>

Aber rumheulen, dass wir kein Geld haben....

#
Da haben wir mal das Vergnügen in der 2. Runde des DFB Pokals zuhause zu spielen und keiner geht hin. Der Gegner ist einigermaßen attraktiv, das Wetter ist super, auf ins Stadion. Die Einnahmen sind wichtiger den je.

Fragt also nicht was die Eintracht für euch tun kann, sondern tut ungefragt was für die Eintracht.

Volles Haus gegen Aachen, allez!
#
Eventuell falsches Forum, aber egal.

Prinzipiell hast Du Recht, allerdings muss man auch die tolle Anstosszeit von 19:00 Uhr berücksichtigen. Viele Berufstätige (sogar die, die in FFM arbeiten) schaffen das einfach nicht. Von den vielen Eintrachtlern aus der näheren oder gar weiteren Umgebung mal ganz abgesehen.
#
volles Haus wirds mit sicherheit nich geben, ich wäre mit 30.000 schon zufrieden denn man bedenke es is KEIN Wochenende,
der Großteil geht Arbeiten, hat Familie usw.
#
Du hast recht. Aber manche Leute nehmen von Spieltag zu Spieltag Anreisen von mehr als 200 KM aus sich. Das ist am Wochenende meist kein Problem, aber unter der Woche aufgrund von Arbeit, Schule etc. halt nicht für jeden realisierbar. Hier fehlt schon mal ein meiner Meinung nach beachtlicher Anteil.

Trotzdem ist der bisherige Vorverkauf wirklich extrem enttäuschend...Wäre heut Abend gern da, wenn es vernünftig machbar gewesen wär...
#
neeko schrieb:
Eventuell falsches Forum, aber egal.

Prinzipiell hast Du Recht, allerdings muss man auch die tolle Anstosszeit von 19:00 Uhr berücksichtigen. Viele Berufstätige (sogar die, die in FFM arbeiten) schaffen das einfach nicht. Von den vielen Eintrachtlern aus der näheren oder gar weiteren Umgebung mal ganz abgesehen.


neeko du warst paar sekunden schneller xD
#
Na gut, dann geh ich halt mal hin........
#
Na klar es scheißt auch in der heutigen Zeit jeder Geld und kann sich jedes Spiel leisten.....
#
Man sollte die Perspektive nicht verlieren. Gegen einen Zweitligisten unter der Woche um 19.00h - da finde ich selbst 25.000 schon sensationell. Es ist mal gerade 15 Jahre her, da haben wir um internationale Plätze in der Bundesliga gespielt und hatten einen Saisonschnitt auf dem Niveau - und das auch nur weil gg Bayern und HSV mit 60.000 die Huette voll war. Das passt schon. Wenn wir in Runde 3 dann einen Erstligisten zu Hause haben, ist die Bude voll.
#
lt.commander schrieb:
Na gut, dann geh ich halt mal hin........


...ich auch...
#
gegen Bayern oder so wär die Hütte aber doch trotzdem voll...
#
Vielleicht komm' ich spontan. Hängt davon ab, wie schnell ich heut' mit de Arbeit ferddichwerd.
#
Schade ist es wirklich, aber auf Grund der beiden anderen Heimspiele, HSV und VFB genau am Wochenende vorher und nachher war damit leider zu rechnen...

naja, ich bin trotzdem da,  
auf einen schönen Fussball-Abend und den ersten Heimsieg!
#
Wenn´s 30.000 Zuschauer werden, wäre das ein prima Erfolg.

Selbst in der (stet´s ausverkauften) Arroganzarena waren gestern über 20.000 Plätze frei!  

Ich kann mich noch an (Erstliga-) Zeiten erinnern, da waren bei Spitzenspielen weniger im Waldstadion...

TiNoSa
#
Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...
#
Dies hoffe ich auch !!!
#
Wenn ich noch ein paar Euros zusammenkratzen kann,werde ich vllt. auch noch kommen.

Aber mit dem Geld ist es im Moment etwas schwierig für mich.
#
Sehr guter Thread
#
Denke es werden sich einige kurzfristig entscheiden und es von der Arbeit abhängig machen. Ich würde ja auch nur zu gern ins Stadion gehen aber bei 430 km bis nach Frankfurt, könnte es eng werden  
Zumindest kann ich mich auf Samstag freuen, da ich noch ganz unerwartet Karten habe      
#
little_drummerboy schrieb:
Wenn ich noch ein paar Euros zusammenkratzen kann,werde ich vllt. auch noch kommen.

Aber mit dem Geld ist es im Moment etwas schwierig für mich.


By the way - Die Eintrittspreise sind für dieses Spiel ohnehin schon um einiges gesenkt worden - nicht zuletzt deshalb werde ich auch hinfahren!
#
lt.commander schrieb:
Na gut, dann geh ich halt mal hin........


Tatenfrohe Jugend! Respekt!  


Teilen