>

Marcell Jansen nach Hamburg!

#
Transfer-Coup: HSV holt Jansen

Spektakulärer Wechsel in der Bundesliga. Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag, wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschreiben.






http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382317/



 
#
Hamma
#
Richtiger Schritt von ihm...hätte aber auch zu uns wechseln können    
#
...der macht´s richtig!! Lieber kleinere Brötchen backen und dafür spielen! Podolski soll mal drüber nachdenken!
#
Herr*Rauscher schrieb:
...der macht´s richtig!! Lieber kleinere Brötchen backen und dafür spielen! Podolski soll mal drüber nachdenken!



den lassen die bayern ja nicht los, köln war ja dran  
#
Was der gekostet hat weiß man aber nicht oder? Würd mich jetzt mal interessieren wie die Bayern so was händeln
#
sgefan@hamid schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
...der macht´s richtig!! Lieber kleinere Brötchen backen und dafür spielen! Podolski soll mal drüber nachdenken!



den lassen die bayern ja nicht los, köln war ja dran    


...wer da schon alles an dem dran war, glaube wenn der AS Rom richtig Zaster auf den Tisch gelegt hätte, dann wäre Poldi ein Römer...für seine Entwicklung definitiv besser! Aber das ist ja ein anderes Thema...hier gehts ja jetz um Jansen ,-)  
#
Wofür haben die bitte Aogo geholt? Der hätt so schön zu uns gepasst, und sitzt dann jetzt beim HSV auf der Tribüne.
#
Ist das n Scherz?  
#
Meine Fresse. Gehört zu meinen Lieblingsspielern. Kann 90 Min. Ackern. Hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Aber wie stet es geschrieben: von langer Hand geplant....und keiner hats gemerkt.
#
*TfE* schrieb:
Ist das n Scherz?    


natürlich
#
*TfE* schrieb:
Ist das n Scherz?    


Nö, das ist Jansen. Scherz ist in Kölle
#
Okay.. kein Scherz!   Ich bin sprachlos und begeistert zugleich... Wahnsinn... Klasse Spieler und zugleich auch symphatisch ...
Der 3. vernünftige Transfer in den letzen 7 Tagen.. ich bin echt begeistert!  
#
Nuriel schrieb:
*TfE* schrieb:
Ist das n Scherz?    


Nö, das ist Jansen. Scherz ist in Kölle


ne mein lieber, der war nix, wirklich nicht  
#
Hammertransfer, glückwunsch an den HSV ... aber Atouba, Jansen, Aogo...so viele für links? Vielleicht stellen sie Jansen auch ins LM
#
habs eben garnicht geglaubt als ich das gelesen hab.eine sensation nach der nächsten. erst petric, jetzt jansen  aber ich finde es gut. hätte es nur nieeeemals erwartet
#
Der HSV rüstet ganz schön auf...naja, irgendwie müssen sie ja den Weggang von VdV kompensieren. Dass sie gleichzeitig  auch BVB vermutlich erheblich schwächen ist auch eine nette Nebenwirkung
#
Ich muss schon sagen, mir gefällt, was der HSV da so ohne große Töne zusammenstellt. Hat mMn große Perspektive.
#
Jansen wird überschätzt! Die Gurke ist in verantwortlicher Position als Nationalspieler mit gladbach abgestiegen.
#
Nach diesen Transfers kann man fragen: who the F... is VdV?


Teilen