>

Noten gegen Stuttgart!

#
Alexsge22 schrieb:
FR:

Caio zuckelte ohne Bindung, ohne Ideen, ohne Feuer und völlig planlos übers Feld, so ist er nicht bundesligatauglich. Er wurde viel zu spät ausgewechselt.


Die Fr ist in Sachen Caio schon immer objektiv gewesen. Gegen Aachen war er ja auch nur so la la.
Naja, man kann ja auch sonst nicht so tolle Artikel über ihn schreiben.
#
Zuerst: Ich habe selten ein beschisseneres Spiel der Eintracht gesehen. Kompliment an die Stuttgarter!

Nun zu den Noten:

Fans 1++++

"Fans" der Schwaben: 6-----

Mannschaft fast durchgängig 6 mit Ausnahme von Franz, dem ich eine 4 gebe.

Caio muss auch besonders erwähnt werden, da ich bei ihm zumindest das Gefühl hatte, dass er vor dem Ball keine Angst hat. Da sich seine Mitspieler auch nicht ansatzweise bewegt haben, wenn er den Ball führte, würde ich ihm auch eine 4 geben.

Negativ fiel mir besonders unser Kapitän auf; Petkovic kann eigentlich nicht schlechter sein.
#
Die Leute erwarten Wunderdinge von ihm,werden die nicht erfüllt gibts Pfiffe.

Zur Erinnerung,er heißt Caio nicht Kaká.

Wenn die Erwartungen realistisch wären,hätten wir nicht so krasse Reaktionen.
#
man hat oft gesehen das er den ball hatte und gelaufen ist aber keine anspielstation hatte.... allein geht das halt nicht... man hat aber gesehen... das er sich angeboten hatte...one touch fussball teilweise... und er konnte jeden ball annehmen und auch behaupten was viele nicht getan haben .... wundert mich das er ausgewechselt wurde.. da ein teber viel kämpft aber alles sinnlos is was er macht...
#
dadelicious schrieb:
man hat oft gesehen das er den ball hatte und gelaufen ist aber keine anspielstation hatte.... allein geht das halt nicht... man hat aber gesehen... das er sich angeboten hatte...one touch fussball teilweise... und er konnte jeden ball annehmen und auch behaupten was viele nicht getan haben .... wundert mich das er ausgewechselt wurde.. da ein teber viel kämpft aber alles sinnlos is was er macht...  


Jeder, der im Stadion war und halbwegs objektiv ist, wird Dir recht geben müssen!
#
dadelicious schrieb:
man hat oft gesehen das er den ball hatte und gelaufen ist aber keine anspielstation hatte.... allein geht das halt nicht... man hat aber gesehen... das er sich angeboten hatte...one touch fussball teilweise... und er konnte jeden ball annehmen und auch behaupten was viele nicht getan haben .... wundert mich das er ausgewechselt wurde.. da ein teber viel kämpft aber alles sinnlos is was er macht...  


Sehe ich auch so. Das Spiel war zwar verloren, aber bei Meier und Caio hatte man das Gefühl, dass beide noch etwas bewegen können. Im Gegensatz zu Herrn Teber, der mehr mit dem Beschimpfen Gebharts und sinnlosen Fouls beschäftigt war...
#
Nikolov - 5 -  Biba Butzelmann

Spycher - 5 Graf Zahl

Russ - 6 Grobi

Chris - 5 Tiffy

Franz - 3 Räuber Hotzenplotz

Schwegler - 4 Ernie

Teber - 5 Bert

Bajramovic - 4 Herr von Bödefeld

Caio 4 - Krümmelmonster

Meier - 4 Samson

Libe - 5 Kermit

Köhler - 3 Oscar (aus der Tonne)

Fenin - 4 Robi

Steini - 4 Tobi


Martin + Fans - 1++  Saber Rider & Star Sheriffs



#
nach den ersten 2 super paraden von oka .. sagte ich noch bei uns ... so bekommt der oka eine 1 ... tja 20sek später sein bisher übelste patzer und ich fragte nur noch ob man direkt von einer verdienten 1 auf eine 6- fallen kann.

für mich waren in einer schwachen mannschaft nur Franz und später Köhler BL tauglich.

