Ich finde die Bildüberschrift "Nach der Karriere werde ich Vegetarier" die bisher größte journalistische Leistung des Jahrhunderts. Das toppt m.E. noch "Wir sind Papst"
tobago schrieb: Ich finde die Bildüberschrift "Nach der Karriere werde ich Vegetarier" die bisher größte journalistische Leistung des Jahrhunderts. Das toppt m.E. noch "Wir sind Papst"
tobago
Ich finde das lobenswert, wenn Spieler nach dem Ende ihrer Karriere nochmal das Studieren anfangen.
siggimz schrieb: Caio ist der teuerste "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht. Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format
Das ist ja fast so gut wie der Beitrag in "Rund ums Stadion"!!!
Lars Stindl zur Eintracht? Ich komme ja bekanntlich aus KA. Habe ihn schon öfter spielen sehen. Er kann schon was, wenn er günstig zu haben ist, würde ich zuschlagen!
steht zwar nur in der BLÖD - aber sollte es dazu kommen, haben wir wenigstens einen Konkurrenten mehr, der sicher und dauerhaft hinter uns landet.
Abgesehen davon, dass der freigestellte Angestellte endlich anderswo unterkommt, kann ich Hertha BSE nur zu diesem Schritt ermuntern.
Allerdings befürchte ich, dass, wie bereits bei anderen Trainerwechseln, die große Erfahrung und die Lobeshymnen nichts nutzen und doch wieder ein ganz anderer, weitestgehend unbekannter - dafür aber moderner - Trainer den Vorzug bekommt.
Wenn es so kommt, haetten wir ploetzlich einen Verein mehr auf Augenhoehe, der uns angeblich schon enteilt ist.
steht zwar nur in der BLÖD - aber sollte es dazu kommen, haben wir wenigstens einen Konkurrenten mehr, der sicher und dauerhaft hinter uns landet.
Abgesehen davon, dass der freigestellte Angestellte endlich anderswo unterkommt, kann ich Hertha BSE nur zu diesem Schritt ermuntern.
Allerdings befürchte ich, dass, wie bereits bei anderen Trainerwechseln, die große Erfahrung und die Lobeshymnen nichts nutzen und doch wieder ein ganz anderer, weitestgehend unbekannter - dafür aber moderner - Trainer den Vorzug bekommt.
Wenn es so kommt, haetten wir ploetzlich einen Verein mehr auf Augenhoehe, der uns angeblich schon enteilt ist.
ja schön wärs - nur die Türe einrennen tun sie Friedhelm ja offensichtlich alle nicht . Nicht mal Bochum..
Wer interessiert sich denn für VfL Osnabrück gegen Borussia Dortmund? Die sind ja verrückt. Da kann man ja gleich Fürth gegen die Schwaben-Tucken übertragen
Randale schrieb: Wer interessiert sich denn für VfL Osnabrück gegen Borussia Dortmund? Die sind ja verrückt. Da kann man ja gleich Fürth gegen die Schwaben-Tucken übertragen
Für unser Spiel interessieren die sich auch nur wegen den Bayern.
Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen. Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!
71er schrieb: Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen. Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!
wieso wären das die besseren entscheidungen gewesen? eintracht-bayern ist ein klassiker.
71er schrieb: Das Spiel Onsa vs BVB oder das der Geißböcke in Trier wären auf jeden Fall die besseren Entscheindungen gewesen. Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!
wieso wären das die besseren entscheidungen gewesen? eintracht-bayern ist ein klassiker.
Einfach weil wirklich ein Kleiner gegen ein Großen spielt und ich das nur im Pokal unter Wettbewerbsbedingungen sehen kann. Eintracht-Bayern seh ich pro Jahr zwei mal und es sind die Spiele auf die ich den wenigsten Bock hab! Naja, auf Wolfburg hab ich noch weniger!
Die Bedenken der Osnabrücker kann ich zu 100% unterschreiben! Diese ewigen Bundesligaduelle, die man seid gefühlten Jahrtausenden zweimal pro Saison sieht, braucht kein Mensch als Liveübertragung.
Jo, für uns. Den Rest der Fußballwelt dürfte das in etwa so interessieren, wie uns Hannover - Bayern. Also garnicht.
