>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Mainhattener schrieb:
Boka
Josué
Inui
Tita
Miccoli

Vieleicht fällt einem was auf  


Alle jung und deutsch.  
#
Trapp
Celozzi
Lukimya
Lumb
Aigner
Inui
Cacau

Das sind meine glorreichen 7!


......................Trapp.......................
Jung...Anderson...Lukimya...Lumb
...............Rode.....Schwegler.........
Aigner......................................Inui
......................Alex Meier................
......................Helm...ut*.................

Mein Wunschkader!
*Wenn schon nicht Helmes, dann Cacau!

Könnte ich mit leben!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Meine Startelf!
#
Warum schreibst du deinen Kader/deine Wunschelf eigentlich immer in ALLE möglichen Threads? 1x reicht doch....
#
francisco_copado schrieb:
Warum schreibst du deinen Kader/deine Wunschelf eigentlich immer in ALLE möglichen Threads? 1x reicht doch....


So kann man sich sicher sein, das es jeder liest, bzw, lesen muss.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Trapp
Celozzi
Lukimya
Lumb
Aigner
Inui
Cacau

Das sind meine glorreichen 7!


......................Trapp.......................
Jung...Anderson...Lukimya...Lumb
...............Rode.....Schwegler.........
Aigner......................................Inui
......................Alex Meier................
......................Helm...ut*.................

Mein Wunschkader!
*Wenn schon nicht Helmes, dann Cacau!

Könnte ich mit leben!

Gruß
Stolzer_Adler


inui würde sich eh net gegen benny durchsetzen
#
Arya schrieb:


inui würde sich eh net gegen benny durchsetzen  


und trapp nicht gegen oka.
#
Ach ich denke, Oka wird es schwer haben gegen Trapp. Der is schon ganz schön talentiert. Außerdem hat er ne bessere Strafraumbeherschung als unser Urgestein.
Ich hoffe zumindest, auch wenn ich mit Oka "zufrieden" war, dass Veh auf Trapp setzt
#
SGE2792 schrieb:
Ach ich denke, Oka wird es schwer haben gegen Trapp. Der is schon ganz schön talentiert. Außerdem hat er ne bessere Strafraumbeherschung als unser Urgestein.
Ich hoffe zumindest, auch wenn ich mit Oka "zufrieden" war, dass Veh auf Trapp setzt  


Das hatte ich die letzten Jahre auch von Pröll, Fährmann und Kessler gedacht, aber es kommt eben doch oftmals anders als man denkt.

Ich denke, dass beide bei 0 anfangen und Veh den besseren auswählen wird.
#
francisco_copado schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ach ich denke, Oka wird es schwer haben gegen Trapp. Der is schon ganz schön talentiert. Außerdem hat er ne bessere Strafraumbeherschung als unser Urgestein.
Ich hoffe zumindest, auch wenn ich mit Oka "zufrieden" war, dass Veh auf Trapp setzt  


Das hatte ich die letzten Jahre auch von Pröll, Fährmann und Kessler gedacht, aber es kommt eben doch oftmals anders als man denkt.

Ich denke, dass beide bei 0 anfangen und Veh den besseren auswählen wird.



Das denke ich nicht, Trapp war der absolute Wunschtorwart von Veh. Falls Trapp von Beginn an spielt, wird es wohl nicht so schnell zu einem Torwartwechsel kommen. Trapp kann auch Fehler machen, die muß man ihm auch zugestehen, wenn man ihn aufbauen will. Auf Nikolov, so leid es mir tut, würde ich nicht mehr setzen. Falls Trapp sich nicht verletzen sollte, wird er spielen
#
Bin für eine Umbenennung des Threads in " wer sind die sechs Namen?"
#
quantum-music.de schrieb:
Bin für eine Umbenennung des Threads in " wer sind die sechs Namen?"


Ist doch klar, wer die 6 Namen sind:

Calvera, Vin, Bernardo O’Reilly, Lee, Chico und Harry Luck
#
Was ist eigentlich mit adrian ramos von der hertha?
Hat der nen vetrag für die zweite?
#
Ich finde die Ausrichtung von Hübner gut: Junge, hungrige und vorallem athletische Spieler zu holen.

Einen Ramos finde ich persönlich klasse, der hat diese Saison einfach nur Pech, der kann eigentlich viel mehr. Er ist auch richtig athletisch, so ein Spieler dieser Marke fehlt der Eintracht. Er ist auch ein Stürmer der in der BL 10 Tore plus schießen kann. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Hertha ihn bei einem Abstieg so für ca. 1,5 Mio. freigibt, da muss man m.E. zuschlagen. Ich schätze Ramos sehr.

Ich glaube bei Lukimya stehen die Chancen leider schlecht, ich vermute mal er verlängert in Düsseldorf oder geht zu Gladbach.
#
Taka-San schrieb:
Sobiech, Günter



Der spielt schon etwas länger nicht mehr, war mal hier, das hat gereicht und wird außerdem mit "h" geschrieben.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Taka-San schrieb:
Sobiech, Günter



Der spielt schon etwas länger nicht mehr, war mal hier, das hat gereicht und wird außerdem mit "h" geschrieben.


Wie hieß unser LV nochmals der in der 95 Minute die Flanke zu Schurs Tor brachte? Lars Bürger oder? Den sollten wir verpflichten, der Mann für die wichtigen Entscheidungen  
#
naggedei schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Taka-San schrieb:
Sobiech, Günter



Der spielt schon etwas länger nicht mehr, war mal hier, das hat gereicht und wird außerdem mit "h" geschrieben.


Wie hieß unser LV nochmals der in der 95 Minute die Flanke zu Schurs Tor brachte? Lars Bürger oder? Den sollten wir verpflichten, der Mann für die wichtigen Entscheidungen    


Der gute Bürger wurde mit dem Namen    Henning getauft
#
Und ich dachte das war Bürger Lars Dietrich...

So kann die Erinnerung täuschen.,.
#
Nach dem Bericht von beute tippe ich auf Spieler wie:
Thoelke VW Innenverteidigung
Polter VW Sturm
Löwe BVB LV
Baumjohann S04
daCosta Bayer IV
Mlapa Hoffenheim Sturm
Can Bayern MF
Leitner BVB MF
Kenia S04
Niemeyer IV Hertha
...und alles in die Richtung Leihe mit KO
#
naohiro19 schrieb:
naggedei schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Taka-San schrieb:
Sobiech, Günter



Der spielt schon etwas länger nicht mehr, war mal hier, das hat gereicht und wird außerdem mit "h" geschrieben.


Wie hieß unser LV nochmals der in der 95 Minute die Flanke zu Schurs Tor brachte? Lars Bürger oder? Den sollten wir verpflichten, der Mann für die wichtigen Entscheidungen    


Der gute Bürger wurde mit dem Namen    Henning getauft


Der alte Brauereigaul und Flankengott


Teilen