>

[Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende

#
so wie veh grad im hr redet .... viel sagend aber sich doch nicht wirklich bekennen ...
#
kann es mir leider nicht vorstellen.. er meint er hat sich noch keine gedanken gemacht und hat aber seine wohnung "laut HR" gekündigt.  
#
das mit der wohnung is ja schon länger bekannt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
das mit der wohnung is ja schon länger bekannt ...


war mir nicht bekannt es ist   aber auf jedenfall kein wirklich gutes zeichen
#
Ob Veh bleibt oder geht wird von dem Etat abhängen, den Bruchhagen ihm bieten kann. Ganz einfach. Ich denke, dass Veh schon gerne bleiben möchte, aber nur wenn es Sinn macht. Er hat ja auch gerade die Kosten, usw. für das Stadion angesprochen. Ich denke man wird sich auf einen für beide vertretbaren Mittelweg einigen können. Wo ist eig. unser neuer OB, der sich für die Eintracht einsetzten wollte?
#
Falls er gehen wil, dann ist das echt schade, finde Veh echt klasse. Er soll dann aber wenigstens schnell sagen, was Sache ist, damit sich Hübner schnell nach einem brauchbaren Nachfolger umschauen kann...
#
brauchbarer? ... wäre nur der rangnick!

wichtiger ist die personal planung, zb. bei Anderson und Hoffer die KO ziehen! bei Matmour die O ziehen usw usw ...
#
Für mich ist Veh jetzt nicht der "Über"-Trainer, aber ich finde ihn gut und seine Art gefällt mir.

Das Problem bei einem Trainerwechsel sehe ich vor allem darin, dass man Zeit (und Geld) verliert beim Handeln auf dem Transfermarkt. Veh kennt die Stärken und Schwächen des Kaders und wird seine Vorstellungen zur Verbesserung haben. Ein neuer Trainer muss sich erst wieder einarbeiten und ist mehr auf Hübner angewiesen.
Hübner müsste wohl auch eigenständig Spieler verpflichten.
Da jeder Trainer aber so seine eigene Philosophie hat, könnte das unnötige Transferausgaben bedeuten (Spieler, die dann auf der Tribüne sitzen).
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ob Veh bleibt oder geht wird von dem Etat abhängen, den Bruchhagen ihm bieten kann. Ganz einfach. Ich denke, dass Veh schon gerne bleiben möchte, aber nur wenn es Sinn macht. Er hat ja auch gerade die Kosten, usw. für das Stadion angesprochen. Ich denke man wird sich auf einen für beide vertretbaren Mittelweg einigen können. Wo ist eig. unser neuer OB, der sich für die Eintracht einsetzten wollte?  


Das war doch nur Politikergebabbel vor der Wahl.
Die Aussage sind schon lange wieder vergessen.
#
SaarAdler81 schrieb:
brauchbarer? ... wäre nur der rangnick!

wichtiger ist die personal planung, zb. bei Anderson und Hoffer die KO ziehen! bei Matmour die O ziehen usw usw ...


Rangnick, Oh Gott, der schreit doch alle paar Minuten nach Neuen Leuten.

Zu Ulmer Zeiten fand ich den Genial, mittlerweile nicht mehr.
Seit dem er mit Geld in Kontakt kam kann man den Vergessen.
#
Nach den Aussagen von gestern wird die Entscheidung wohl frühstens am Donnerstag fallen. Wie sich Veh gestern geäußert hat, gibt es für mich 2 Varianten: Entweder er hat sich wirklich noch nicht festgelegt oder er pokert. Es war schon sehr seltsam wie er gestern auf allen 3 Sendern, sein Verständnis für Heribert ausgedrückt hat, gleichzeitig aber indirekt einen finanziell offensiveren Kurs gefordert hat - etwas verpackt in die Stadionmietenschelte.