(hat köhler heimlich ecken und freistösse geübt?, die waren heute mal richtig gut)
#
Also ich muss sagen, das das heute überhaupt nichts war!!! ich war im Stadion, und hab mich die ganze Zeit gefragt, wo ist die Euphorie und das Selbstbewusstsein hin!  die Jungs waren ja sowas von larmarschig und ängstlich, ich wollte es net glauben. Dann noch der dicke patzer von Oka... und das Spiel nahm seinen Lauf. Für mich gab es nur einen, der BL-tauglich war. Maik Franz, der einzigste, der auch mal dazwischen ging und einen Pass über 5 Meter schagen konnte und der sogar auch noch ankam.

Meine Noten:

Nikolov= 4- (2 gute Paraden; 1 dicker Patzer)
Franz= 3+ (war stets bemüht)
Chris= 4- (ging garnicht in IV)
Russ=4- (wass soll ich da noch sagen...)
Spycher= 4 (wie immer halt, nichts ging nach vorne)
Bajramovic= 5 (war der überhaupt auf dem Platz??)
Caio= 4+ (war bemüht, zu oft Ball verloren und festgelaufen)
Schwegler= 4 (ging so, nicht gerade stark im zweikampf)
Meier= 5- (absoluter Totalausfall)
Teber= 5+ (war bemüht, hat aber überhaupt nichts geklappt)
Liberopolus= 5 (nichts, aber auch garnichts kam von ihr)

Einwechslungen:

Köhler= 4+ (bei Standards ganz ansehlich)
Seinhöfer= 4- (nicht gerade seine beste Leistung)
Fenin= 4+ (seine erste Aktion war gleich erstmal.... na ihr wisst schon..  Abseits.)

So, also ich werde zwar wieder ins Stadion fahren und mir die Eintracht ansehen, aber erstmal müssen die mich wieder vorm Fernseher überzeugen...

Achja, eine Note habe ich noch zu vergeben und zwar an die beklopten Stuttgart Fans...... also, wie kann man nur so hohl sein und sogar einen Spielabbruch riskieren wenn ma eh schon 3:0 führt.... das spricht nicht gerade von Intelligenz. Note: 6    

#
Oka 5 Zwischen Welt -und Kreisklasse liegt die Regionalliga
Franz 3,5 Einziger mit Willen, Einsatz und ohne große Fehler
Russ 6 Beim 0:2 und beim Platzverweis völlig neben der Kapp
Chris 5,5 Grauenhafte Leistung
Spycher 6 So langsam, so schlecht, in der 1. HZ ein gefühltes dutzend Mal überlaufen
Bajramovic 6 Nicht existent. Auf seiner Position gab es großes, gähnendes Loch
Schwegler 5 Hat auch nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Ohne Robustheit!
Teber 5,5 Ein einziges Fehlpassfestival!
Caio 5 Eins, zwei nette Bewegungen, dann entweder den Ball viel zu lang gehalten oder Katastrophenpässe gespielt
Meier 5,5 Ungewohnt schlechte Ballannahmen, heute völlig von der Rolle
Libero 6 Schildkrötengleich über das Spielfeld gekrochen
Köhler 3,5 Das war in Ordnung. Das nächste Mal bitte von Anfang an.
Fenin - Mr.Abseits
Steinhöfer -

Ich bin heilfroh, dass der VfB nächste Woche Championsleague spielt. So sind wir noch mal glimpflich davon gekommen.
#
peter schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Shooter schrieb:
was bringt es den wenn caio 2-3 gute einzelaktionen hat, aber im spiel überhaupt nicht stattfindet.  


Wenn hinten alles pennt, von hinten raus zudem nichts nach vorne kommt, ist es schon befremdlich, ausgerechnet auf Caio rumzuhacken!


So isses. Caio vor allem in der ersten und Meier vor allem in der zweiten, das waren die einzigen, die mal versucht haben Fußball zu spielen!
Vielleicht sollten manche mal ihre Sympathiebrillen absetzen und gucken, wer uns heut in die Sch... geritten hat. Das waren allen voran die Herren Chris und Russ. Aber sicher nicht Caio.



