eintrachtt2010 schrieb: auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns. Â
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi! Â Â Â
Ich hÀtte nie gedacht, dass ich jemals mit Basaltkopp einer Meinung bin. Aber manche hier sind echt Schwarzmaler..
Wir haben heute schlecht gespielt, die Abwehr voller Fehler, das Mittelfeld ist nich gelaufen und der Sturm, ja das war sowieso StandfuĂball. Aber hey, dafĂŒr haben wir auch tolle Spiele gehabt diese Saison. Wegen einem Spiel jetzt alles schlecht zu reden, ist nich korekkt. Aufwachen Leute, der GröĂenwahn hat ein Ende.
Ach und heute geb ich der ganzen Mannschaft eine 5. Da hat heute keiner gezeigt, dass er gewinnen will..
Shooter schrieb: was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel ĂŒberhaupt nicht stattfindet. Â
Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!
So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben FuĂball zu spielen! Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.
Absolute Zustimmung! Ich hoffe nur dass der Trainer das genauso sieht denn sonst lÀuft es bald ab wie beim Funkel, sorry
widerspruch!
die abwehr war heute wirklich unterirdisch (bis auf franz, der war irgendwie ok), da sind wir uns einig. aber das mittelfeld war keinen deut besser. meier war fĂŒr mich ein totalausfall und caio hat keinen einzigen ball gespielt, der die spielsituation verbessert hat. damit war er heute keine ausnahme, auch teber war nicht besser, aber einen grund caios leistung heute akzeptabel zu finden sehe ich absolut nicht.
ich einer schlechten mannschaft war caio ein schlechter spieler. das geht nicht gegen caio, das geht gegen alle die heute auf dem platz standen.
@Harry Hirsch: Und Doofmund? Da hĂ€tten wir gewinnen mĂŒssen - und nicht nur weil die Doofmunder quasi nicht auf dem Platz waren.
Gegen den HSV waren wir schlecht. Man kann aber auch sagen, dass sich zwei Mannschaften gegenseitig mehr oder weniger neutralisiert haben. So richtig am Rande einer Niederlage standen wir da auch nicht, abgesehen von Pitroipas Chance nach dem Vasi-Blackout!
eintrachtt2010 schrieb: auch der HSV und Dortmund waren schwach gegen uns. Â
Und wieder das Totschlagargument:
Wenn Eintracht Frankfurt punktet, war der Gegner katastrophal!
Supi! Â Â Â
Ich wĂŒrd dir empfehlen, die Spiele auch mal anzugucken. Und nicht nur Kicker-Noten zu lesen.
FuĂballsachverstand ole ! Â Â
Ich persönlich wĂŒrde Dir eben jenen absprechen. Gegen Dortmund hat die Eintracht noch hervorragend gespielt!
So leid es mir tut, aber WENN man gegen Dortmund oder den HSV gewinnen will, dann in solchen Spielen. Und das muss man kritisieren, weil solche Mannschaft uns, sollten sie Normalform erreicht haben, vom Platz fegen.
Shooter schrieb: was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel ĂŒberhaupt nicht stattfindet. Â
Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!
So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben FuĂball zu spielen! Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.
Absolute Zustimmung! Ich hoffe nur dass der Trainer das genauso sieht denn sonst lÀuft es bald ab wie beim Funkel, sorry
widerspruch!
die abwehr war heute wirklich unterirdisch (bis auf franz, der war irgendwie ok), da sind wir uns einig. aber das mittelfeld war keinen deut besser. meier war fĂŒr mich ein totalausfall und caio hat keinen einzigen ball gespielt, der die spielsituation verbessert hat. damit war er heute keine ausnahme, auch teber war nicht besser, aber einen grund caios leistung heute akzeptabel zu finden sehe ich absolut nicht.
ich einer schlechten mannschaft war caio ein schlechter spieler. das geht nicht gegen caio, das geht gegen alle die heute auf dem platz standen.
Calli_09 schrieb: Könnte sein. Aber diesmal hast du wirklich Recht. Aber komm, wir haben ja immer nur GlĂŒck. Ins geheime wissen wir es doch auch oder?  Â
NatĂŒrlich, mit den ganzen Blinden und Fusslahmen könnten wir eigentlich niemals aus eigener Kraft mal einen Punkte holen!
