können, ob er nun ein König war. Die Krone habe ich nur beim Klopp gesehen.  
#
Evtl. sollten wir mal bei Milan anfragen, wie die Chancen für einen Tausch Caio - Kaka aussehen. Wir legen auch 2 Mio & 1 Freundschaftsspiel drauf.
#
Deutscher Meister wird nur der BvB nur der BvB nur der.....
Hammer die Bunde fängt ja gut an  
#
untouchable schrieb:
Evtl. sollten wir mal bei Milan anfragen, wie die Chancen für einen Tausch Caio - Kaka aussehen. Wir legen auch 2 Mio & 1 Freundschaftsspiel drauf.


warum nicht,ichsehe nichts dazwischen stehen für den tausch        


Teilen