Absolute Zustimmung! Ich hoffe nur dass der Trainer das genauso sieht denn sonst läuft es bald ab wie beim Funkel, sorry


widerspruch!

die abwehr war heute wirklich unterirdisch (bis auf franz, der war irgendwie ok), da sind wir uns einig. aber das mittelfeld war keinen deut besser. meier war für mich ein totalausfall und caio hat keinen einzigen ball gespielt, der die spielsituation verbessert hat. damit war er heute keine ausnahme, auch teber war nicht besser, aber einen grund caios leistung heute akzeptabel zu finden sehe ich absolut nicht.

ich einer schlechten mannschaft war caio ein schlechter spieler. das geht nicht gegen caio, das geht gegen alle die heute auf dem platz standen.



Naja, einen Ball schon, aber den hat der Kollege Spycher leider mit der eigenen Hacke wieder zum Gegner gespielt.

Heute gin gar nix, es fehlte aber auch Aggressivität und Bewegung im Spiel (die ohne Ball). Dazu haben die Ballannahmen kaum funktioniert (was aber auch an den "mutigen" Anspielen lag). Da sah Caio aber noch am besten aus - nutzt nur nix.

Franz hats ganz passabel gespielt, Schwegler am Ende noch ab und zu Dynamik entwickelt. Der Rest ist Schweigen...aber verstehen muss man das nicht...
#
Nikolov (5) - Franz (3,5), Russ (6), Chris (5,5), Spycher (6) - Schwegler (4,5) - Bajramovic (6), Teber (5,5) - Caio (4) - Meier (4,5), Liberopoulos (5).

Köhler (3)
Fenin (4,5)
Steinhöfer (-)

Details morgen.
#
Es war grauenhaft, ideenlos und hoffentlich lernt die Mannschaft daraus.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Mit Ausnahme des Aachen-Spiels ging es doch etwas bergab in den letzten Spielen. Insofern mal wieder ein typisches Eintracht-Spiel, in dem ein bis dahin schwacher Gegner ohne Not aufgebaut wurde.

Die Einäugigen unter den Blinden waren für mich heute Franz und Schwegler.

Uuuund überraschenderweise fand ich auch Meier nicht sooooo schlecht wie so viele hier. ALLERDINGS erst in der zweiten Hälfte als er mehr 6er spielte oder teilweise rechter Verteidiger. Als Stürmer war das heute leider gar nix, aber da war er nicht der einzige..  
#
Als Mannschaft komplett versagt, deswegen

alle 6 und ab zum üben!

Fans 1+ Klasse, so was hab ich noch nicht in der Form erlebt
(Sollte aber die Ausnahme bleiben)

VfBäh Fans 6- Alles weitere bedarf keines Komentars!
#
Summa summarum schlimm.

Weniger schlimm in meinen Augen ganz besonders Köhler, der sich wenigstens noch so ein bisschen was traute, Franz, von dessen Einstellung sich der eine oder andere heute eine dicke Scheibe hätte abschneiden sollen - und - im Gegensatz zu den meisten hier - Meier, von dem ich wenigstgens ein paar gute Szenen in Erinnerung habe. Bei den anderen lässt mich mein Gedächtnis im Stich....
#
Nikolov 4 (ohne seine vorherigen Paraden wäre das 0:1 das 0:3 gewesen, warum er aber überhaupt an den Ball wollte, ist mir absolut unverständlich)
Franz 3,5 (mit Abstand bester Spieler dieser sogenannten "Abwehr")
Russ 6 (katastrophaler Auftritt)
Chris 6 (katastrophaler Auftritt)
Spycher 5,5 (zwar nicht ganz so schlecht wie unsere beiden Innenverteidiger, aber ebenfalls sehr schwach)
Bajramovic 5,5 (ein Mal mit einem lächerlichen Schussversuch, ansonsten auch nicht zu sehen)
Teber 6 (die zweite Halbzeit gegen den Zweitligisten Aachen war leider eine absolute Ausnahme)
Caio 6 (zwei dumme Fehlpässe und einmal in zwei Stuttgarter gerannt, das war's)
Schwegler 4,5 (wenigstens noch in Ansätzen engagiert)
Liberopoulos 5 (lächerliches Schüsschen aus unmöglicher Position, ansonsten ohne Chance und dann nach dem Platzverweis aus taktischen Gründen ausgewechselt)
Meier 3,5 (vorne weitaus bemühter als Liberopoulos und hinten weitaus besser als die gesamten Defensivspieler abgesehen von Franz)
Köhler 3,5 (ganz in Ordnung; sollte endlich einmal von Anfang an spielen)
Fenin 4,5 (leider auch ohne Torchance)
#
monk schrieb:

