>

Ist Bellaid der richtigie Mann für unsere IV?

#
An den threadöfner: Was hast du bitte für ein spiel gesehn????

Klar ist er im Moment net gut drauf aber gegen den KSC war es eine mehr als ordentliche Leistung. Er brauch auch mal die Zeit die müssen wir ihm geben.
#
fand auch das er wesentlich stärker war als sonst...weil er sich diesmal nicht zu schade war auch einfach mal den ball raus zu bolzen wenns zu eng wird. der einzige der konsequent über die kompletten 90min schlecht war, war köhler. selbst in der ersten halben stunde als das spiel der mannschaft noch gut war !!!
#
Wir können ihn auch in den Sturm stecken, wer gegen Real Madrid ein Tor erzielt, der muss einfach in den Sturm
#
Wollte diesen Thread nochmal hervorholen - der Junge hat sich echt gemacht. Auch ich habe über ihn gemeckert, aber die Herren Bellaid, Steinhöfer, Caio, Korkmaz sind einfach auch noch ziemlich jung und man sollte ihnen die ein oder andere Formschwankung zugestehen.

Weiter so Habib!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wollte diesen Thread nochmal hervorholen - der Junge hat sich echt gemacht. Auch ich habe über ihn gemeckert, aber die Herren Bellaid, Steinhöfer, Caio, Korkmaz sind einfach auch noch ziemlich jung und man sollte ihnen die ein oder andere Formschwankung zugestehen.

Weiter so Habib!

Das kann ich so unterschreiben. Seit den letzten Spielen hat er eine gute Leistung gebracht. Keine Unnötigen Elfermeterverschuldungen mehr. Einfach spitze, mach weiter so Junge  
#
naja so wirklich gut war er heute ja nicht wirklich...

*duckundwech*
#
Ich persönlich fand die Leistung mehr als akzeptabel, bis auf diesen einen Rückpasspatzer!
Wenn natürlich sofort ein Pfeifen ausn Stehern kommt, dann wird so ein Mensch unsicher oder glaubt ihr die 22 da am Platz sind unfehlbar?  
#
WetterauBembel schrieb:
naja so wirklich gut war er heute ja nicht wirklich...

*duckundwech*

naja, war schon in ordnung. vor einer weile hat man ja noch gezittert, wenn der ball sich richtung bellaid bewegt hat. es ist doch eine gute entwicklung zu erkennen. ein franzose kostet ja auch nicht umsonst 2.5 milliönsche.
#
War heute wirklich etwas unsicher und nicht immer souverän in seinen Aktionen, aber dennoch kein Vergleich mehr zur Hinrunde. Er hat sich auf jeden Fall gemacht.
#
Es gab zwei kleine Unstimmigkeiten mit Oka. Jedoch war sein restliches Spiel dafür umso besser. Nicht nur, dass er gute Ballbehandlung und - weitergabe zeigte, nein er gewann fast jedes Kopfballduell gegen Riese Jula. Hat mich beeindruckt. Zudem einmal außen schön für Köhler geklärt und einmal  seine enorme Schnelligkeit bewiesen. Wenn er weiter so macht, ist er bald unverzichtbar.
#
Ich finde, Bellaid entwickelt sich jetzt ganz ordentlich. Kann mir schon vorstellen, dass er in den nächsten Jahren mit Russinho eine solide Innenverteidigung bildet. Wird schon! Immerhin ist das seine erste Saison bei uns.
#
Bei Bellaid scheiden sich bei mir die Geister. Mal denk ich "der Junge wird langsam" und dann kommt wieder so ne Aktion mit 0 Cleverness, bei der ich denke, dass er in dieser Liga total überfordert ist. Mal denk ich "der ist toll, athletisch, grätscht gut" und dann ist er wieder ne halbe Sekunde zu langsam oder macht was anderes komisches. Da fehlt mir das Fußballerauge und ich hab Angst, dass ihm eben das immer fehlen wird. Aber eben nur zum Teil.

Ich werde einfach nicht aus ihm schlau und würde deswegen wie vom FF angekündigt gern neben Russ einen älteren Spieler haben. Dann könnte sich Bellaid in Ruhe, stresslos entwickeln und ebenso wie Russ dann kommen, wenn er so weit zu sein scheint. Der kam zwar plötzlich, spielte aber anfangs nicht immer. Bellaid musste gleich voll ran. Alternativen: keine!