Basaltkopp schrieb: @Harry Hirsch: Und Doofmund? Da hĂ€tten wir gewinnen mĂŒssen - und nicht nur weil die Doofmunder quasi nicht auf dem Platz waren.
Gegen den HSV waren wir schlecht. Man kann aber auch sagen, dass sich zwei Mannschaften gegenseitig mehr oder weniger neutralisiert haben. So richtig am Rande einer Niederlage standen wir da auch nicht, abgesehen von Pitroipas Chance nach dem Vasi-Blackout!
Dann sind wir uns ja einig. Gegen Hamburg und Stuttgart waren wir schlecht und es ist Zeit, dass die Mannschaft jetzt schnell die Kurve kriegt!
So leid es mir tut, aber WENN man gegen Dortmund oder den HSV gewinnen will, dann in solchen Spielen. Und das muss man kritisieren, weil solche Mannschaft uns, sollten sie Normalform erreicht haben, vom Platz fegen.
Hast Du Fussballallwissender schonmal folgenden Satz gehört:
Eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulÀsst.
Man darf sicher nicht alles durch die rosa Brille sehen. Das Spiel heute hat uns mal unsere Grenzen aufgezeigt. Aber man muss ja auch nicht alles schwarzmalen wie Du Â
Vielleicht konnten die Stuttgarter ja heute auch nur gewinnen, weil wir heute so schlecht waren? Man kann Deine Schwarzmalerlogik nÀmlich auch umkehren!
Es fĂ€llt mir sehr schwer in diesem Spiel ĂŒberhaupt einem Spieler die Leistung "ausreichend" zu attestieren. Mir fĂ€llt keiner ein, der dies verdient hĂ€tte, muss allerdings dazu sagen, dass ich nur 53 Minuten gesehen habe, nach dem 0-3 bin ich dann doch ausm Block nach Hause gegangen - das tue ich mir gegen die Schwaben einfach nicht mehr jedes Jahr an. Bis dahin gibts von mir folgende Noten:
Nikolov - 5 Franz - 4,5 (Spieler des Spiels bei der SGE) Russ - 5,5 Chris - 5,5 Spycher - 5,5 Bajramovic - 5 Schwegler - 5 Teber - 5,5 Caio - 5 Meier - 5 Libero - 5,5 Köhler - 5
Die anderen Einwechselspieler kann und will ich nicht bewerten. Aber eines zeigt sich deutlich - ob FF oder MS oder wer auch immer auf der Bank sitzt - wir werden einfach damit leben mĂŒssen, dass es immer wieder diese Ausreisser nach unten bei uns gibt. So sind wir halt und wir werden uns da auch so schnell nicht rausentwickeln. Wir sind mit 10 Punkten aus 7 Spielen voll im Soll, mĂŒssen jetzt halt aufpassen, dass diese Punktzahl nicht auch noch nach 10 Spielen Bestand hat. Ich bin mir aber sicher, dass wir am Freitag wieder ein anderes Team sehen werden und hoffe, dass dies heute ein Ausrutscher war.
Man darf sicher nicht alles durch die rosa Brille sehen. Das Spiel heute hat uns mal unsere Grenzen aufgezeigt. Aber man muss ja auch nicht alles schwarzmalen wie Du Â
Vielleicht konnten die Stuttgarter ja heute auch nur gewinnen, weil wir heute so schlecht waren? Man kann Deine Schwarzmalerlogik nÀmlich auch umkehren!
Man kann sich auf die 10 Punkte aber auch zu viel einbilden und am Ende wieder unten stehen. Ich finde Realismus ist gerade bei unserem Verein mehr als angebracht. So lange aus solchen Spielen auf Trainer und Mannschaftsseite die richtigen SchlĂŒsse gezogen werden solls mir Recht sein.
Ich fass mal kurz zusammen: Tor: 5 Abwehr: 4 Mitteleld: 4 Sturm: 5 Trainer: 4 Fans: 3 (Gute Choreo, Laola-Welle, 4x Torjubel, aber einen HĂ€nger zwischen 1. und 2. Halbzeit.
