HappyAdlerMeenz schrieb: Grp.A FC Schalke04 FC Paris St. Germain ManchesterCity Rancing Santander Twente Enschede
Grp.B Benfica Lissabon Olympiakos Piräus Galatasaray Istanbul Hertha BSC Berlin Metalist Charkow
Grp.C FC Sevilla VfB Stuttgart Sampdoria Genua Partizan Belgrad Standard Lüttich
Grp.E AC Mailand SC Heerenveen Sporting Braga FC Portsmouth VfL Wolfsburg
Grp.F Hamburger SV Ajax Amsterdam Slavia Prag Aston Villa MSK Zilina
interessante partien, fred rutten trifft auf seinen alten arbeitgeber enschede, vw bekommt es mit dem ac mailand zu tun, hamburg gegen ajax und bouhlarouz spielt mit dem vfb gegen seinen alten klub sevilla.........alles machbare gruppen für die deutschen teilnehmer, wobei es hertha ganz schwer haben wird in der gruppe b....
ach und nochwas: schalke sollte sich vor paris in acht nehmen, die haben nochmal kräftig investiert, haben vor der saison makelele, kezman und giuly verpflichtet.......
@werner:
gruppe h find ich gar nicht öde, finde sie durchaus interessant...
*TfE* schrieb: 'Sehr geil.... Ajax und Aston Villa zu Hause empfangen zu dürfen! Freue mich vorallem auf die Engländer!
Siehst Du? Ein normaler Fan hätte sich gefreut nach England bzw. Holland reisen zu dürfen!
... in der Regel schon.. Allerdings kann ich mir das im Moment zeitlich, sowie finanziell, nicht wirklich erlauben...!! Daher kann man sich aber trotzdem auf 2 tolle Heimspiele freuen!
sgefan@hamid schrieb: bitte nicht schon wieder off topic hier!
den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären
De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft
De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft
das thema interessiert mich hier net soooo großartig (es geht), aber trotzdem ist ein trend zu erkennen dass fast 70% der threads außerhalb des gebabbels mit müll zugespamt werden, das kann es doch nicht sein oder?!?
das thema interessiert mich hier net soooo großartig (es geht), aber trotzdem ist ein trend zu erkennen dass fast 70% der threads außerhalb des gebabbels mit müll zugespamt werden, das kann es doch nicht sein oder?!?
Da hast du allerdings recht....und jetzt zurueck zum Thema....Rosenborg hat sogar ne machbare Gruppe bekommen
interessante partien, fred rutten trifft auf seinen alten arbeitgeber enschede, vw bekommt es mit dem ac mailand zu tun, hamburg gegen ajax und bouhlarouz spielt mit dem vfb gegen seinen alten klub sevilla.........alles machbare gruppen für die deutschen teilnehmer, wobei es hertha ganz schwer haben wird in der gruppe b....
Denkst du....
@werner:
gruppe h find ich gar nicht öde, finde sie durchaus interessant...
könnt ihr bitte mit dem scheiß off-topic gelabber hier aufhören, dafür gibt's das gebabbel -.-
hamid hat recht, es langt jetzt.
Also UEFA-Cup-Auslosung ist hier das Thema.
Jap
Berlin spielt übrigens in Istanbul, wenn ich richtig geguckt hab.
Hab grad im Forum von Hamburg ein Zitat ausm Villa-Forum gelesen.
Hamburg
Ajax
Slavia Prague
Red Light Districts HERE WE COME!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wird auch bestimmt so recht lustig.
Freue mich vorallem auf die Engländer!
Erfahrung? Dachte immer die besaufen sich und kønnen dann nicht mehr, weshalb Englaender auch so komisch aussehen
Siehst Du? Ein normaler Fan hätte sich gefreut nach England bzw. Holland reisen zu dürfen!
... in der Regel schon.. Allerdings kann ich mir das im Moment zeitlich, sowie finanziell, nicht wirklich erlauben...!! Daher kann man sich aber trotzdem auf 2 tolle Heimspiele freuen!
Wow, da sind sie endlich mal wieder ausverkauft im Olympiastadion!
Da hast du allerdings recht....und jetzt zurueck zum Thema....Rosenborg hat sogar ne machbare Gruppe bekommen
So dimmt's.