>

Hat Caio seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?

#
Aineias schrieb:

Zu Caios Spielintelligenz: In meinen Augen sehr durchwachsen. Einerseits kreativ, andererseits neben dem Festrennen eben das Problem, sein Spiel nicht wirklich um- oder auf das Team einzustellen - im Forum heißt es dann, er sei im Stich gelassen, Mitspieler würden nicht mitdenken etc. Selbst wenn es so wäre, bin da anderer Ansicht, müsste er sich umstellen und nicht 9 oder 10 andere.  

Verbesserungswürdig ist sein Spiel allemal. Aber wer sagt eigentlich, dass sich die Mannschaft auf ihn einzustellen hat? Das habe ich hier noch gar nicht gelesen. Eher schon, dass er noch Luft nach oben hat und daran arbeiten muss, aber trotzdem seine wirklich guten Momente hatte. Ein ganz normaler Vorgang bei der Integration eines jungen Spielers.

tobago
#
etienneone schrieb:
Und mir wären Caios mangelnde Fitness oder sonstige Unzulänglichkeiten völlig wumpe, wenn er wenigstens dann auch am Ende der Saison 25 Scorerpunkte hat...

Bleibt doch mal auf dem Teppich. Der beste Scorer letzte Saison war Misimovic, der wurde Deutscher Meister und hat ne überragende Saison gespielt bei 27 Scorerpunkten. Und der hatte mit Grafite und Dzeko erstklassige Abnehmer für seine Vorlagen!

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst? Bei aller berechtigten Kritik, die ich sehr wohl auch teile, es sind gerade mal 7 Spieltage vorbei und man sollte schon so fair sein für ein halbwegs objektives Urteil mal die Hinrunde abzuwarten. Das er sich noch steigern muss ist klar, dass erhebliche Zweifel angebracht sind auch, aber hier 25 Scorerpunkte oder ähnliches zu erwarten ist einfach unfair und nicht realistisch.
#
etienneone schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Das Argument mit dem Alter find ich am besten. Caio ist mit 23 kein Talent mehr. Aber nur mal zum Vergleich: Elia 22, Eduardo 22, Renato 21...

Lies Dir mal alte Berichte über Lincolns Zeit in Kaiserslautern durch; da wa der auch 23, auch ein Flop und hat sich - im Gegensatz zu Caio - mehrere Eskapaden geleistet.

Das stimmt schlicht und einfach nicht. Lincoln hat eingeschlagen wie ne Bombe bei Lautern und war dann ewig verletzt. Und mir wären Caios mangelnde Fitness oder sonstige Unzulänglichkeiten völlig wumpe, wenn er wenigstens dann auch am Ende der Saison 25 Scorerpunkte hat...

Und deshalb hat Lautern dann den Topscorer Lincoln für € 600.000 an Schlacke 06 verscherbelt.
#
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Das Argument mit dem Alter find ich am besten. Caio ist mit 23 kein Talent mehr. Aber nur mal zum Vergleich: Elia 22, Eduardo 22, Renato 21...

Lies Dir mal alte Berichte über Lincolns Zeit in Kaiserslautern durch; da wa der auch 23, auch ein Flop und hat sich - im Gegensatz zu Caio - mehrere Eskapaden geleistet.

Das stimmt schlicht und einfach nicht. Lincoln hat eingeschlagen wie ne Bombe bei Lautern und war dann ewig verletzt. Und mir wären Caios mangelnde Fitness oder sonstige Unzulänglichkeiten völlig wumpe, wenn er wenigstens dann auch am Ende der Saison 25 Scorerpunkte hat...

Und deshalb hat Lautern dann den Topscorer Lincoln für € 600.000 an Schlacke 06 verscherbelt.

Galatasaray gibt ihn auch für Umme ab. Hat ja auch was mit restlicher Vertragslaufzeit zu tun......und mit seinem schwierigen Charakter. Trotzdem würden wir jetzt nicht sagen, er ist schlecht, weil Gala ihn für so wenig Geld abgibt. Genauso wenig wie du dann sagen kannst, er war schlecht, weil ihn Lautern damals für 600.000 € abgegeben hat.
#
Also, nachdem ich hier ca. 2 jahre ohne Anmeldung mitgelesen habe, musste die Anmeldung jetzt doch mal sein... also manchmal lese ich hier so einen Schwachsinn... man verpflichtet einen Spieler für 4 Millionen, der spielt erstmal 1 1/2 jahre nicht - und wenn er spielt, dann nur für kurze Einsatzzeit.