Und ja, ich meckere diese Runde auch nur nicht, weil es uns getroffen hat. Wenn ich mal ausblende, dass ich Eintrachtfan bin, wäre eine Partie Amateure - 1.Bundesliga für mich klar erste Wahl gewesen. Das ist doch das, was den Pokal ausmacht. Ob Bayern jetzt innerhalb weniger Tage 2 mal 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewinnt.. wen juckts? Also außer uns natürlich. Na gut und vielleicht noch 20-30 Bayernhansel.
Bei mir kommt noch hinzu, daß ich Fußball in der Glotze überhaupt nicht schaue. Ab und an läuft mal nen Spiel wenn ich daheim was mache aber das ist nur Hintergrundbeschallung. Fußball findet für mich entweder im Stadion oder mit Freunden in der Kneipe statt. So wird das auch gegen die Bayern im Pokal sein!
Wen interessiert es, wenn die älteste Stadt Deutschlands gegen die bekloppteste Stadt Deutschlands spielt? Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.
Jo, für uns. Den Rest der Fußballwelt dürfte das in etwa so interessieren, wie uns Hannover - Bayern. Also garnicht.
Und ja, ich meckere diese Runde auch nur nicht, weil es uns getroffen hat. Wenn ich mal ausblende, dass ich Eintrachtfan bin, wäre eine Partie Amateure - 1.Bundesliga für mich klar erste Wahl gewesen. Das ist doch das, was den Pokal ausmacht. Ob Bayern jetzt innerhalb weniger Tage 2 mal 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewinnt.. wen juckts? Also außer uns natürlich. Na gut und vielleicht noch 20-30 Bayernhansel.
sehe ich anders. ich bin sicher, dass den neutralen zuschauer die partie eintracht - bayern mehr interessiert, als osnabrück-dortmund.
Thurk-Nr.11 schrieb: Wen interessiert es, wenn die älteste Stadt Deutschlands gegen die bekloppteste Stadt Deutschlands spielt? Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.
Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig. Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.
tobago
Ich finde das lobenswert, wenn Spieler nach dem Ende ihrer Karriere nochmal das Studieren anfangen.
Das ist ja fast so gut wie der Beitrag in "Rund ums Stadion"!!!
Er kann schon was, wenn er günstig zu haben ist, würde ich zuschlagen!
ja schön wärs - nur die Türe einrennen tun sie Friedhelm ja offensichtlich alle nicht . Nicht mal Bochum..
Für unser Spiel interessieren die sich auch nur wegen den Bayern.
Aber das wir ja diesmal gegen die Bayern spielen bleib die Kritik im Forum mal aus!
Einfach weil wirklich ein Kleiner gegen ein Großen spielt und ich das nur im Pokal unter Wettbewerbsbedingungen sehen kann.
Eintracht-Bayern seh ich pro Jahr zwei mal und es sind die Spiele auf die ich den wenigsten Bock hab! Naja, auf Wolfburg hab ich noch weniger!
Diese ewigen Bundesligaduelle, die man seid gefühlten Jahrtausenden zweimal pro Saison sieht, braucht kein Mensch als Liveübertragung.
Jo, für uns.
Den Rest der Fußballwelt dürfte das in etwa so interessieren, wie uns Hannover - Bayern. Also garnicht.
Fußball findet für mich entweder im Stadion oder mit Freunden in der Kneipe statt. So wird das auch gegen die Bayern im Pokal sein!
Mich nicht ... und 3 Ligist gegen 1 Ligist ist ja auch Langeweile pur, da ist in einem Bundesligaduell viel mehr drin.
sehe ich anders. ich bin sicher, dass den neutralen zuschauer die partie eintracht - bayern mehr interessiert, als osnabrück-dortmund.
aber frafu geben die bazen?
natürlich herrscht da lobbyismus (oder so)
da sollte man sich nicht wundern... neutral gesehen wäre 3 vs 1 liga spannender...
Genau. Mann, war Osnabrück vs HSV langweilig.
Ich wäre auch für VfL vs BVB als Livespiel. Dafür ist es Pokal, und das ist ja das, was es ausmacht.