VFB: 5- (Trotz Dummheiten haben sie doch gute Stimmung gemacht, auch wenn es nicht gerade positiv war)
Die ganze Mannschaft war heute nur schlecht. Spycher und Franz haben das Spiel,nach dem Spiel sehr gut analysiert. O:ton,von beiden,uns hat die körperliche Frische gefehlt und wir waren immer einen Schritt zu spĂ€t. Ganz klare Ansage von beiden Spielern und ja,ich gebe ihnen recht. Dass war heute nichts,aber garnichts und unser Oldie Nikolov, hat durch einen Patzer in der 17.Min.die Niederlage eingeleitet,nachdem er so souverĂ€n in der 3.Min und 16.Min. einen RĂŒckstand fĂŒr Eintracht verhindert hatte.Kann passieren,darf passieren,muss nicht passieren! Die rote Karte in der 33.Min,fĂŒr Russ,brach der Mannschaft das Genick. Ganz ehrliche Meinung von mir,die Niederlage war ĂŒberfĂ€llig und es ist auch nicht schlimm,dass verloren wurde,nur das wie,macht mich ein wenig ratlos. Ich verstehe auch nicht,warum man Spieler wie Teber,Schwegler nicht mal ne Pause gönnt und statt dessen mal Ămit Korkmaz und Markus Steinhöfer eine Chance gibt. Letzerer kam dann in der 80.Min.eine undankbare Aufgabe fĂŒr so einen jungen Spieler.Was soll der in 10.Min.noch bewegen?:Nichts!:und fĂŒr mich absolut verstĂ€ndlich.
So schön und emotional das Spiel am Mittwochabend war,so schnell sind wir heute auf den Boden der Tatsache gelandet,dass es noch,nicht reicht.
Den Fans,untere WesttribĂŒne,sah klasse aus dass weiss-schwarz weisse und in der Mitte,dass grosse rote Herz!Respekt an Euch,ich ziehe den Hut,da war Herzblut und Eintracht,dahinter. Auch dass feiern,trotz 3:0 RĂŒckstand,einfach nur schön.
Ich hÀtte nie gedacht, dass ich jemals mit Basaltkopp einer Meinung bin. Aber manche hier sind echt Schwarzmaler..
Wir haben heute schlecht gespielt, die Abwehr voller Fehler, das Mittelfeld ist nich gelaufen und der Sturm, ja das war sowieso StandfuĂball. Aber hey, dafĂŒr haben wir auch tolle Spiele gehabt diese Saison. Wegen einem Spiel jetzt alles schlecht zu reden, ist nich korekkt.
Aufwachen Leute, der GröĂenwahn hat ein Ende.
Ach und heute geb ich der ganzen Mannschaft eine 5. Da hat heute keiner gezeigt, dass er gewinnen will..
Calli
Ich wĂŒrd dir empfehlen, die Spiele auch mal anzugucken. Und nicht nur Kicker-Noten zu lesen.
FuĂballsachverstand ole ! Â
Ich persönlich wĂŒrde Dir eben jenen absprechen. Gegen Dortmund hat die Eintracht noch hervorragend gespielt!
Na ja Basaltkopp, hast Du das Spiel gesehen? Das war gar nichts und noch schlimmer als die 2. Halbzeit gegen Hamburg.
Das darf man meines Erachtens schon ansprechen...
  Â
@Calli_09:
Ob das mit der gleichen Meinung noch öfter passiert? Â
Könnte sein. Aber diesmal hast du wirklich Recht. Aber komm, wir haben ja immer nur GlĂŒck. Ins geheime wissen wir es doch auch oder? Â
widerspruch!
Und Doofmund? Da hĂ€tten wir gewinnen mĂŒssen - und nicht nur weil die Doofmunder quasi nicht auf dem Platz waren.
unterschreib!
NatĂŒrlich, mit den ganzen Blinden und Fusslahmen könnten wir eigentlich niemals aus eigener Kraft mal einen Punkte holen!
Dann sind wir uns ja einig. Gegen Hamburg und Stuttgart waren wir schlecht und es ist Zeit, dass die Mannschaft jetzt schnell die Kurve kriegt!
Ich habe es im Spielthread schonmal erwÀhnt. Ab heute sind wir erst mal wieder der Underdog - vielleicht liegt uns das eher!
