>

Gerücht: Khalid Boulahrouz

#
Bembel_des_Todes schrieb:
meiner meinung nach ist er zum einen über seinen zenit und zum anderen ein *****.
zum glück gibts leute, die sich damit auskennen. rein subjektiv und als stammtischtrainer wäre ich aber erstmal dagegen.


Das mit dem "*****" ist gut...  ,-)
Kyrgiakos konnte man ja auch in etwa in diese Kategorie einorden - aber er hat sich durch seinen bedingunglosen Einsatz (gut, schön anzuschauen war´s nicht immer) zum Publikumsliebling gemausert.

Ich auf jeden Fall würde Boulahrouz einem Krstajic auf jeden Fall vorziehen. Ich denke, dass ein Ausleihgeschäft mit evtl. KO drin sein müsste.

Gruß aus KA

M. M.
#
Bildunterschrift von Sport1:

"Das will ich nicht ausschliessen" wird Michael Skibbe zitiert.

Startseite Sport1.de, nicht zu verlinken

 
#
überflüssig,  man muss sich erstmal fragen wo wir mit diesem transfer hinwollen und ob er uns näher ans ziel bringt... er hat zwar internationale erfahrung und einen ganz guten namen, aber beides bringt uns nicht weiter. er ist alt und oft verletzt, außerdem habe ich miserable spiele diese jahr bisher gesehen.
unser ziel (50 Punkte) bringt uns nicht mal in die nähe vom internationalen geschäft und mit dem abstieg sollten wir dieses jahr sowieso nichts zu tun haben, deshalb auf junge leute setzten, da den einen oder anderen für die langsam älter werdenden maier´s köhler´s chris´s usw. für nächste saison übernehmen und dann auch vor vorne rein sagen wir wollen ins internationale vordringen...
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Bildunterschrift von Sport1:

"Das will ich nicht ausschliessen" wird Michael Skibbe zitiert.

Startseite Sport1.de, nicht zu verlinken

   


Da steht aber auch drin , das mehrere Kanditaten intern besprochen wurden.

Vielleicht diese:

Soto, Boulahrouz, Krstajic ??

Vielleicht ist ein ganz anderer der noch nicht in der Presse stand Hauptfavorit.
Denke die werden erstmal das Pokalspiel abwarten.
Je nach dem ob wir weiterkommen oder nicht, wird die
Spreu vom Weizen getrennt.
Sind wahrscheinlich auch ein paar billigere Alternativen dabei.
#
Brauche mer nit...
#
alt?? mit 28???
#
was 28 is der erst?sieht wie 40aus
is jedenfalls ein guter!(zumindest war er es mal)und er könnte uns wirkich helfen
#
Hm, das ist mal wieder so ein "Kandidat" ... Hat in Hamburg fantastische Spiele gemacht, ist aber danach überall mehr oder weniger glorreich gescheitert und ich hatte oft den Eindruck, dass er schnell die Lust verliert, wenn nicht alles so nach seiner Vorstellung läuft ... Das ist ein hohes Risiko und was die finanzielle Seite angeht, würde er nur ins Gefüge passen, wenn er massive Einbußen hinnimmt. Ob er dazu gewillt ist ... es war ja wohl auch ein Wechsel in die Emirate im Gespräch, wo es auf zwei oder drei Millionen mehr nicht ankommt ... Das alles zusammen mit der Frage, ob er jemals wieder annähernd die HSV-Form erreicht, stimmt mich doch eher skeptisch ... Fazit für mich: Nur bei überschaubarem finanziellen Risiko sinnvoll ...
#
Ich bleibe dabei, dass wir nicht unbedingt einen IV brauchen.

Aber wenn, ist Boulahrouz ne gute Alternative.
#
Ach ja, dies noch: Meines Erachtens ist er ein reiner IV. Da hat er beim HSV damals zusammen mit van Buyten die besten Spiele gemacht. Warum ihn Chelsea holt, um ihn dann als RV aufzustellen, wo er meiner Meinung nach in punkto Beweglichkeit und Offensivfähigkeiten (Flanken) zumindest auf diesem Niveau überfordert ist, leuchtet mir nicht ein und ist für mich der Hauptgrund, warum er damals bei Chelsea nicht zurecht kam.
#
Ich bin zwar der Meinung, dass wir keinen neuen Innenverteidiger verpflichten sollten, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, aber wenn, ist Boulahrouz sicherlich eine vernünftige Idee.