Caio 6 (zwei dumme Fehlpässe und einmal in zwei Stuttgarter gerannt, das war's)


Ganz ehrlich:
Das ist imho nichts anderes, wie das was sonst mit Meier betrieben wird!!!  
#
Nikolov: 5 (was ist da los?)
Russ: 5- (ohne Worte)
Chris: 5- (viel zu weit weg vom Gegner)
Franz: 3 (einer der wenigen Lichtblicke)
Spycher: 5 (laaaangsam)
Schwegler: 3- ( ein zweiter Licjtblick)
Bajramovic: 5 (grauenhafte Versuche)
Teber: 5 (oh mann, schwach)
Caio: 4 (Ansätze, aber fürchterliche Pässe)
Meier: 4 (hat es lange Versucht, wurde aber allein gelassen)
Lymbe: 5 (nicht mehr bundesligatauglich)
Köhler: 3- (zu spät, aber ein Lichtblick)
Fenin: 5 (in dieser Form unbrauchbar)

Skibbe: ...

Gräfe: Fußballmafia DFB
#
pallazio schrieb:
Summa summarum schlimm.

Weniger schlimm in meinen Augen ganz besonders Köhler, der sich wenigstens noch so ein bisschen was traute, Franz, von dessen Einstellung sich der eine oder andere heute eine dicke Scheibe hätte abschneiden sollen - und - im Gegensatz zu den meisten hier - Meier, von dem ich wenigstgens ein paar gute Szenen in Erinnerung habe. Bei den anderen lässt mich mein Gedächtnis im Stich....


#
Oka 5 Blankes Entsetzen. Erst zweimal gut gehalten, und dann das.
Franz 3,5 Vorbildlich in Einsatz und Einstellung
Russ 6 Schläfrig ins Spiel gegangen, nicht mehr aufgewacht
Chris 5 Nicht ganz so schläfrig, aber mit entscheidenden Fehlern
Spycher 6 Schwer zu verstehen, dass er der Kapitän ist
Bajramovic 5 Da fehlt noch viel
Schwegler 4 Hat etliche Male etwas versucht. Holte sich viele Bälle aus der in der Spieleröffnung ratlosen Abwehr
Teber 5,5 Keine Verstärkung
Caio 4- Versucht mal was, aber nur als Einzelaktion. Kann das Spiel in keiner Phase an sich reißen. Ein Holzgaul wie Hitzelsperger kann es. Wie? Durch ständiges Freilaufen und Anbieten (zum Ball gehen)
Meier 4 Um Struktur bemüht, ging mit der Mannschaft unter
Libero 6 Seine Zeit ist vorbei. Vielleicht noch als Abstauber gegen Gegner "unter" uns
Köhler 3,5 Ordentlich ins Spiel gefunden
Fenin 5 Suchte 1:1-Situationen, wirkte dabei dann aber hoffnungslos hilflos. Abseitsrenner
Steinhöfer -

Kurve: Hatte selbst kein Problem mit den Aktionen, fand sie sogar originell. Dass sich die Kurve selbst am tollsten findet, ist ja nichts Neues. Besser so als betretenes Schweigen!

Spiel: Mag glauben, wer will, aber für mich war das Spiel nach 10 Minuten gelaufen. Wer so zaghaft, zögerlich, unentschlossen, ja ängstlich in ein Heimspiel geht, bettelt ja geradezu um die Niederlage. Das war wie bei den deutlichen Heimniederlagen gegen Cottbus und Bielefeld vor drei Jahren. Rat- und Mutlosigkeit pur. Den Schalter dann umzulegen, nach diesem ängstlichen Spielbeginn, das schaffen die wenigsten.


Teilen