Nun kommt ein neuer Trainer, setzt auf den Spieler und dann bringt er nicht die Leistung, welche erwartet wird von den meisten Fans... denkt ihr, ein Spieler welcher 1 1/2 jahre nicht gespielt hat (grund ist mal dahingestellt) bringt auf einmal topleistung? kann eine Mannschaft umreissen wenn es mal nicht so läuft?

Das Caio nicht die Rennkanone ist, sollte jedem klar sein. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen Caio und z.B Diego kennen?! Aber mit seiner Technik kann er Spiele entscheiden - bin ich von überzeugt. Das eine Steigerung nötig ist, sollte auch jedem klar sein - aber das kann man von der kompletten Mannschaft erwarten! Caio kann wenigstens mal Bälle annehmen - das kann man nicht von jedem sagen in der Mannschaft!

Eine gute Mannschaft besteht aus Technikern und Kämpfern - beides wird man eher nicht finden und wenn dann für paar Millionen mehr, was sich die Eintracht nicht leisten kann oder will.

Wieso ist es nicht möglich einem Mann Zeit zu geben? Jemand wie Caio kann ein gestandener Profi werden. Vielleicht bleibt er auch ewiges Talent (was er eigentlich schon ist) aber mit einem durchschnittlichen Spieler wäre er schonmal besser als andere in der Mannschaft.

Und was das "Ball verlieren" angeht - klar er dribbelt mal 3,4 mal... aber wenn man den Rest der Mannschaft beobachtet, dann läuft sich auch fast niemand frei - und was bringt dribbeln wenn keine Anspielstation da ist? Nichts! Dann bringt aber auch kein Kampf etwas...

Und was seine Defensive angeht - habe ihn beim Aachen Spiel genau beobachtet. Hat er den Ball verloren, hat er nachgesetzt - andere Spieler der Eintracht haben das nicht gemacht! Und diese Spieler spielen in der Defensive.

Ich schreibe Caio nicht ab - ich bin nicht sein größter Fan, aber was in dem Forum abgeht ist z.T echt unter aller sau! Nur weil er kein Messiahs ist, ist er kein schlechter Spieler!
#
guckguck_sge schrieb:
Also, nachdem ich hier ca. 2 jahre ohne Anmeldung mitgelesen habe, musste die Anmeldung jetzt doch mal sein... also manchmal lese ich hier so einen Schwachsinn... man verpflichtet einen Spieler für 4 Millionen, der spielt erstmal 1 1/2 jahre nicht - und wenn er spielt, dann nur für kurze Einsatzzeit.

Nun kommt ein neuer Trainer, setzt auf den Spieler und dann bringt er nicht die Leistung, welche erwartet wird von den meisten Fans... denkt ihr, ein Spieler welcher 1 1/2 jahre nicht gespielt hat (grund ist mal dahingestellt) bringt auf einmal topleistung? kann eine Mannschaft umreissen wenn es mal nicht so läuft?

Das Caio nicht die Rennkanone ist, sollte jedem klar sein. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen Caio und z.B Diego kennen?! Aber mit seiner Technik kann er Spiele entscheiden - bin ich von überzeugt. Das eine Steigerung nötig ist, sollte auch jedem klar sein - aber das kann man von der kompletten Mannschaft erwarten! Caio kann wenigstens mal Bälle annehmen - das kann man nicht von jedem sagen in der Mannschaft!

Eine gute Mannschaft besteht aus Technikern und Kämpfern - beides wird man eher nicht finden und wenn dann für paar Millionen mehr, was sich die Eintracht nicht leisten kann oder will.

Wieso ist es nicht möglich einem Mann Zeit zu geben? Jemand wie Caio kann ein gestandener Profi werden. Vielleicht bleibt er auch ewiges Talent (was er eigentlich schon ist) aber mit einem durchschnittlichen Spieler wäre er schonmal besser als andere in der Mannschaft.

Und was das "Ball verlieren" angeht - klar er dribbelt mal 3,4 mal... aber wenn man den Rest der Mannschaft beobachtet, dann läuft sich auch fast niemand frei - und was bringt dribbeln wenn keine Anspielstation da ist? Nichts! Dann bringt aber auch kein Kampf etwas...

Und was seine Defensive angeht - habe ihn beim Aachen Spiel genau beobachtet. Hat er den Ball verloren, hat er nachgesetzt - andere Spieler der Eintracht haben das nicht gemacht! Und diese Spieler spielen in der Defensive.

Ich schreibe Caio nicht ab - ich bin nicht sein größter Fan, aber was in dem Forum abgeht ist z.T echt unter aller sau! Nur weil er kein Messiahs ist, ist er kein schlechter Spieler!  

