>

Was ist los mit Famagusta?

#
Der zypriotische Fussball-Zwerg Anorthosis Famagusta mischt zur Zeit die Champions League auf und hatte auch in CL-Qualifikation herausragende Ergebnisse gegen gute europaeische Mannschaften, speziell zuhause und das mit einem Jahresetat von nur 6 Millionen Euro und einem Spielermarktwert von ca. 14 Millionen (TM, ist nicht genau, aber eine Richtung)

Quali 1: Anorthosis Famagusta -  FC Pyunik 1:0
Quali 1: FC Pyunik -  Anorthosis Famagusta 0:2

Quali 2: Anorthosis Famagusta -  Rapid Wien 3:0
Quali 2:Rapid Wien -  Anorthosis Famagusta 3:1

Quali 3: Olympiakos Piräus -  Anorthosis Famagusta 1:0  
Quali 3: Anorthosis Famagusta  -  Olympiakos Piräus 3:0

CL: Werder Bremen -  Anorthosis Famagusta 0:0
CL: Anorthosis Famagusta -  Panathinaikos 3:1

Hat jemand mehr Hintergrundinfos? Wie schaffen die das? Und wie steht das im Verhaeltnis zu unserer derzeitigen Leistung? Was koennen wir eventuell davon lernen?
#
Die geh'n einfach ab!

...und haben auch ein bisserl Glück! Das erste Tor gestern war ein astreines Eigentor!
#
ThorstenH schrieb:
Die geh'n einfach ab!

...und haben auch ein bisserl Glück! Das erste Tor gestern war ein astreines Eigentor!


dafür aber schön getroffen
#
Philosoph schrieb:
Der zypriotische Fussball-Zwerg Anorthosis Famagusta mischt zur Zeit die Champions League auf und hatte auch in CL-Qualifikation herausragende Ergebnisse gegen gute europaeische Mannschaften, speziell zuhause und das mit einem Jahresetat von nur 6 Millionen Euro und einem Spielermarktwert von ca. 14 Millionen (TM, ist nicht genau, aber eine Richtung)

Quali 1: Anorthosis Famagusta -  FC Pyunik 1:0
Quali 1: FC Pyunik -  Anorthosis Famagusta 0:2

Quali 2: Anorthosis Famagusta -  Rapid Wien 3:0
Quali 2:Rapid Wien -  Anorthosis Famagusta 3:1

Quali 3: Olympiakos Piräus -  Anorthosis Famagusta 1:0  
Quali 3: Anorthosis Famagusta  -  Olympiakos Piräus 3:0

CL: Werder Bremen -  Anorthosis Famagusta 0:0
CL: Anorthosis Famagusta -  Panathinaikos 3:1

Hat jemand mehr Hintergrundinfos? Wie schaffen die das? Und wie steht das im Verhaeltnis zu unserer derzeitigen Leistung? Was koennen wir eventuell davon lernen?


nee,mehr wissen habe ich auch nicht,aber eins weis ich,Da Steht Kein Mäzen dahinter der seine Millionen rinpumpt!!! alees nur Freude und Leidenschaft am Fußball!!!
Ich hoffe die schaffen wenigstens den UEFA- Cup,haben sie sich Verdient!!!
#
Habe ja noch ganz Vergessen zu sagen,jetzt können mich bestimmte Dedektein verfolgen,ick hab zwar keene mios,aber bin saujefährlich  ,-)
#
Ich waaß es aach ned, auf jeden Fall hat Cluj einen Geldgeber, aber bei Famagusta konnt ich noch nix rausfinden!
#
Na ja, man muss auch erwähnen, dass sie beim 1:3 im Rückspiel gegen Rapid Wien einen grossen Haufen an Glück hatten. Rapid war klar überlegen und hätte bei etwas besserer Chancenauswertung klar gewinnen müssen. Und dann wärs vorbei gewesen mit der Herrlichkeit.

Aber trotzdem find ichs klasse, wie die - vor allem in den Heimspielen - ans Werk gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich waaß es aach ned, auf jeden Fall hat Cluj einen Geldgeber, aber bei Famagusta konnt ich noch nix rausfinden!



bei den spielen auch kaum noch EInheimische
#
und die bayern haben millionen und beschweren sich über die zu niedrigen tv-gelder  


einfach nur lächrlich
#
Famagusta hat gestern teilweise richtig Spaß gemacht. Vorallem war ihr Trainer, soweit ich das beim Spiel in Bremen mitbekommen habe, bis vor ein oder zwei Jahren noch Spielertrainer.
Die Stimmung in deren Hütte war gestern auch mal ganz erfrischend.


Teilen