Nikolov - 5
Franz - 4,5 (Spieler des Spiels bei der SGE)
Russ - 5,5
Chris - 5,5
Spycher - 5,5
Bajramovic - 5
Schwegler - 5
Teber - 5,5
Caio - 5
Meier - 5
Libero - 5,5
Köhler - 5
Die anderen Einwechselspieler kann und will ich nicht bewerten. Aber eines zeigt sich deutlich - ob FF oder MS oder wer auch immer auf der Bank sitzt - wir werden einfach damit leben mĂŒssen, dass es immer wieder diese Ausreisser nach unten bei uns gibt. So sind wir halt und wir werden uns da auch so schnell nicht rausentwickeln. Wir sind mit 10 Punkten aus 7 Spielen voll im Soll, mĂŒssen jetzt halt aufpassen, dass diese Punktzahl nicht auch noch nach 10 Spielen Bestand hat. Ich bin mir aber sicher, dass wir am Freitag wieder ein anderes Team sehen werden und hoffe, dass dies heute ein Ausrutscher war.
LG
Stoffel
Man kann sich auf die 10 Punkte aber auch zu viel einbilden und am Ende wieder unten stehen. Ich finde Realismus ist gerade bei unserem Verein mehr als angebracht. So lange aus solchen Spielen auf Trainer und Mannschaftsseite die richtigen SchlĂŒsse gezogen werden solls mir Recht sein.
Ich glaube das AuswĂ€rtsspielen liegt uns eher. Da mĂŒssen wir nicht das Spiel machen.
Leider ist bei Oka nicht von Konstanz zu sprechen. Mal Hui mal Pfui, man weiĂ nie was einen erwartet
Abwehr: 4
Nur durch Franz, Benotung ohne Franz: 5-6; Chris, Russ und Spycher Totalausfall
Mittelfeld: 4-5
Teber lauffreudig, Schwegler schwach, wurde vielleicht zu frĂŒh zu viel/zu hoch gelobt, Caio in der 1. HZ auffĂ€lligster Aktuer
Angriff: 5
Harmlos, keine Bewegung im Spiel. Das Mittelfeld hatte fast nie ein Anspielstation vorne und vertendelte dann den Ball.
Skibbe: 4
Schiri: 5
Fans: 1
Tor: 5
Abwehr: 4
Mitteleld: 4
Sturm: 5
Trainer: 4
Fans: 3 (Gute Choreo, Laola-Welle, 4x Torjubel, aber einen HĂ€nger zwischen 1. und 2. Halbzeit.
VFB: 5- (Trotz Dummheiten haben sie doch gute Stimmung gemacht, auch wenn es nicht gerade positiv war)
Spycher und Franz haben das Spiel,nach dem Spiel sehr gut analysiert.
O:ton,von beiden,uns hat die körperliche Frische gefehlt und wir waren immer einen Schritt zu spÀt.
Ganz klare Ansage von beiden Spielern und ja,ich gebe ihnen recht.
Dass war heute nichts,aber garnichts und unser Oldie Nikolov, hat durch einen Patzer in der 17.Min.die Niederlage eingeleitet,nachdem er so souverÀn in der
3.Min und 16.Min. einen RĂŒckstand fĂŒr Eintracht verhindert hatte.Kann passieren,darf passieren,muss nicht passieren!
Die rote Karte in der 33.Min,fĂŒr Russ,brach der Mannschaft das Genick.
Ganz ehrliche Meinung von mir,die Niederlage war ĂŒberfĂ€llig und es ist auch nicht schlimm,dass verloren wurde,nur das wie,macht mich ein wenig ratlos.
Ich verstehe auch nicht,warum man Spieler wie Teber,Schwegler nicht mal ne Pause gönnt und statt dessen mal Ămit Korkmaz und Markus Steinhöfer eine Chance gibt.
Letzerer kam dann in der 80.Min.eine undankbare Aufgabe fĂŒr so einen jungen Spieler.Was soll der in 10.Min.noch bewegen?:Nichts!:und fĂŒr mich absolut verstĂ€ndlich.
So schön und emotional das Spiel am Mittwochabend war,so schnell sind wir heute auf den Boden der Tatsache gelandet,dass es noch,nicht reicht.
Den Fans,untere WesttribĂŒne,sah klasse aus dass weiss-schwarz weisse und in der Mitte,dass grosse rote Herz!Respekt an Euch,ich ziehe den Hut,da war Herzblut und Eintracht,dahinter.
Auch dass feiern,trotz 3:0 RĂŒckstand,einfach nur schön.
Danke!!!!!!!!!!