100% übereinstimme  
#
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:
Willinator schrieb:
etienneone schrieb:

ja, wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann wüsstest du, dass er in der ersten saison super gespielt hat, aber dann fast zwei jahre verletzt war. verletzungen, die er zum teil bei schalke noch auskuriert hat..
in seiner letzten saison hat er 6 spiele für lautern gemacht und im streit den verein nach brasilien verlassen. lautern war froh überhaupt noch kohle für ihn zu bekommen.
#
sgevolker schrieb:

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich erwarte einfach, dass er zeigt, dass er es packen will! Und so leid es mir tut, ich kann das beim besten Willen nicht erkennen. Ein, zwei gelungene Aktionen pro Spiel reichen mir persönlich da einfach nicht.

Das ist es übrigens auch, was ihn in meinen Augen von vielen anderen unterscheidet, die zugegebenermaßen auch oftmals Grütze zusammenspielen. Der erkennbare Wille! Hier in dem Zusammenhang dann immer wieder einen Spycher zu erwähnen, ist imho völlig daneben. Der ist in seinen Möglichkeiten eben in gewisser Weise limitiert, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er keinen Bock hat. Ebenso verhält es sich bei den anderen oftmals genannten. Klar, es kommt auch mal vor, dass das lustlos wirkt. Aber nicht Woche für Woche auf´s Neue! Bei Caio habe ich den Eindruck aber leider jedes mal, selbst in seinen "guten" Spielen.

Entweder, das was Caio momentan zeigt, entspricht seinem tatsächlichen Leistungsvermögen. Dann wird das wohl nichts mehr. Nicht hier und auch auch sonst nirgends und die Meisten hier (inkl. Scouting) hätten sich sehr in ihm getäuscht. Oder aber, er könnte deutlich mehr zeigen, wenn er denn auch wirklich wollte. Dann sieht es aber leider auch nicht viel rosiger aus, wenn sich das nicht ändert.

Man kann es drehen und wenden wie man will, Caio muss sich langsam aber sicher mal zusammenreißen und Vollgas geben. Und zwar eher sicher, als langsam. Ansonsten wird er recht bald nur noch Dauergast auf der Bank bzw. Tribüne sein.....
#
guckguck_sge schrieb:
Aber mit seiner Technik kann er Spiele entscheiden - bin ich von überzeugt.

Nun, dieser Überzeugung waren bzw. sind ja schon ein paar andere.
#
irgendwer muss ja schuld sein an der ersten niederlage!!!!
wenn nicht er wer sonst?
vieleicht hätte russ über seine dumme aktion nachdenken sollen,
vielleicht hätte oka den ersten ball vorbeifligen lassen dann wäre der schieber niemals an den ball gekommen,
hätte wäre wenn!!!!!!?
caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn. stuttgart war an diesem tag einfach besser. immer diese dummen caio threads.....
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
Und mir wären Caios mangelnde Fitness oder sonstige Unzulänglichkeiten völlig wumpe, wenn er wenigstens dann auch am Ende der Saison 25 Scorerpunkte hat...

Bleibt doch mal auf dem Teppich. Der beste Scorer letzte Saison war Misimovic, der wurde Deutscher Meister und hat ne überragende Saison gespielt bei 27 Scorerpunkten. Und der hatte mit Grafite und Dzeko erstklassige Abnehmer für seine Vorlagen!

Was erwartet Ihr eigentlich von dem armen Kerl? Das er uns allein zur Meisterschaft schiesst? Bei aller berechtigten Kritik, die ich sehr wohl auch teile, es sind gerade mal 7 Spieltage vorbei und man sollte schon so fair sein für ein halbwegs objektives Urteil mal die Hinrunde abzuwarten. Das er sich noch steigern muss ist klar, dass erhebliche Zweifel angebracht sind auch, aber hier 25 Scorerpunkte oder ähnliches zu erwarten ist einfach unfair und nicht realistisch.

das war auch nur im vergleich zu lincoln gemeint. der zwar auch nen schwierigen charakter hat, aber im gegenzug eben auch was gewinnbringendes für den verein einbringt. bei caio seh ich auf der haben seite leider nicht sehr viel. ich find es einfach quatsch, dass hier ständig sein potenzial gepriesen wird und jede grätsche, die nicht am gegner vorbeigeht, als beweis für seine bundesliga-tauglichkeit herangezogen wird. was dem caio alles verziehen wird, dafür wären alle anderen spieler der eintracht geschicht längst geköpft worden. ich wollte auch, dass caio uns voranbringt, den durchbruch schafft und habe an sein potenzial geglaubt, aber spätestens nach skibbes "zucker-in-popo" politik, ist caio bei mir in einer absoluten bringschuld. ich sehs nicht mehr ein ihn in schutz zu nehmen, während andere bundesligaspieler seines alters, stetig forankommen, sich anbieten und weiterentwickeln. entweder er reisst sich jetzt zusammen und ruft leistung AUF ALLEN für die bundesliga notwendigen gebieten ab, oder er soll halt die koffer packen. meine geduld ist jedenfalls am ende.
#
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

