Veni-vidi-vici schrieb:Geil, kann sogar noch das Ende von House sehen!
Der-Hesse schrieb:Wer ist Holger?
sgefan@hamid schrieb: Der-Hesse schrieb:Wer ist Holger? stanislawski?
Veni-vidi-vici schrieb:Ob Amzine auch da war?
sgefan@hamid schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ob Amzine auch da war?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ob Amzine auch da war?
sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ob Amzine auch da war?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: sgefan@hamid schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ob Amzine auch da war?
Container-Willi schrieb:Muss ich wirklich loben,der Abschied von O.Kahn war sehr emotional und eines grossen Sportsmannes würdig.Sehr emotional!
Sspitze schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Geil, kann sogar noch das Ende von House sehen! ich mag sie nummer 9
Bigbamboo schrieb: Container-Willi schrieb:Muss ich wirklich loben,der Abschied von O.Kahn war sehr emotional und eines grossen Sportsmannes würdig.Sehr emotional! Bitte?
Veni-vidi-vici schrieb:Schade, dass Nr. 24 stirbt
stanislawski?
Un was macht der beim Abschiedsspiel vom Oli? Dachte der pendelt dauernd zwischen HH und Köln hin und her zwecks Training und Trainerschein.
Sehr emotional!
Silentium
Bitte?
Schade, dass Nr. 24 stirbt
Was denn? Der war doch:
HAMMMMAAAA^^
Du Gammler weißt aber schon, daß es Leute gibt, die sich das heute Nacht in der Wiederholung anschauen wollen?