>

Verehrte Kurve, was sollte das?

#
Also für mich gibt es Fans und Konsumenten:

Die Fans feuern ihre Mannschaft, auch wenn es nicht läuft oder machen ihrem Ärger verbal Luft
Die Konsumenten sind frustiert, weil für zählt meist nur einen Sieg zu sehen, aber meckern auch rum wenn nach 2:0 spielerisch nichts mehr kommt oder unglücklich trotz guter Leistung 0:1 verloren wird und gehen meist auch schon 10 Minuten vor Abpfiff.

Ich persönlich fand die Aktion super.
Sollen wir alle Trübsahl blasen?Randalieren?Amok laufen? SICHER NICHT!
Martin hats doch aufm Punkt!Egal, ändern können wirs eh nicht, und deshalb die Aktion.

Wir werden nicht umsonst hoch angesehen in Fankreisen, u.a. weil wir solche Aktionen wie die gegen Stuttgart bringen.
Viele kommen doch auch aus Neugier ins Stadion um zu sehen was sich unsere Kurve heute wieder ausgedacht hat.

Die Stuttgarter waren genau das Gegenteil, trotz 3:0 Führung Böller schmeißen und Spielabbruch provozieren, asozial ist das!
#
Ich war im Block 36 Stehblock und fand es einfach geil.Grosses Lob an Martin das war einmalig in der Bundesliga deine Torkommentare.Vorschlag:Jedesmal wenn die Fans besser sind als die Spieler sollten die Spieler ihr Gehalt in der Nord-West Kurve verteilen,denn da stehen die Fans die immer alles geben, Stundenlang unterwegs sind, Eintritt zahlen und Fanartikel Tütenweise aus dem Fanshop schleppen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Es geht darum ne Party zu feiern und man freut sich wenn Gäste im Stadion begeistert ob der dollen Stimmung sind.....was unterscheidet uns in diesem Punkt noch von den BonBon-Schmeissern?

Naja, der Liga/Ticketvermarktung dient es immerhin, der Event Fussball lässt sich so besser verkaufen, neue Kundenschichten begeistern, ist doch auch was.


Wir liefern in der West halt die "Folklore" zum Fussball dazu...   ... dafür sind als Gegenleistung die Stehplatz-DK-Preise auch ganz günstig...
#
adlerkadabra schrieb:
Nö, unter gar keinen Umständen. Die Aufschlüsse, die er über den "Clash of Generations" * liefert, sind unverzichtbar  

* Copyright by ak (mussischemal e Buch driwwer schreibe, wird garandierd en Besdsellä    )


Du weißt wahrscheinlich, wie wahr das ist. Wenn ich an die ganzen Texte über Stadion- und Fankultur denke, die ich seit den 70ern gelesen habe, dann ist dies hier sehr faszinierend. Könnte man durchaus mal publizistisch verwerten.  
#
Michael1608 schrieb:
Ich war im Block 36 Stehblock und fand es einfach geil.Grosses Lob an Martin das war einmalig in der Bundesliga deine Torkommentare.Vorschlag:Jedesmal wenn die Fans besser sind als die Spieler sollten die Spieler ihr Gehalt in der Nord-West Kurve verteilen,denn da stehen die Fans die immer alles geben, Stundenlang unterwegs sind, Eintritt zahlen und Fanartikel Tütenweise aus dem Fanshop schleppen.




Jedesmal wenn die Fans besser sind als die Spieler


............also immer.........  
#
Karakartal schrieb:
Also für mich gibt es Fans und Konsumenten:

Die Fans feuern ihre Mannschaft, auch wenn es nicht läuft oder machen ihrem Ärger verbal Luft
Die Konsumenten sind frustiert, weil für zählt meist nur einen Sieg zu sehen, aber meckern auch rum wenn nach 2:0 spielerisch nichts mehr kommt oder unglücklich trotz guter Leistung 0:1 verloren wird und gehen meist auch schon 10 Minuten vor Abpfiff.

Ich persönlich fand die Aktion super.
Sollen wir alle Trübsahl blasen?Randalieren?Amok laufen? SICHER NICHT!
Martin hats doch aufm Punkt!Egal, ändern können wirs eh nicht, und deshalb die Aktion.

Wir werden nicht umsonst hoch angesehen in Fankreisen, u.a. weil wir solche Aktionen wie die gegen Stuttgart bringen.
Viele kommen doch auch aus Neugier ins Stadion um zu sehen was sich unsere Kurve heute wieder ausgedacht hat.

Die Stuttgarter waren genau das Gegenteil, trotz 3:0 Führung Böller schmeißen und Spielabbruch provozieren, asozial ist das!





Ich für meinen Teil finde es super, nur in Schwarz /Weiß zu denken.Das macht einen mündigen Menschen aus...meine Güte :neutral-face
#
Was für ein Dummgelaber hier wieder steht.... man... ich zahl nen haufen Geld dafür die Eintracht zu sehen und will dabei Spass haben.... was bringt es mir mit nem "Weiner-Gesicht" bei so einem Spiel wie gegen Stuttgart rumzulaufen?!?... nix.... dann lieber mit anderen feiern und solche coole Aktion in der West mit supporten.... einfach Geil und vielleicht hats dem einen oder anderen Schwaben doch ein bisschen seine Sieg-Freude vermiest...   ... das wars wert!   ....
#
HeinzGründel schrieb:
Tor.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0927-5prozent.jpg


Jetzt wirst Du aber wirklich beleidigend.  ,-)  

Freitag herrscht garantiert eine andere Stimmung im Block.

Auswärtssieg!


Teilen