>

[Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende

#
Block_37H schrieb:
strabser82 schrieb:
Nach Vehs Aussage von gestern Abend, ist ja wohl klar das er geht. Schade. Ein Trainer seiner Klasse wäre ein Trumph im Abstiegskampf gewesen.  


Welche Aussage hat er denn gemacht? Wenn Du auf die in Sport1 anspielst, ist es diegleiche, die er seit Beginn seiner Tätigkeit hier macht... "Erstmal das große Ziel Aufstieg verwirklichen, dann wird sich zusammengesetzt..."

... alles andere wäre auch eine Riesendummheit!  


Und Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann. Wir haben jetzt mitte April und vor uns liegt der 31 Spieltag. Dazu noch die aktuelle Tabellensituation. So sehr ich mir auch wünschen würde das Veh bleibt, aber das Ding ist durch. Das liegt doch auf der Hand.
#
An den Weihnachtsmann nicht mehr, wohl aber noch an den Osterhasen...

Was "mein Bauchgefühl" mir sagt steht doch auf einem anderen Tapetchen.

Veh verweist seit nunmehr 10 Monaten stringent auf die getroffenen Vereinbarungen...
Die lautet nun mal eindeutig: Bei Nichtaufstieg bin ich weg! / Bei Aufstieg wird nochmal ergebnisoffen gesprochen.
Ich weiß nicht, was es dort hinein zu interpretieren gibt...
#
Ich glaube schon das da was dran ist.
Mit unseren Finanzen und der starken Konkurrenz in Liga 1 haben wir keine rosigen Aussichten.
Wenn wir einen Scheich oder Großsponsor hätten wie de Kind den Hannover hat oder Hopp mit seinem Dorfverein, dann sähe die Sache ganz anders aus. Da wäre Perpektive da.

So muss man bei uns hoffen das wir Rode oder Kittel mal für je 10 mio verkaufen (wie Gladbach das schon länger macht)und dann ein paar Super-Schnäppchen finden die voll einschlagen (so wie Hannover das geschafft hat). Nur dann wirds was mit Europa.
Die Eintracht lebt auch ohne Veh weiter. Irgendwann haben wir auch mal das nötige Transferglück und den richtigen Trainer zur richtigen Zeit.

Ich bleibe ruhig und warte ab...
#
Block_37H schrieb:
An den Weihnachtsmann nicht mehr, wohl aber noch an den Osterhasen...

Was "mein Bauchgefühl" mir sagt steht doch auf einem anderen Tapetchen.

Veh verweist seit nunmehr 10 Monaten stringent auf die getroffenen Vereinbarungen...
Die lautet nun mal eindeutig: Bei Nichtaufstieg bin ich weg! / Bei Aufstieg wird nochmal ergebnisoffen gesprochen.
Ich weiß nicht, was es dort hinein zu interpretieren gibt...


Ich würde mir wünschen das Du recht behälst. Aber ein Trainer der vier Spieltage vor Saisonende, fünf Punkte Vorsprung hat und sich erst entscheiden will wenn der Aufstieg wirklich fest steht. Nee nee, der weiß jetzt schon das er aufhört.
#
Fände es schade wenn Veh gehen würde. Meiner Meinung nach, ist er der beste Trainer den wir seit langem hatten.

Falls es jedoch so kommen würde, würde ich hier gerne den Robin Dutt sehen. Mit Freiburg schönen Fußball gespielt, doch Leverkusen war eine Nummer zu groß.
#
Kadaj schrieb:
selbst wenn: na und? geht er halt...


genau  
#
strabser82 schrieb:
Block_37H schrieb:
An den Weihnachtsmann nicht mehr, wohl aber noch an den Osterhasen...

Was "mein Bauchgefühl" mir sagt steht doch auf einem anderen Tapetchen.

Veh verweist seit nunmehr 10 Monaten stringent auf die getroffenen Vereinbarungen...
Die lautet nun mal eindeutig: Bei Nichtaufstieg bin ich weg! / Bei Aufstieg wird nochmal ergebnisoffen gesprochen.
Ich weiß nicht, was es dort hinein zu interpretieren gibt...


Ich würde mir wünschen das Du recht behälst. Aber ein Trainer der vier Spieltage vor Saisonende, fünf Punkte Vorsprung hat und sich erst entscheiden will wenn der Aufstieg wirklich fest steht. Nee nee, der weiß jetzt schon das er aufhört.


Meine Güte, Veh hat doch recht, der Käss ist noch nicht gegessen.

Veh bleibt erst dann nicht, wenn er weg ist und noch ist er da.
#
Schon mal darüber nachgedacht, dass Veh pokert. Ich will zunächst im Mittelfeld mitspielen und dann mittelfristig international. Also kommt hinter euren Schrebtischen hervor (HB und BH) und bemüht euch um die eine oder andere Million wir bewegen uns schließlich auch auf dem Platz (mal mehr - mal weniger). Und wenn dann eine einigermaßen gute Truppe zustande gekommen ist, sehe ich Veh schon süffisant lächeln - siehste, geht doch.
#
Ich denke auch, dass Veh ein bißchen pokert.
Wer sich die letzten Aussagen von Veh eimal genauer betrachtet, der kann daraus aber durchaus schließen, dass Veh eher dazu tendiert die Eintracht zu verlassen.

