Spektakulärer Wechsel in der Bundesliga. Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag, wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschreiben.
Herr*Rauscher schrieb: ...der macht´s richtig!! Lieber kleinere Brötchen backen und dafür spielen! Podolski soll mal drüber nachdenken!
den lassen die bayern ja nicht los, köln war ja dran
...wer da schon alles an dem dran war, glaube wenn der AS Rom richtig Zaster auf den Tisch gelegt hätte, dann wäre Poldi ein Römer...für seine Entwicklung definitiv besser! Aber das ist ja ein anderes Thema...hier gehts ja jetz um Jansen ,-)
Meine Fresse. Gehört zu meinen Lieblingsspielern. Kann 90 Min. Ackern. Hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Aber wie stet es geschrieben: von langer Hand geplant....und keiner hats gemerkt.
Okay.. kein Scherz! Ich bin sprachlos und begeistert zugleich... Wahnsinn... Klasse Spieler und zugleich auch symphatisch ... Der 3. vernünftige Transfer in den letzen 7 Tagen.. ich bin echt begeistert!
habs eben garnicht geglaubt als ich das gelesen hab.eine sensation nach der nächsten. erst petric, jetzt jansen aber ich finde es gut. hätte es nur nieeeemals erwartet
Der HSV rüstet ganz schön auf...naja, irgendwie müssen sie ja den Weggang von VdV kompensieren. Dass sie gleichzeitig auch BVB vermutlich erheblich schwächen ist auch eine nette Nebenwirkung
Spektakulärer Wechsel in der Bundesliga. Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag, wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschreiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382317/
den lassen die bayern ja nicht los, köln war ja dran
...wer da schon alles an dem dran war, glaube wenn der AS Rom richtig Zaster auf den Tisch gelegt hätte, dann wäre Poldi ein Römer...für seine Entwicklung definitiv besser! Aber das ist ja ein anderes Thema...hier gehts ja jetz um Jansen ,-)
natürlich
Nö, das ist Jansen. Scherz ist in Kölle
Der 3. vernünftige Transfer in den letzen 7 Tagen.. ich bin echt begeistert!
ne mein lieber, der war nix, wirklich nicht