>

Uefa-Cup-Gruppenphase-Auslosung

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Grp.A
FC Schalke04
FC Paris St. Germain
ManchesterCity
Rancing Santander
Twente Enschede

Grp.B
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC Berlin
Metalist Charkow

Grp.C
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Grp.E
AC Mailand
SC Heerenveen
Sporting Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg

Grp.F
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina



interessante partien, fred rutten trifft auf seinen alten arbeitgeber enschede, vw bekommt es mit dem ac mailand zu tun, hamburg gegen ajax und bouhlarouz spielt mit dem vfb gegen seinen alten klub sevilla.........alles machbare gruppen für die deutschen teilnehmer, wobei es hertha ganz schwer haben wird in der gruppe b....
#
Shadow_Ffm schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Weiß net, finde die alle nicht so leicht - vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung.


Dann hab ich auch keine Ahnung...


Du willst Dich ja jetzt bloß einschleimen, damit ihr da weitermachen könnt, wozu ihr gestern nicht gekommen seid        


Denkst du....
#
ach und nochwas: schalke sollte sich vor paris in acht nehmen, die haben nochmal kräftig investiert, haben vor der saison makelele, kezman und giuly verpflichtet.......



@werner:

gruppe h find ich gar nicht öde, finde sie durchaus interessant...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Weiß net, finde die alle nicht so leicht - vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung.


Dann hab ich auch keine Ahnung...


Du willst Dich ja jetzt bloß einschleimen, damit ihr da weitermachen könnt, wozu ihr gestern nicht gekommen seid        


Denkst du....  




könnt ihr bitte mit dem scheiß off-topic gelabber hier aufhören, dafür gibt's das gebabbel -.-
#
Hamburg hat fantechnisch eine schöne Gruppe erwischt. Bis auf Zlin alles sehr attraktive Gegner (also vom Namen her).
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Weiß net, finde die alle nicht so leicht - vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung.


Dann hab ich auch keine Ahnung...


Du willst Dich ja jetzt bloß einschleimen, damit ihr da weitermachen könnt, wozu ihr gestern nicht gekommen seid        


Denkst du....  




könnt ihr bitte mit dem scheiß off-topic gelabber hier aufhören, dafür gibt's das gebabbel -.-


hamid hat recht, es langt jetzt.


Also UEFA-Cup-Auslosung ist hier das Thema.
#
ThorstenH schrieb:
Hamburg hat fantechnisch eine schöne Gruppe erwischt. Bis auf Zlin alles sehr attraktive Gegner (also vom Namen her).


Jap

Berlin spielt übrigens in Istanbul, wenn ich richtig geguckt hab.

Hab grad im Forum von Hamburg ein Zitat ausm Villa-Forum gelesen.  

Hamburg
Ajax
Slavia Prague

Red Light Districts HERE WE COME!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hamburg hat fantechnisch eine schöne Gruppe erwischt. Bis auf Zlin alles sehr attraktive Gegner (also vom Namen her).


Jap

Berlin spielt übrigens in Istanbul, wenn ich richtig geguckt hab.

Hab grad im Forum von Hamburg ein Zitat ausm Villa-Forum gelesen.  

Hamburg
Ajax
Slavia Prague

Red Light Districts HERE WE COME!!!!!!!!!!!!!!!


#
Schade das die nicht in Birmingham spielen. Ist ein geiler Ground der Villa Park.
Aber wird auch bestimmt so recht lustig.
#
'Sehr geil.... Ajax und Aston Villa zu Hause empfangen zu dürfen!
Freue mich vorallem auf die Engländer!  
#
*TfE* schrieb:
'Sehr geil.... Ajax und Aston Villa zu Hause empfangen zu dürfen!
Freue mich vorallem auf die Engländer!    


Erfahrung? Dachte immer die besaufen sich und kønnen dann nicht mehr, weshalb Englaender auch so komisch aussehen
#
*TfE* schrieb:
'Sehr geil.... Ajax und Aston Villa zu Hause empfangen zu dürfen!
Freue mich vorallem auf die Engländer!    


Siehst Du? Ein normaler Fan hätte sich gefreut nach England bzw. Holland reisen zu dürfen!
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
'Sehr geil.... Ajax und Aston Villa zu Hause empfangen zu dürfen!
Freue mich vorallem auf die Engländer!    


Siehst Du? Ein normaler Fan hätte sich gefreut nach England bzw. Holland reisen zu dürfen!  


... in der Regel schon.. Allerdings kann ich mir das im Moment zeitlich, sowie finanziell, nicht wirklich erlauben...!! Daher kann man sich aber trotzdem auf 2 tolle Heimspiele freuen!
#
bitte nicht schon wieder off topic hier!

den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären  
#
Hertha spielt übrigens doch zuhause gegen Gala, Anfang Dezember  
#
sgefan@hamid schrieb:
bitte nicht schon wieder off topic hier!

den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären    


De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft
#
SGE_Werner schrieb:
Hertha spielt übrigens doch zuhause gegen Gala, Anfang Dezember    


Wow, da sind sie endlich mal wieder ausverkauft im Olympiastadion!
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
bitte nicht schon wieder off topic hier!

den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären    


De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft


das thema interessiert mich hier net soooo großartig (es geht), aber trotzdem ist ein trend zu erkennen dass fast 70% der threads außerhalb des gebabbels mit müll zugespamt werden, das kann es doch nicht sein oder?!?
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
bitte nicht schon wieder off topic hier!

den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären    


De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft


das thema interessiert mich hier net soooo großartig (es geht), aber trotzdem ist ein trend zu erkennen dass fast 70% der threads außerhalb des gebabbels mit müll zugespamt werden, das kann es doch nicht sein oder?!?


Da hast du allerdings recht....und jetzt zurueck zum Thema....Rosenborg hat sogar ne machbare Gruppe bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
Hertha spielt übrigens doch auswärts in Berlin gegen Gala, Anfang Dezember    


So dimmt's.  


Teilen