Wenn wir nämlich jetzt einen neuen IV holen, dann müssen wir sicher sein, dass er mindestens das Niveau von Franz, Russ oder Chris hat. Talente haben wir selbst (Kraus), bzw. könnten wir umsonst zurückholen (Bellaid).

Kristajic ist m.E. zu alt, und damit kommen in der Bundesliga momentan nur ganz wenige Kandidaten infrage - konkret in meinen Augen nur 2: Haggui (im Sommer ablösefrei und derzeit nicht in der H96 Stammelf) oder Boulahrouz.

Ich würde in diesem Zusammenhang Boulahrouz bevorzugen, denn der hat zumindest in der Vergangenheit schon mal unter Beweis gestellt, dass er ein IV internationaler Klasse ist.

mfg
sir_rhaines
#
Franz und der Kanibale in der Iv. Die Gegner zittern schon. Gleichzeitig ein Backup für rechts hinten.

Ein Transfer, den ich sehr begrüßen würde.  
#
Wenn ich so manche Kommentare hier so lese, frag ich mich, was von einigen als Verpflichtung/Ausleihe erwartet wird? Ein Stammspieler von einem internationalem Top Club, der für umme zu uns kommt? Mit Sicherheit nicht! Auch wenn die Saison con KB nicht so toll verlief, ist er ein Top Mann, Nationalspieler und sicher alles andere als zu alt. Auf jeden Fall eine Überlegung wert!
#
Warum nicht gleich Mario Balotelli ?

Charakterlose Spieler können wir nicht gebrauchen.
Ich will den net !
#
sir_rhaines schrieb:

und damit kommen in der Bundesliga momentan nur ganz wenige Kandidaten infrage - konkret in meinen Augen nur 2: Haggui (im Sommer ablösefrei und derzeit nicht in der H96 Stammelf) oder Boulahrouz.


mMn noch

- Santana / Dortmund
- Madlung / Wolfsburg
#
Das "Grücht" um Boulahrouz kann dicht gemacht werden!

KEIN EINTRACHT-INTERESSE AN BOULAHROUZ                                          Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-   furt hat ein Interesse an dem Stuttgar- ter Innenverteidiger Khalid Boulahrouz  dementiert. "Da ist überhaupt nichts    dran", erklärte Eintracht-Boss Bruch-   hagen am Mittwoch gegenüber hr-online.  Die Eintracht habe Null Interesse, das  sei eine reine Erfindung.                                                       Eine Zeitung hatte am Mittwoch gemel-   det, die Eintracht habe wegen ihrer     personellen Probleme in der Abwehr die  Fühler nach dem niederländischen Ab-    wehrspieler ausgestreckt, der beim      Ligakonkurrenten VfB Stuttgart unter    dem neuen Trainer Labbadia angeblich    keine Perspektive mehr habe.[align=left][/align]
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Ok, dann ist die Tinte wohl noch nicht ganz trocken.
#
Makoga_SGE schrieb:
Das "Grücht" um Boulahrouz kann dicht gemacht werden!

KEIN EINTRACHT-INTERESSE AN BOULAHROUZ                                          Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-   furt hat ein Interesse an dem Stuttgar- ter Innenverteidiger Khalid Boulahrouz  dementiert. "Da ist überhaupt nichts    dran", erklärte Eintracht-Boss Bruch-   hagen am Mittwoch gegenüber hr-online.  Die Eintracht habe Null Interesse, das  sei eine reine Erfindung.                                                       Eine Zeitung hatte am Mittwoch gemel-   det, die Eintracht habe wegen ihrer     personellen Probleme in der Abwehr die  Fühler nach dem niederländischen Ab-    wehrspieler ausgestreckt, der beim      Ligakonkurrenten VfB Stuttgart unter    dem neuen Trainer Labbadia angeblich    keine Perspektive mehr habe.[align=left][/align]
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203


Gott sei Dank.
Es gibt ihn doch.
#
Petermann schrieb:
Gott sei Dank.
Es gibt ihn doch.
 


Wuerde mich nicht zu frueh freuen, es soll schon leitende Angestellte von HB gegeben haben, die Spieler nicht gekannt haben, und 3 Tage spaeter wurden sie offiziell vorgestellt. Also da ist noch alles drin.  
#
Im Stuttgart-Forum lachen die sich schon schlapp über das angebliche Eintracht-Interesse.
Da wird er als der größte Transfer-Unfall seit Bastürk gefeiert.  


Teilen