>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Willensausdauer schrieb:

Ich wäre das Risiko nicht eingegangen etwas Funktionierendes auszutauschen... (und jetzt aus dem "Wissen" vom heutigen Standpunkt aus zu argumentieren, halte ich für falsch)


Mach ich nicht. Ich war damals schon klar dafür. Alleine weil eh schon klar war, dass er am Ende der Saison weg ist und er schon ende der Hinrunde nicht mehr gut war und die offensive mit ihm schon langsam aufhörte zu "funktionieren". Da wären die 1,5 Millionen schon gut gewesen. Lediglich der Zeitpunkt wäre doof gewesen, weil es Ende der Transferperiode war. Auf der anderen Seit wäre das die Chance für Kittel gewesen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Laut einem kölner Journalist hat er bei uns unterschrieben.
Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!


..woher kennste den und ist der zuverlässig?


Habe einst mit ihm zusammen Fussball gespielt und ich schon oft Infos (in erster Linie den FC betreffend) bekommen, ehe die Presse davon berichtete, wenn Du das meinst.
#
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ich muss zugeben ich hab mich jetzt nie wirklich mit ihm befasst, aber ist der wirklich so gut? Ich habe gelesen er soll besser sein als Ochs!?!

Entschuldigt bitte mein geringes Fachwissen...
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Das wäre schon ein richtiges Ding! Würde mich freuen.
#
Scheuche, du gehst grosses Risiko. Denn denke dran, was mit dem Boten passiert, nach schlechter Nachricht.
#
Der Transfer dürfte sich ohnehin hinziehen, denn der Vertrag liegt ja zur Pürfung bei der DFL. Köln geht soweit ich das mitbekommen habe davon aus, dass die Klausel bis Ende Mai ging. Der Berater, dass sie noch bis Mitte nächster Woche gilt.
#
also ich zitier mal meinen nachbarn,der kommt aus polen:
,,eintracht müssen holen peszko!"    
das hat er mir schon letzten sommer und auch in der vergangenen winterpause, als die gerüchte um köln und die sge erneut auftauchten.
nachdem jez die tage erneut das gerücht peszko in den medien bekannt wurde, war eben der 1. satz als ich ihn im treppenhaus sah wieder: ,,eintracht müssen holen peszko, das is eine supper mann   !"

also mal schauen , obs tatsächlich was wird, ich könnt mich mit der lösung sehr anfreunden.
bell und er wären meiner ansicht nach klasse verstärkungen!
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Also sCarecrow ist für mich eine seriöse Quelle, da freu ich mich schon
#
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Also sCarecrow ist für mich eine seriöse Quelle, da freu ich mich schon  


Aber wer sagt, dass seine Quelle eine seriöse ist ?  
#
Pretorianer1979 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ich muss zugeben ich hab mich jetzt nie wirklich mit ihm befasst, aber ist der wirklich so gut? Ich habe gelesen er soll besser sein als Ochs!?!

Entschuldigt bitte mein geringes Fachwissen...


Ja Peszko ist besser als Ochs, weil

Schnelligkeit sind beide Spieler gleich.
Beide sind kämpfer und haben eine Pferdelunge.

Peszko vorteile gegenüber Ochs.
Peszko seine Flanken sind 1A.

Peszko kann sowohl Links und Rechts spielen wobei er Rechts wesentlich besser ist.

Peszko kann Dribbeln und mal 2-3 Spieler stehen lassen.

Peszko hat einen riesen Pfund.

Schwächen:
Er muss sich im Abschluss verbessern vergibt zuviele 100 % tige.

Er will manchmal wenn er 2-3 ausgedribbelt hat, noch den 4 oder 5 Mann stehen lassen und das ist meistens einer zuviel.

Wenn Peszko kommt haben wir uns auf dieser Postion aufjedenfall verbessert. Wahnsinn und das in der 2.Liga.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Laut dem Interview von Hübner in der Frankfurter-Ausgabe dieser Dreckszeitung scheinen wir tatsächlich an Peszko dran zu sein. Krass!    

Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht der Kölner. Wir, der 2.Ligist, können uns einen ihrer Stammspieler leisten, während die Böcke in die Röhre schauen!      



Tztztz... Morphium - Dein Name ist Programm - oder?! Köln möchte lieber Volker Finkes Ziehsohn Jonathan Piroipa holen! Genau für diese Position von Peszko! M.M.n. ist Pitroipa eher Leichtathlet und echt ein gute Läufer, spielt er aber so wie in Freiburg, dann ist er definitiv stärker als das was ich bisher von Peszko gesehen habe! Peszko gefällt mir aber. Angeblich bekommt er in Köln deutlich weniger als die meisten Mitspieler und er fühlt sich scheinbar hintergangen und möchte weg! Keine Ahnung, ob er zu uns kommt, denn als A-Nationalspieler ist die 2. Liga ein Problem. Bei uns wäre er aber gesetzt, woanders ist er vll. nur auf der Bank...

Sollten wir in der kommenden Saison das Hertha BSC von 2011/12 werden oder das Bayern München der 2. Liga sein, dann wäre es kein gravierender Nachteil in der 2. Liga zu spielen.

Vll. mal erst über den Tellerrand schauen und dann in die Tasten tippen, was aber nicht böse gemeint ist.

Gruss

Stolzer_Adler



Bist du Kölner oder warum reagierst du so gereizt?