Denn das ist eigentlich auch das was ich hoff: Dass der Junge einfach Angst hat und dem Stress bisher nicht gewachsen ist (erst letzte Saison abgestiegen, dann diese Saison mit paar Patzern begonnen und ebenso mitten drin im Abstiegskampf). Aber die Saison geht ja noch einiges und jetzt können die mal befreiter aufspielen. Ich hoffe er überrascht mich positiv. Und er hat ja noch Zeit. Erste Saison und so. Da bin ich vielleicht auch ein wenig zu kritisch.
#
Dann hätte  man Galindo nicht verkaufen dürfen....
#
Also ich habe früher selbst gegen französiche Mannschaften gespielt. Ich komme aus dem Dreiländereck FRA-BRD-LUX,Die Probleme die Habib hatt sind normal da die Franzosen langsamer dafür genauer und technisch stärker spielen.Wir spielten Pflicht die spielten die Kür.Wen wir sie unter Druck setzten konnten machten sie schnell viele Fehler.Also Habib muss sich nur an die spielweise gewöhnen ich lehne mich soweit aus dem Fenster das er zur neuen Spielzeit ein absulute Stammkraft wird.
#
BananenKiste schrieb:
Ich finde, Bellaid entwickelt sich jetzt ganz ordentlich. Kann mir schon vorstellen, dass er in den nächsten Jahren mit Russinho eine solide Innenverteidigung bildet. Wird schon! Immerhin ist das seine erste Saison bei uns.  

Sehe ich genauso. Bellaid wechselte in jungen Jahren zu einem anderen Verein in einem anderen Land und hatte bestimmt keinen leichten Stand mit seinen ersten Spielen bei der Eintracht. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass gewisse Anpassungsprobleme herrschen.

Die Entwicklung zeigt für mich deutlich nach oben. Klar sind hier und da noch Fehler zu sehen, aber es wird aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser. Wenn man das zum Kriterium nimmt, dann müsste man auch Russ in Frage stellen.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Weiter so Habib!

Das hatte ich ja die ganze Zeit gesagt.
Gebt Ihm mal ein bisschen Zeit und er wird sich machen.
Jeder der ein bisschen Ahnung, hat schon in den ersten Spielen gesehen,  was der Junge für ein Potenzial hat.
Vielleicht nicht zum Internationalen Superstar, aber zum Star unserer
Mannschaft könnte es reichen oder um ein richtig guter BL-Spieler zu werden.
Wir wollen die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben.
Nächste Woche kommt seine große Bewährungsprobe gegen die Bayern.
Da muß er zeigen wie weit er schon ist und wie sehr er sich verbessert hat.
Und das er ein bisschen Zeit braucht sich einzuleben und
er auch noch eine schwangere Frau(Freundin) hatte ist
das normal, dass nicht alles auf Anhieb perfekt klappt.
#
Bellaid wächst doch optimal in die Mannschaft. Seine Leistungen sind in den letzten Spielen tendenziell immer besser. Gestern hatte er zwei risikoreiche Aktionen, bei denen Gott sei dank Oka gut mitgespielt hat.

Auf die oben genannten neuen, jungen und hungrigen Spieler können wir bauen. Diese Saison noch mittelprächtig, aber verdient abschneiden und die Klasse halten, nächste Saison noch zwei, drei gute Verstärkungen holen und angreifen!
#
AllesWirdGut schrieb:
BananenKiste schrieb:

Sehe ich genauso. Bellaid wechselte in jungen Jahren zu einem anderen Verein in einem anderen Land und hatte bestimmt keinen leichten Stand mit seinen ersten Spielen bei der Eintracht. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass gewisse Anpassungsprobleme herrschen.

Die Entwicklung zeigt für mich deutlich nach oben. Klar sind hier und da noch Fehler zu sehen, aber es wird aus meiner Sicht von Spiel zu Spiel besser. Wenn man das zum Kriterium nimmt, dann müsste man auch Russ in Frage stellen.

Ich bin auch eurer Meinung. Und es scheint ja so, dass FF es auch so sieht. Ansonsten hätte er Chris schon wieder in die IV geholt und dann lieber das DM geschwächt.
#
Bellaid macht sich doch. Es gibt bei einem anderen Verein, hab vergessen wie er heißt, aber er hat gestern 5 Tore kassiert, einen brasilianischen Abwehrspieler, der 12 Millionen € (!) gekostet hat und an 4 dieser 5 Tore unmittelbar beteiligt war.  
#
Jimi47 schrieb:
Also ich habe früher selbst gegen französiche Mannschaften gespielt. Ich komme aus dem Dreiländereck FRA-BRD-LUX,Die Probleme die Habib hatt sind normal da die Franzosen langsamer dafür genauer und technisch stärker spielen.Wir spielten Pflicht die spielten die Kür.Wen wir sie unter Druck setzten konnten machten sie schnell viele Fehler.Also Habib muss sich nur an die spielweise gewöhnen ich lehne mich soweit aus dem Fenster das er zur neuen Spielzeit ein absulute Stammkraft wird.

Das klingt gut. Das nehm ich so

Teilen