>

1.Liga - Das Freitagsspiel

#
vielleicht wirds ja heute wieder so...

klick
#
1:0
#
SGEjobra27 schrieb:
vielleicht wirds ja heute wieder so...

klick


Sehr nett, ich mag Kommentatoren, die dabei sind - gerade wenn sie parteiisch sein dürfen
#
0:1 naja, is mir eigentlich egal, hauptsache am Ende werden die Punkte geteilt.
#
Hätte der Eilhoff diese Form mal gegen uns gehabt!
#
0:2, Sebastian Freis
#
und gegen diesen ksc wollen wir gewinnen? die haben beim hsv und beim vfb unglücklich verloren, und heute werden sie gegen bielefeld gewinnen......sry leute, aber ich ahne nichst gutes für den 22.10  :neutral-face
#
Beim eigentlich Termin hätten wir verloren. Aber das der KSC jetzt so gut drauf ist, spricht doch klar für uns. Deren gute Phase endet sicherlich bald, unsere beginnt ja bekanntlich morgen
#
Shlomo schrieb:
Beim eigentlich Termin hätten wir verloren. Aber das der KSC jetzt so gut drauf ist, spricht doch klar für uns. Deren gute Phase endet sicherlich bald, unsere beginnt ja bekanntlich morgen  


Gute Einstellung. So wird das sein. Ähm, ich hoffe es einfach mal.
#
Shlomo schrieb:
Beim eigentlich Termin hätten wir verloren. Aber das der KSC jetzt so gut drauf ist, spricht doch klar für uns. Deren gute Phase endet sicherlich bald, unsere beginnt ja bekanntlich morgen  


da fühl ich mich doch glatt besser....
#
Endstand übrigens 1:2
#
Das Ergebnis bestätigt meine Meinung von letzter Woche... die Arminia war eine der schwächsten Teams in den letzten Jahren bei uns im Stadion!
Wenn die dieses Jahr abermals die Klasse halten beiße ich mir in den Allerwertesten...
#
Diegito schrieb:
Das Ergebnis bestätigt meine Meinung von letzter Woche... die Arminia war eine der schwächsten Teams in den letzten Jahren bei uns im Stadion!
Wenn die dieses Jahr abermals die Klasse halten beiße ich mir in den Allerwertesten...  


Naja, die Arminia hat stark begonnen. Bis zum 0-1 hat der KSC quasi nicht existiert. Viel Pech mit dem Aluminium hatten sie auch noch und dann fällt mit dem ersten "Schuß" aufs Tor das 0-1.
#
Und der Drecksack Eilhoff macht gegen uns das Spiel der Saison seines Lebens! Eigentlich kann der nichts! Fragt mal in Koblenz...
#
Basaltkopp schrieb:
Und der Drecksack Eilhoff macht gegen uns das Spiel der Saison seines Lebens! Eigentlich kann der nichts! Fragt mal in Koblenz...

Gegnerische Ersatztorhüter machen gegen die Eintracht traditionsgemäß die Spiele ihres Lebens. Morgen kann an der Legende weitergestrickt werden ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/229750/
Haas  


Teilen