Die wollen Pitroipa holen? Die machen sich grad wegen den 2 Mio. Ablöse für Riether in die Hosen, und die wollen Pitroipa holen? Soweit ich weiss, plant Oenning mit Pitroipa beim HSV, er will ihn gar nicht abgeben.

Köln ist für mich Abstiegskandidat Nr.1 nächste Saison.
#
sCarecrow schrieb:
Laut einem kölner Journalist hat er bei uns unterschrieben.
Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!


Das glaube ich kaum.
Erstmal muß er den Medizincheck absolvieren.
Dann kann er unterschreiben und wir auch.

Schließlich ist das ein wichtiger Bestandteil,
bevor ein Vertrag unterschrieben wird.
Siehe Caio.
#
Zurawski schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ich muss zugeben ich hab mich jetzt nie wirklich mit ihm befasst, aber ist der wirklich so gut? Ich habe gelesen er soll besser sein als Ochs!?!

Entschuldigt bitte mein geringes Fachwissen...


Ja Peszko ist besser als Ochs, weil

Schnelligkeit sind beide Spieler gleich.
Beide sind kämpfer und haben eine Pferdelunge.

Peszko vorteile gegenüber Ochs.
Peszko seine Flanken sind 1A.

Peszko kann sowohl Links und Rechts spielen wobei er Rechts wesentlich besser ist.

Peszko kann Dribbeln und mal 2-3 Spieler stehen lassen.

Peszko hat einen riesen Pfund.

Schwächen:
Er muss sich im Abschluss verbessern vergibt zuviele 100 % tige.

Er will manchmal wenn er 2-3 ausgedribbelt hat, noch den 4 oder 5 Mann stehen lassen und das ist meistens einer zuviel.

Wenn Peszko kommt haben wir uns auf dieser Postion aufjedenfall verbessert. Wahnsinn und das in der 2.Liga.


Naja wenn man Ochs RR-Spiele nimmt, wäre fast jeder Spieler eine Vebesserung. Selbst Heller hat mir besser gefallen als Ochs in der RR.
#
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Also sCarecrow ist für mich eine seriöse Quelle, da freu ich mich schon  


..er ist nicht als Dummschwätzer bekannt der gute @sCarecrow, deshalb glaube ich der Quelle auch...
#
Wie ist das denn mit seinem Innenbandanriss im Knie ? Ist das wieder in Ordnung . Ich meine ja nur , wir haben hier ja schon einige Erfahrungen gesammmelt ..............
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Laut einem kölner Journalist hat er bei uns unterschrieben.
Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!


Das glaube ich kaum.
Erstmal muß er den Medizincheck absolvieren.
Dann kann er unterschreiben und wir auch.

Schließlich ist das ein wichtiger Bestandteil,
bevor ein Vertrag unterschrieben wird.
Siehe Caio.



Oh Mann, Crow hat die Aussage doch relativiert und die genaue Aussage des ihm bekannten Journalisten gepostet:

sCarecrow schrieb:Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ausserdem kann ein Spieler sehr wohl schon vor dem Medi-Check sein Arbeitspapier unterzeichnen und somit seine Absicht zum wechsel bestätigen ( So geschehen bei Kessler), jedoch wird der vertrag eben erst nach bestandenen Check von Vereinsseite gegengezeichnet.
#
hey jetzt macht ihr aber ganz schön die pferde scheu. wenn das mal nicht klappt mit peszko möchte ich nicht in deiner haut stecken sCarecrow.
aber ansich wäre das eine wirklich starke verpflichtung. und auch hoffer, wenn es denn klappt wäre ein starker zugang für liga2
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Laut einem kölner Journalist hat er bei uns unterschrieben.
Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!


Das glaube ich kaum.
Erstmal muß er den Medizincheck absolvieren.
Dann kann er unterschreiben und wir auch.

Schließlich ist das ein wichtiger Bestandteil,
bevor ein Vertrag unterschrieben wird.
Siehe Caio.



Oh Mann, Crow hat die Aussage doch relativiert und die genaue Aussage des ihm bekannten Journalisten gepostet:

sCarecrow schrieb:Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ausserdem kann ein Spieler sehr wohl schon vor dem Medi-Check sein Arbeitspapier unterzeichnen und somit seine Absicht zum wechsel bestätigen ( So geschehen bei Kessler), jedoch wird der vertrag eben erst nach bestandenen Check von Vereinsseite gegengezeichnet.


Ich wollte damit nur andeuten, das es für mich erst perfekt ist, wenn es offiziell von der Eintracht verkündet wird.

Ich weiß, das Scarerow niemand ist der einfach mal Gerüchte streut, um sich wichtig zu machen.

Wie gesagt, ich warte lieber die nächsten paar Tage ab.
Peszko wäre aber wenn er fit bleibt(das muß man ja leider
mittlerweile bei unseren Neuzugängen dazuschreiben) auf jeden Fall eine Verbesserung wäre gegenüber Ochs.

Bin gespannt.
#
Futbolnews.pl meldet, dass Hübner gesagt haben soll, dass er die Verhandlungen mit Peszko Anfang kommender Woche abschliessen möchte. Er ist guter Dinge und hofft auf positives Ergebnis.  Grajewski , der Berater von Peszko, meldet gute und konstruktive Gespräche mit der Eintracht, jetzt muss sich der Spieler slebst entscheiden.
der link zur Quelle  http://www.futbolnews.pl/rozgrywki/liga-niemiecka/artykuly-liga-niemiecka/art,283,peszko-nie-slucha-smudy-jest-bliski-ii-ligi.html


Teilen