das war auch nur im vergleich zu lincoln gemeint. der zwar auch nen schwierigen charakter hat, aber im gegenzug eben auch was gewinnbringendes für den verein einbringt. bei caio seh ich auf der haben seite leider nicht sehr viel. ich find es einfach quatsch, dass hier ständig sein potenzial gepriesen wird und jede grätsche, die nicht am gegner vorbeigeht, als beweis für seine bundesliga-tauglichkeit herangezogen wird. was dem caio alles verziehen wird, dafür wären alle anderen spieler der eintracht geschicht längst geköpft worden. ich wollte auch, dass caio uns voranbringt, den durchbruch schafft und habe an sein potenzial geglaubt, aber spätestens nach skibbes "zucker-in-popo" politik, ist caio bei mir in einer absoluten bringschuld. ich sehs nicht mehr ein ihn in schutz zu nehmen, während andere bundesligaspieler seines alters, stetig forankommen, sich anbieten und weiterentwickeln. entweder er reisst sich jetzt zusammen und ruft leistung AUF ALLEN für die bundesliga notwendigen gebieten ab, oder er soll halt die koffer packen. meine geduld ist jedenfalls am ende.

#
toby81 schrieb:
wenn nicht er wer sonst?
vielleicht hätte oka den ersten ball vorbeifligen lassen dann wäre der schieber niemals an den ball gekommen,
hätte wäre wenn!!!!!!?
caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn. stuttgart war an diesem tag einfach besser. immer diese dummen caio threads.....  

hast du auch nur einen Beitrag in diesem Fred gelesen? Wohl kaum, aber hauptsache mal reflexartig auf alles draufgehen, das sich über deinen Superstart äussert.

Kaum einer hat ihm die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart gegeben. Einhellig sind die Meisten der Meinung, dass gegen Stuttgart alle schlecht waren.
#
MrBoccia schrieb:
toby81 schrieb:
wenn nicht er wer sonst?
hätte wäre wenn!!!!!!?

hast du auch nur einen Beitrag in diesem Fred gelesen? Wohl kaum, aber hauptsache mal reflexartig auf alles draufgehen, das sich über deinen Superstart äussert.

Kaum einer hat ihm die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart gegeben. Einhellig sind die Meisten der Meinung, dass gegen Stuttgart alle schlecht waren.

Du mal wieder!!!!
Meine Antwort zum eröfner des Threads!!!
Aber bei dir macht man eh alles falsch!!!
#
toby81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
toby81 schrieb:
wenn nicht er wer sonst?
hätte wäre wenn!!!!!!?

Du mal wieder!!!!
Meine Antwort zum eröfner des Threads!!!
Aber bei dir macht man eh alles falsch!!!

wo hat der Frederöffner Caio die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart gegeben?
#
MrBoccia schrieb:

Und wo sind die Treads: "Hat Spieler XY seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?"

Gegen Stuttgart waren alle grottig, aber der Einzige auf den es hier einprasselt ist Caio.
#
toby81 schrieb:

caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn.  

Wenn der mehr wie zwei Schritte zum Ball macht ist der doch schon überarbeitet.
#
Willinator schrieb:
Und wo sind die Treads: "Hat Spieler XY seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?"

mach doch einen auf

Willinator schrieb:
Gegen Stuttgart waren alle grottig, aber der Einzige auf den es hier einprasselt ist Caio.  

ach hör mir doch auf, ausser bis auf ein paar Ausnahmekönner gehts hier wahrlich gesittet zu. Er wird nicht beschimpft, sondern es wird - wie schon seit Monaten genannt -  das bemängelt, was es immer noch zu bemängeln gibt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Nicht wegen gestern, sondern auf Grund der kompletten Saison sollte Caios Leistung und Einstellung kritisch hinterfragt werden dürfen.

Hm auf Grund der kompletten Saison? 7 Spiele??
Achja ich hab vergessen, welch geballte Ladung an Fachkompetenz sich hier tümmelt, als vor der Saison nach 2 Testspielen, hier alle von Abstieg gesprochen haben....

Manche geben sich einfach nicht mit dem zufrieden was die Eintracht diese Saison bisher "erreicht" hat, es wird ständig nach neuen Themen gesucht, wo man meckern kann...
#
propain schrieb:
toby81 schrieb:

caio ist eine perspektive für das spiel nach vorn.  

Wenn der mehr wie zwei Schritte zum Ball macht ist der doch schon überarbeitet.

auch von dir wieder mal ein sehr sehr guter Beitrag

Teilen