Ich denke, Veh weiß sehr gut, dass er aktuell in einer sehr guten Position ist und auch wenn er sich schon innerlich für einen Verbleib entschieden hätte, wäre es aus seiner Sicht natürlich nicht so clever, gleich zu allem Ja & Amen zu sagen. So nutzt er die Chance, um den Druck auf die Entscheidungsträger bzgl. Etat und ein bisschen auch auf die Stadt bzgl. Mietfrage zu erhöhen und so bessere Voraussetzungen bei einem Verbleib zu haben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nach den Aussagen von gestern wird die Entscheidung wohl frühstens am Donnerstag fallen. Wie sich Veh gestern geäußert hat, gibt es für mich 2 Varianten: Entweder er hat sich wirklich noch nicht festgelegt oder er pokert. Es war schon sehr seltsam wie er gestern auf allen 3 Sendern, sein Verständnis für Heribert ausgedrückt hat, gleichzeitig aber indirekt einen finanziell offensiveren Kurs gefordert hat - etwas verpackt in die Stadionmietenschelte.

Ich denke, Veh weiß sehr gut, dass er aktuell in einer sehr guten Position ist und auch wenn er sich schon innerlich für einen Verbleib entschieden hätte, wäre es aus seiner Sicht natürlich nicht so clever, gleich zu allem Ja & Amen zu sagen. So nutzt er die Chance, um den Druck auf die Entscheidungsträger bzgl. Etat und ein bisschen auch auf die Stadt bzgl. Mietfrage zu erhöhen und so bessere Voraussetzungen bei einem Verbleib zu haben.


Falls Veh geht wird man sich auf ehrenhafte Weise trennen. Finde ich gut, Veh hat seine Mission erfüllt, will dann, warum auch immer nicht weitermachen und hört auf. Sauber und schmerzlos. Falls er weitermacht, wird er sicher alles versuchen um möglichst viel für eine schlagkräftige Mannschaft herauszuholen und hoffentlich eine genauso gute Saison wie diese spielen lassen(will sagen früh den Nichtabstieg klar machen). Falls er geht, geht er auf eigenen Wunsch, so wie CD, und man verliert auf Seiten der SGE nicht den Ruf, (Trainer kommen und gehen...). Als Nachfolger wäre Ståle Solbakken genial, leider wird er sicher nicht zu einem Aufsteiger wechseln. Der hat mit dem FCK(Købnhavn) wirklich grosses erreicht.
#
Rangnick. Dutt. Stanislawski. Foda. In der Reihenfolge.
#
PitderSGEler schrieb:
Rangnick. Dutt. Stanislawski. Foda. In der Reihenfolge.


Genau so.
Rangnick hielte ich eigentlich für unmöglich - aber wenn er bei Hertha grundsätzlich gesprächsbereit sein sollte, wird er es in Frankfurt wohl auch sein. Außerdem sind wir näher an Backnang und an der fachlichen Qualifikation besteht kein Zweifel.

Trotzdem hoffe ich, dass Armin bleibt. Wäre für die Saisonplanung einfach am Besten und Einfachsten.
#
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?
#
PitderSGEler schrieb:
Rangnick. Dutt. Stanislawski. Foda. In der Reihenfolge.


Veh
Corrochano/Runjaic
Foda
Dutt
#
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?


+1

Und der Stanislawski...sorry, von dem halte ich auch nicht viel!
#
PitderSGEler schrieb:
Rangnick. Dutt. Stanislawski. Foda. In der Reihenfolge.




Grrrr.....das reinste Horrorkabinet! In dieser Reihenfolge!
#
Noilliram schrieb:
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?


+1

Und der Stanislawski...sorry, von dem halte ich auch nicht viel!



Stani halte ich Grundsetzlich für keinen schlechten, aber mein Standartspruch zu ihm, ausserhalb von Hamburg Funktioniert er nicht.
#
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?

Ist das nicht eine ähnliche Legende wie Marin und ging es Rangnick nicht vielmehr um die Organisation von AG & EV?


Teilen