Beispiel Vertragsverlängerung Schwegler: Das ist gut für die Eintracht. Er hätte ja auch sagen können; Das ist gut für Uns. Auffällig auch, dass er den Fragen zu seiner Vertragsverlängerung gerne ausweicht. Er betont immer, da setzen wir uns zusammen wenn der Aufstieg geschafft ist. Anstatt zu sagen ; Wenn wir aufsteigen, bleibe ich. Das wäre auch ein Zeichen gewesen. Dass gestern vor so einem wichtigen Spiel die Ach so tolle Sportbild herkommt, und mit so einer Schlagzeile um die Ecke kommt ist natürlich auch nicht unbedingt förderlich gewesen.

Nur mal eine Frage an Euch Alle; Für den Fall, dass Veh geht, was glaubt Ihr welche Trainer dann für die Sge in Frage kommen?
#
sgeolli schrieb:
Ich denke auch, dass Veh ein bißchen pokert.
Wer sich die letzten Aussagen von Veh eimal genauer betrachtet, der kann daraus aber durchaus schließen, dass Veh eher dazu tendiert die Eintracht zu verlassen.

Beispiel Vertragsverlängerung Schwegler: Das ist gut für die Eintracht. Er hätte ja auch sagen können; Das ist gut für Uns. Auffällig auch, dass er den Fragen zu seiner Vertragsverlängerung gerne ausweicht. Er betont immer, da setzen wir uns zusammen wenn der Aufstieg geschafft ist. Anstatt zu sagen ; Wenn wir aufsteigen, bleibe ich. Das wäre auch ein Zeichen gewesen. Dass gestern vor so einem wichtigen Spiel die Ach so tolle Sportbild herkommt, und mit so einer Schlagzeile um die Ecke kommt ist natürlich auch nicht unbedingt förderlich gewesen.

Nur mal eine Frage an Euch Alle; Für den Fall, dass Veh geht, was glaubt Ihr welche Trainer dann für die Sge in Frage kommen?  


Ich glaube das wird dann wohl der Dutt. HB ist nicht der VV der sich Nobodys wie Tuchel ins boot holt. Der holt immer erfahrene Leute die schon was gezeigt haben.
Ich würde ja mal gerne den Trainer von Ingolstadt bei uns sehen .... mir ist der Name grad nicht geläufig.
#
Wenn er geht dann geht er eben (ich sehe das entspannt). Wichtig ist das wir aufsteigen.
Nach dem Aufstieg wird man dann sehen und wenn er geht dann hat er das Ziel erreicht wofür er verpflichtet wurde.
Wenn es mit dem Aufstieg nix wird dann hat sich die Sache sowieso erledigt.
Für mich ist das ganze Thema ein Nebenkriegsschauplatz der uns im Moment nichts bringt.
#
Wenn er geht habe ich einen neuen Wunschtrainer.

Oral von Ingolstadt.

Der ging mal gestern richtig gut ab.
#
wenn Veh gehen würde müssten wir Stanislwaski holen find den gut.
Oder Foda wäre ja im Sommer auch frei.
#
Ist egal, dann kommt halt ein anderer....
#
Da er hier angesprochen wurde:
Foda ist wohl in Graz entlassen worden
#
Mainhattener schrieb:
Da er hier angesprochen wurde:
Foda ist wohl in Graz entlassen worden


http://twitter.com/#!/skysportnewshd
#
SgeBasti85 schrieb:
Ist egal, dann kommt halt ein anderer....

So "egal" ist das aber auch wieder nicht wenn man den wohl besten Eintrachttrainer seit fast 20 Jahren wieder verliert...
#
Ja der Foda das wäre doch wirklich ein guter für uns und der würde so kommen wie Farve.Endlich mal einen mehr oder weniger aus dem Nichts ein guten.Aber mir wäre echt lieber einer der auch auf die Jugend setzt weil die uns das Geld bringen.
Aber am besten war immer noch der Funkel für uns immer Stabil und mit ihm wären nie Abgestiegen.Babel oder Fink wäre auch schon.
Und warum nicht hecking oder Buskens.
Oder was ist eigentlich Villt mit Koller in Doppel Funktion.
Oder Guckt doch wer jetzt den Trainerschein hat Effe glaube Kahn und und.
Ach warum nicht!!!???
#
ChrizSGE schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ist egal, dann kommt halt ein anderer....

So "egal" ist das aber auch wieder nicht wenn man den wohl besten Eintrachttrainer seit fast 20 Jahren wieder verliert...


an was machst du das denn fest?
#
Funkel wäre frei......


Teilen